A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich schwanke gerade zwischen Live Rebic und Live Philipp.
    Hier der Vergleich:
    https://www.futbin.com/19/compare/17500/17239


    Ich würde aufgrund der besseren Physis zu Rebic greifen. Hunter drauf und der könnte gut abgehen vorne. Sogar günstiger. Allerdings ist natürlich auch noch die Frage relevant, wer in den Wettbewerben weiter kommt :D



    Meinungen? ;)


    EDIT: Hmm, Rebic schwacher Fuß 3* vs Philipp 4*...

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt kräftig Packs angesammelt - etwa 110 Stück. Bin mir natürlich im Klaren, dass da wohl nix heftiges dabei sein wird, falls doch werde ich auf TOTY Messi sparen. Habe aktuell knapp 2.5 Mille + das was in den Packs drin ist. Wenn ich zuweit von Messi entfernt sein sollte mache ich einfach die Best SBC.
    Glaubt ihr Messi fällt unter 5 Mille?

  • Heute kommen die Verteidiger, morgen der Torwart. Und sind die TotY Karten dann 1 Tag zusammen im Pack? Oder das ganze Wochenende?

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.



  • Habe beide gespielt, CL-RTTF Philipp recht lange und Rebic ein Dutzend Spiele. Danach habe ich Rebic wieder verkauft, da er mir zu zu wenig getroffen hat bzw generell zu wenig Gefahr ausstrahlte. Philipp kann man auch gut hinter der oder den Spitzen spielen.... am besten probierst du beide mal aus. Ist ja bei jedem ein wenig anders.
    Meine Empfehlung geht aber zu Philipp.


    Kurz nachgeschaut: 55 Spiele - 31 Tore, 22 Vorlagen bei Philipp. Bei Rebic waren es 11 oder 12 Spiele und 3 Tore und 1 Vorlage oder so ähnlich)

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • 4 PBL Premium Upgrades gemacht.


    82er Christensen, Jorginhio, Gündogan und dann den 81er - IF Verteidiger. Ist absolut in Ordnung.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Habe beide gespielt, CL-RTTF Philipp recht lange und Rebic ein Dutzend Spiele. Danach habe ich Rebic wieder verkauft, da er mir zu zu wenig getroffen hat bzw generell zu wenig Gefahr ausstrahlte. Philipp kann man auch gut hinter der oder den Spitzen spielen.... am besten probierst du beide mal aus. Ist ja bei jedem ein wenig anders.
    Meine Empfehlung geht aber zu Philipp.


    Kurz nachgeschaut: 55 Spiele - 31 Tore, 22 Vorlagen bei Philipp. Bei Rebic waren es 11 oder 12 Spiele und 3 Tore und 1 Vorlage oder so ähnlich)


    Thx, hab mir Philipp dann mal geholt und bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Thx, hab mir Philipp dann mal geholt und bin gespannt.


    Bei mir funktioniert übrigens Rebic besser. Neben Lewandowski spielt er bei mir aber auch den schnelleren zweiten Stürmer. Philipp ist aber auch absolut in Ordnung, ist halt etwas filigraner, Rebic dafür robuster. Probier sie beide aus, kosten ja beide nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E