A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Yeah gerade 9 aufgesparte Packs geöffnet.
    3 mal ein Walk Out
    1. Walk Out IF Ryan Fraser
    2. Walk Out IF Ryan Fraser
    3. Walk Out IF Ryan Fraser


    Joah 3 Walk Outs waren 3 mehr als ich mit gerechnet habe... aber irgendwie hätte ich dann doch auch gerne mal ne andere Flagge gesehen.

    Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

  • Was mir gerade eben passiert ist :lol:


    Ich hab jetzt eine Weile kein Fifa mehr gespielt gehabt. Hatte aber mal wieder Lust,und gestern war das Spiel runtergeladen. Ich mach ein paar Spiele mit einem größtenteils billigen Team (hatte beim letzten Mal alle Spieler verkauft um Packs zu öffnen,ich hatte überhaupt keinen Bock mehr auf Fifa)


    Drei Spiele habe ich in Division Rivals gemacht,eins gewonnen glaube ich. Fifa hab ich gestern Abend wieder gelöscht,ich hatte das Gefühl ich bin jetzt schon zu weit hinten dran,hab halt kaum Coins und gerade so ein Team zu sammen.


    Jetzt gerade kuck ich in die Web App und seh das ich Division Rivals Rewards habe. 3.500 Coins,zwei Gold Packs und ein Jumbo Gold Set (Oder Premium,bin mir gerade nicht mehr komplett sicher)


    Im Jumbo Set war Agüero drin :D
    Klar,ist jetzt kein TOTY oder sowas,aber jetzt hab ich wieder eine ganz anständige Basis.

  • Bester aus 18 aufgesparten Packs (2 seltene Spieler, 5 Mega, 3 PrimeGold...) war Alaba.


    Vier Spiele gemacht, alle gleich. Nur noch TimedFiness über jemanden wie Neymar.


    Ich denke nach drei einhalb sehr viel gespielten Monaten ist das Spiel jetzt "durch". Gameplaymäßig jetzt sehr monoton. Da werde ich mal andere Spiele ausprobieren die nächsten Wochen bis wir umziehen und dann später die Kinder da sind

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Bester aus 18 aufgesparten Packs (2 seltene Spieler, 5 Mega, 3 PrimeGold...) war Alaba.


    Vier Spiele gemacht, alle gleich. Nur noch TimedFiness über jemanden wie Neymar.


    Ich denke nach drei einhalb sehr viel gespielten Monaten ist das Spiel jetzt "durch". Gameplaymäßig jetzt sehr monoton. Da werde ich mal andere Spiele ausprobieren die nächsten Wochen bis wir umziehen und dann später die Kinder da sind


    Kann ich nachvollziehen. Es ist sehr ermüdend immer die gleichen Tore zu kassieren. Spielerisch spielen viele meiner Gegner auf ganz schwachen Niveau, liegt auch daran das sie gar kein Spielaufbau oder ähnliches betreiben wollen. Reicht ja einen ihrer top Spieler in Schuss Position zu bekommen, timed finish oder finess Shot und Tor. Das ist mir auch irgendwie zu simpel, aber leider viel zu effektiv. Merke das ich hin und wieder auch dann diese Dinge ausnutze. Ziemlich eintönig wie momentan die meisten zocken. Richtiges gameplay kommt dabei gar nicht auf

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Zitat

    Original geschrieben von alien2020:
    So gestern, habe ich ja nach einer Möglichkeit gefragt mein Team zu verbessern. Diese habe ich dann auch umgesetzt und nun ist heute das passiert :-)


    Guck Guck


    Soll ich ihn behalten, weil er ja schon nice ist oder verkaufen?? IV Spiel ich Ramos und Campell (untrade)


    Kommt immer drauf an, wenn du eine andere Baustelle hast, verkauf ihn, wenn er passt und du ansonsten keine wichtige Baustelle hast, behalte ihn

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Hatte mir auch 20 Packs aus den letzten Tagen aufgespart für heute. Ausbeute war eher mau. Bester war Firminio als Walkout. Anschließend noch 10x die PL Upgrades gemacht. Da kamen immerhin Özil und Azpilicueta raus. Danach noch ein paar Spiele gemacht um den Swap III Spieler zu erhalten und als ich den hatte habe ich noch meinen Transferliste gesäubert und fast komplett in PL Upgrade SBC gesteckt. Aus einem normalen Upgrade Pack kommt dann tatsächlich ein Walkout - blaues Licht und dann lächelt mich Kevin de Brunye an. Phew.. damit hab ich nicht gerechnet. Konnte mein Glück kaum glauben. Nach 2 Spielen in Division IV hat er jetzt schon 6 Tore. Fühlt sich nicht mehr unbedingt nach Skill an, wenn man ihn im Team hat, aber darüber will ich mich nicht beschweren. :smoking:

  • Nach über 600 Spielen und mehr als 350 Assists hab ich meinen "UCL-Marcello" jetzt in Rente geschickt, und mir den TOTY-Marcello gegönnt.


    Morgen dann fröhliches Pack öffnen und karten verwursten, und mal schauen, was noch geht.


    Sind eigentlich die 82+ Upgrades sinnvoller, oder lieber Ligen-Upgrades?

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E