A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich probiere es nachher mal, habe bisher nur gefunden, dass die Xbox selbst 5 Minuten nur aufnimmt. Mal schauen, ob ich das noch irgendwie rausbekomme


    Wenn es nicht klappt, kann ich dir auch anbieten, dass ich dir mal ein Spiel von mir streame und gerne können wir uns auch via Skype, Discord darüber unterhalten.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Und ist verhältnismäßig billig


    Passt auch nirgends so richtig rein. ^^


    Natürlich super. Hatte von einem argentinischen Flashback SBC Spieler gehört und mich mit rund 20 Tevez eingedeckt (für den schönen Hyperlink). Kann ich mir jetzt natürlich in die Haare schmieren. Aber naja, endlich wieder Platz auf der TL. ^^


    Die Weekly Swap Aufgaben sind gottseidank ziemlich einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Berggorilla - Haste nicht Bock noch bei unserem Turnier teilzunehmen? :P
    Würde zugerne mal gegen dich spielen. ^^


    Ich habe mit Turnieren auf dem Cyboard nicht so gute Erfahrungen, glaube von 6 Turnieren die ich damals mitgespielt habe, ging genau eins bis zum Ende. ^^
    Sowas wie nur mit Bronze Spielern oder einen Topspieler und Bronze/Silber Spieler hätte mich auch eher gereizt , also so 85er Teams. Gerade so Spieler wie Ben Yedder IF, Dembele IF sind aus meiner Sicht nicht schlechter als manche Ikonen, daher wäre das Turnier wohl eher nichts für mich. Wenn dann schon mal Spieler ausprobieren die man nie spielt. Ist aber nur meine Meinung.


    Edit: Wenn ich mir den Thread vom Turnier aber so ansehe, will ich lieber fern bleiben. ^^


    Tevez lohnt sich nicht wirklich, da nehme ich mir lieber den Swap Deals Martinez mit 4* 4* , der auch sehr gute Werte hat. Noch dazu würde mich das selbst erstellte Logo da auf der Karte stören, was für alle Boca Juniors Spieler gilt. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • https://www.dropbox.com/s/caqf….2019%2019_42_11.mp4?dl=0


    Klappt das?


    Wenn ja: Super, dass dieses Mal direkt die ersten beiden Flanken zu Toren führen...:)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    https://www.dropbox.com/s/caqf….2019%2019_42_11.mp4?dl=0


    Klappt das?


    Wenn ja: Super, dass dieses Mal direkt die ersten beiden Flanken zu Toren führen...:)


    Kleiner Tipp von mir, versuche etwas abwartender zu Verteidigen, bzw. schick gegen den CPU öfters mal einen Spieler vor und steuer dann einen zweiten der die Laufwege abdeckt. Weiß zwar nicht welche Stärke dass ist aber gerade gegen eine schwächere CPU müsste das super klappen. Hilft auch Online. ;)

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Spielschwierigkeit ist Legende


    Danke für den Tipp, aber was meinst du mit "schick einen anderen"?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Gegen was für ne Graupen Mannschaft spielst du denn da? ^^


    Was mir ein wenig auffällt ist, dass du dich halt nur noch auf Flanken konzentrierst. Dabei hast du halt auch viele andere Möglichkeiten zu spielen. So ne Flanke zwischendurch ist ja nichts schlechtes und kann auch gut zum Erfolg führen wie man an deinen ersten beiden gesehen hat. Aber das waren halt jetzt auch nicht die Über Verteidiger. Lass da mal Van Dijk und Co stehen und du bekommst Probleme, wenn du keine andere Taktik mehr als das Flanken im Petto hast.


    Mit RB kannst du beim verteidigen einen weiteren Spieler zur Unterstützung rufen, während du selbst Passwege zustellst um den Ball im Falle eines Passes abzufangen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Spielschwierigkeit ist Legende


    Danke für den Tipp, aber was meinst du mit "schick einen anderen"?


    Man kann ja einen Spieler vorschicken, also du steuerst ihn zuerst selbst zu dem Spieler hin und wechselst dann auf einen anderen, der Spieler verteidigt dann für kurze Zeit ein bisschen von selbst und der CPU macht dann meistens eine Flanke, Pass etc. weil er sich gestört fühlt , die kannst du dann abfangen mit dem zweiten Spieler.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gegen was für ne Graupen Mannschaft spielst du denn da? ^^


    War halt der erste Gegner in der neuen Einzelspielersaison...

    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Was mir ein wenig auffällt ist, dass du dich halt nur noch auf Flanken konzentrierst. Dabei hast du halt auch viele andere Möglichkeiten zu spielen. So ne Flanke zwischendurch ist ja nichts schlechtes und kann auch gut zum Erfolg führen wie man an deinen ersten beiden gesehen hat. Aber das waren halt jetzt auch nicht die Über Verteidiger. Lass da mal Van Dijk und Co stehen und du bekommst Probleme, wenn du keine andere Taktik mehr als das Flanken im Petto hast.


    Das ist natürlich jetzt auch extrem von mir gespielt, ansonsten, also mit meinen anderen Teams, spiele ich anders. Aber ich wollte halt mal die Taktik von Ahab mit den extrem kopfballstarken Spieler ausprobieren, dadurch wirkt das natürlich jetzt sehr eindimensional.

    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Man kann ja einen Spieler vorschicken, also du steuerst ihn zuerst selbst zu dem Spieler hin und wechselst dann auf einen anderen, der Spieler verteidigt dann für kurze Zeit ein bisschen von selbst und der CPU macht dann meistens eine Flanke, Pass etc. weil er sich gestört fühlt , die kannst du dann abfangen mit dem zweiten Spieler.


    Ach so...immer wenn ich das mache, dann kassiere ich ein Tor, weil in der Mitte jemand frei steht...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:


    Das ist natürlich jetzt auch extrem von mir gespielt, ansonsten, also mit meinen anderen Teams, spiele ich anders. Aber ich wollte halt mal die Taktik von Ahab mit den extrem kopfballstarken Spieler ausprobieren, dadurch wirkt das natürlich jetzt sehr eindimensional.


    In den Squad Battles steigt da der Schwierigkeitsgrad eben abnormal, da es hier nicht nur auf die Stärke der Mannschaft ankommt, sondern auch noch mit der Chemie variiert. Ist halt schwierig zu sagen ob diese Flankentaktik auch gegen starke Abwehrspieler auf Legende in den Squad Battles funktioniert.
    Ich bin ehrlich, bei mir kommt da vielleicht jede 10. Flanke mal durch, und dann muss der Ball trotzdem erst mal sitzen.
    Ich ziehe lieber mit einem kleinen Skill Trick in die Mitte und spiele den Ball dann Flach auf einen meiner Stürmer oder einen Mittelfeldspieler der aus dem Rückraum kommt.
    Flanken tue ich eigentlich wirklich nur wenn ich sehe, dass man Stürmer frei steht, oder aus dem Rückraum in die freie Lücke läuft.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E