A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Da war ich Grad dabei meine Niederlagenserie zu beenden führe 2:1 und will in der 89 Minute Zeitspiel machen, das ist dabei rausgekommen


    https://youtu.be/S0TQyDidCIM

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Wollte gerne mal den Flashback Ibra testen und die Leihversion aus der Wochenaufgabe holen.
    Irgendwie ist die Aufgabe was unklar formuliert.
    Was genau muss man erfüllen. Ein Team bestehend nur aus Spielern von Cubs wo Ibra gespielt hat ? oder reicht es aus Spieler davon im Team zu haben ?

  • Habe van Dijk und Ibra jetzt auch fertig, da ich aber gerade nicht mehr an der Box bin, warte ich mit dem vervollständigen noch bis zum nächsten Mal


    Aus den knapp 80 Packs, die ich aufgespart und jetzt noch mit den Ligen-Packs gemacht habe, als bestes Isco gezogen...joar...natürlich nicht schlecht für die SBCs, aber angesichts dessen, was hier an TOTYs gezogen wurde, hoffe ich jetzt einfach auf die letzten, besten Packs...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Wollte gerne mal den Flashback Ibra testen und die Leihversion aus der Wochenaufgabe holen.
    Irgendwie ist die Aufgabe was unklar formuliert.
    Was genau muss man erfüllen. Ein Team bestehend nur aus Spielern von Cubs wo Ibra gespielt hat ? oder reicht es aus Spieler davon im Team zu haben ?


    Alle 9 Vereine müssen vertreten sein: 9 Stück sind das.

  • Gerade ein richtig geiles Spiel gehabt. Gegen mein erstes richtiges Monsterteam spielen müssen. In der Nachspielzeit hatte ich erst in der 91. Minute die Chance zum Ausgleich, hab aber zu viel nachgedacht und daneben geschossen. In der 93. Minute ein Fernschuss von KdB und mich damit in die Verlängerung gerettet zum 5-5. Dann in der Verlängerung hab ich 7-5 gewonnen :thumbup: 8)

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Das ist jetzt mein aktuelles Team


    Ich will irgendwas auf rechts noch ändern.
    Denke über Bale oder Mbappe nach. Wenn ich Mbappe hole müsste ich wieder Lala if kaufen, mit dem ich eigentlich super klar kam.
    Empfehlung?


    Oder noch eine andere Idee, was ich ändern könnte?
    Mit Gnabry bin ich auch nicht so ganz zufrieden ^^

    X Box Live Gamertag: Reservoir1987
    PS 4 Gamertag : Reservoir1987

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Gerade ein richtig geiles Spiel gehabt. Gegen mein erstes richtiges Monsterteam spielen müssen. In der Nachspielzeit hatte ich erst in der 91. Minute die Chance zum Ausgleich, hab aber zu viel nachgedacht und daneben geschossen. In der 93. Minute ein Fernschuss von KdB und mich damit in die Verlängerung gerettet zum 5-5. Dann in der Verlängerung hab ich 7-5 gewonnen :thumbup: 8)

    Hätte ich das Spiel mal nicht gewonnen, danach gab es vier Niederlagen in Folge :lol:

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Meine letzten 300k an Münze in Ligue 1 Upgrades gesteckt....


    5x Buffon, 4x Thiago Silva, 1x Cavani gezogen. Interssanterweise nicht einmal Verratti:D


    Nun muss ich statt dem normalen Mbappe mit Salah IF spielen. Meh.


    So sieht mein Team Ingame aus:


    https://www.futbin.com/19/squad/4071572


    Verbesserungsvorschläge? Raul ist nicht von dieser Welt. Was der für ein Schuss drauf hat, der Wahnsinn.

  • ich bräuchte mal wieder einen ratschlag :)


    spiele immernoch mit folgenden team
    courtois
    sif lala - varane - s.ramos - cl alba
    kante - kondogbia
    mbappe - clrtg fekir - elrtg ben yedder
    griezmann


    habe ca. 850k zur verfügung - wie das team am besten optimieren?
    habe überlegt kondogbia die el karte zu holen und lala tif
    aber macht es nicht mehr sinn evtl für kondogbia prime keane zu holen? - oder eine andere icon?
    generell eine andere icon auf einer anderen posi?
    oder messi, der aber schwer zu linken wird mit dem vorhanden personal ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E