A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Man, auf neue Ligen SBC hoffe ich auch schon lange. Vor allem Spanien und England. Da tummeln sich einige Spieler bei mir im Verein, die ich mir dafür aufbewahre.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • A N Z E I G E

  • Kann nur Alba und Marcelo bewerten. Definitv Marcelo. Der ist robuster, passsicherer, hat ein gutes Stellungsspiel und antizipiert gut und ist Kopfballstärker als Alba. Mit Shadow ist er auch schnell genug.
    Suarez spiele ich im 4222 als rechten Stürmer, ergänzt sich gut mit Raúl. Kommt er im 16er zum Schuss wird es eigentlich immer gefährlich. Hat aber auch einen guten Longshot. Dazu körperlich passabel. Habe es nicht bereut den gekauft zu haben.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Mein Painpoint im Team ist derzeit meine rechte Seite. Getestet habe ich hier bereits einige: Mahrez, Willian, Sterling.
    Geblieben ist jetzt Flashback Pedro, den ich mir statt des 100k Packs geholt hatte – glücklicherweise. Allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr so ganz happy mit ihm und wechsle öfters mal Liga NOS SBC Salvio ein.


    Nun stehe ich derzeit bei 220k und da ist mir noch der gute Mo Salah eingefallen, den ich noch nicht getestet habe. Deswegen: TOTY Packs / SBCs oder Salah … :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Ok dann habe ich ja viel zu ziehen Heute danke Griese


    Kleiner Tipp: Das TOTY kam bisher immer noch einmal komplett am Ende für ein Wochenende in die Packs. Wahrscheinlich macht es nicht viel aus, aber wenn man warten kann, würde ich warten bis alles in den Packs ist.


    Aber wie gesagt, ändert bestimmt sowieso nichts. :D

  • So das Team steht:


    Heute ab 19 Uhr die Stürmer


    TW: De Gea
    DEF: Marcelo
    DEF: Sergio Ramos
    DEF: van Dijk
    DEF: Varane
    MIT: De Bruyne
    MIT: Kante
    MIT: Modric
    ST: Mbappe
    ST: Messi
    ST: Ronaldo


    Kein Rechter Verteidiger Alvez war wohl diesmal sogar ihnen zu doof ;)


    Und DE GEA im Tor ist ganz grosser Mi..



    https://twitter.com/EAFussball/status/1082275773317296128

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    De Gea. :rolleyes:



    Verstehe die Aufregung über De Gea nicht. Hatte insgesamt (trotz der Patzer bei WM und in der Liga) immer noch ein hervorragendes Jahr und ist weiterhin in den Top 3 der Torhüter.


    Und das dann bei der Community Wahl einer aus der Premier League gewinnt, der dann sogar noch mit Ramos linkbar ist, ist nicht unbedingt überraschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Verstehe die Aufregung über De Gea nicht. Hatte insgesamt (trotz der Patzer bei WM und in der Liga) immer noch ein hervorragendes Jahr und ist weiterhin in den Top 3 der Torhüter.


    Und das dann bei der Community Wahl einer aus der Premier League gewinnt, der dann sogar noch mit Ramos linkbar ist, ist nicht unbedingt überraschend.


    Würde zwar eher Top 4 sagen (ter Stegen, Allison und Oblak sehe ich aktuell schon vor ihm), aber ja, das passt schon so.
    Dass nach der Katastrophenhinrunde trotzdem 3 der 4 Verteidiger von Real dabei sind, ist eher völlig unverständlich, aber gut, ist eben ein Community-Voting.

  • Ich finde, dass "selbst" Ter Stegen ein besseres Jahr hatte als De Gea. Da sehe ich schon noch ein paar vor de Gea. Natürlich ist er ein Top Keeper. Aber wie du schon sagst, zu viele grobe Schnitzer bei WM und in der Liga.


    Gut, dass mit dem Ramos-Link macht natürlich Sinn.

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E