A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ach Fifa-Community...


    Wollte gerade ein paar Rivalsspiele verlieren, um das Rating zu reduzieren, damit die Weeklies schnell gehen. Gegner hat Anstoß, beginnt erst einmal mit sinnfreien Skillmoves. Also Ball abgenommen, Eigentor erzielt. Und dann: DAB! und die komplette Replay...


    Hab mich entschieden dann doch "richtig" zu spielen. Beim 1:3 für mich kurz vor der Halbzeit kommt dann der Ragequit...

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele zu Ende...

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Ich spiele eigentlich immer richitg, lasse den Gegner am Ende, aber zwei, drei Tore schießen, damit sein Rivalspoints hochgehen. Dann bekommt man auch für eine Niederlage noch gut was.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Zitat

    Original geschrieben von bbr:
    hat jemand einen Tipp für den Chemstyle bei Bale ... bin aktuell nicht richtig zufrieden mit ihm.


    Würde Hawk geben, welchen hast du denn drauf?

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Heute nervt mich das Spiel ein wenig ...


    Meine Gegner schießen aus allen Situationen mit R1 und der Ball landet im Netz. Dazu kommt, dass kein einziger meiner Pässe ankommt. Egal was ich mache, der Gegner bekommt den Ball.


    .. selbst mit Fred. Aus 30 Metern. Yay ...

    Who loves Boobies?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das TOTY ist irgendwie enttäuschend bzw. ernüchternd. Dieses Jahr ist das Gefühl bei mir noch stärker, dass das eigentlich nur Karten für die Pros oder den Content der Youtuber ist. Als ?Normalo? sind die Karten unerreichbar.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Das TOTY ist irgendwie enttäuschend bzw. ernüchternd. Dieses Jahr ist das Gefühl bei mir noch stärker, dass das eigentlich nur Karten für die Pros oder den Content der Youtuber ist. Als ?Normalo? sind die Karten unerreichbar.


    Für den normalo waren die offensiv-Karten schon immer "unbezahlbar"


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Es waren letztes Jahr auch viel mehr Spieler im TotY oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    hast du wohl falsch in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E