A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Echt schwierig wen ich noch hole aber der Platz von Pogba ist noch frei. Entweder Baby Cruyff, Ronaldo oder Messi. Dann wäre aber nur noch Vieira defensiv. Sonst gäbe es noch die Kombi Messi+Seedorf/Veron. Gerade Ronaldo und Cruyff sind aktuell eh viel zu wenig gesunken.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • A N Z E I G E
  • Den Start in die WL gewonnen, aber wenn das ein Zeichen ist, wie es diese Woche läuft, dann wird das schlimm.


    4x Pfostentreffer aus bester Position. Der Gegner trifft 2x nach Ecken. Am Ende mit Dusel nach Verlängerung gewonnen.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Echt schwierig wen ich noch hole aber der Platz von Pogba ist noch frei. Entweder Baby Cruyff, Ronaldo oder Messi. Dann wäre aber nur noch Vieira defensiv. Sonst gäbe es noch die Kombi Messi+Seedorf/Veron. Gerade Ronaldo und Cruyff sind aktuell eh viel zu wenig gesunken.


    Das ist ein Skandal! Wie kann es sein, dass du Seedorf nicht hast? :eek:

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Das ist ein Skandal! Wie kann es sein, dass du Seedorf nicht hast? :eek:


    ^^
    Ich hatte Seedorf tatsächlich noch gar nicht. Zuerst halt das Brasilien Team, dann das Saudi Hybrid Team mit CR7 und nun ein Team was bunt gemischt ist und mehr nach Stärke als Sympathie geht. Aber jetzt wäre halt Platz für den 88er Seedorf.


    Hoffe sowieso die Saudi Arabien League SBC kommt bald, dann bau ich mir was wildes mit Abdulrahman Scream. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Wird wieder den gleichen Weg gehen:


    Erst die SBC
    Dann kommen heute 2-3 Swap Spieler per Wochenaufgabe (Die wieder richtig eklig werden)
    Dann einer über Squad Battles
    Dann wieder einer über SBC


    etc. pp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Aber Seedorf ist doch richtig geil dieses Jahr von den Werten her ^^
    Das wäre tatsächlich die ZM-Icon, auf die ich am meisten Bock hätte (abgesehen von Gullit vielleicht)


    Ich hab ja Vieira als ZDM und Pogba vor 4 Wochen gezogen, daher waren die Defensiven Aufgaben schon an den Mann gebracht. Nun habe ich aber Pogba verkauft und es ist wieder Platz. Messi+Seedorf würde auch gehen, auf Rui Costa habe ich eh keine Lust. Den wechsel ich auch immer als ersten aus. Hab den aber sowieso nur zum Eintauschen geholt.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • 5-0 in der WL. Läuft...


    Weghorst ist weiterhin das Maß im Sturm, und auch ziemlich sicher bei Eckbällen.
    Kuivert selbst ist auch bärig, aber nicht so dominant, wie ich es mir erhofft habe.


    Lewy fällt als ZOM zu sehr ab, und ich hab ihn auf die Bank verbannt. Die Rolle geht jetzt an den UCL-Toni Kroos, der sich da überraschend gut macht.


    Busquets und Ballack sind natürlich beides Maschinen. Das macht so richtig Spaß.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Nach 5 Spielen in der Einzelsaisonmodus auf Legende mit dem "Ahab-Team": Weghorst überhaupt kein Faktor, erst ein Tor (und das war, wenn ich mich recht entsinne, aus der Mitte vorbereitet) Grimaldo spielt das echt nicht schlecht als LAV, aber bisher erst zwei Flankentore, eins von Kluivert (der aber noch 2-3mal Kopfbälle angebracht hat, die aber nicht reingingen), das andere von Reus. Defensiv in der Mitte jetzt mal dicht, kassiere aber selbst genug Tore über außen.


    Bilanz ist 2-1-2, wobei ein Sieg "aus Versehen" auf Profi geschah. Flanken schlagen Kimmich und Grimaldo genug, aber werden fast alle abgewehrt. Klar, ich schaffe bisher kein Überzahlsituationen in der Mitte, keine Ahnung, was ich da falsch mache.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Rewards waren okay diese Woche. Aus den Player Picks gab es Donnarumma, den ich sowieso haben wollte und Sorrentino. Nicht das beste, aber okay für mich. Natürlich hätte ich auch nix gegen Rashford gehabt ^^


    Gold 2 gab es aus dem 25k Pack Willian und Lacazette. Rare Mega Packs gab es jeweils Toprak und Bonaventura als beste.


    Division 4 Rang 1 untradeable Packs:


    Mega Pack: Jonas und 3k
    Mega Pack: Coates
    Prime-Goldspieler Set: Bartra
    Prime-Goldspieler Set: Maicon
    Seltene Spieler Set: IF Sinclair und Rodrigo.
    Seltene Spieler Set: Pique


    Pique hat es am Ende noch ein bisschen rausgerissen, aber ganz okay. Ich muss sagen, wenn ich mir mein Team so angucke, ich hatte richtig viel Glück mit den Player Picks. Alle IFs sind Player Picks und ich hatte auch noch einmal den 86er Szczesny gezogen, den ich aber für eine SBC genutzt habe.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Kannst du ein Spiel mal aufzeichnen oder streamen? Vielleicht hilft es, das mal anzuschauen.


    Ich kann dir auch nochmal die Highlights aus einem meiner WL-Spiele zeigen, bzw. das ganze Spiel, wenn du Interesse hast.


    Außerdem funktioniert das Konzept gegen menschliche Spieler etwas besser, da die üblicherweise ihre ZDMs "die mitte verteidigen" lassen, und nicht auf den Flügel stellen...

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Ich probiere es nachher mal, habe bisher nur gefunden, dass die Xbox selbst 5 Minuten nur aufnimmt. Mal schauen, ob ich das noch irgendwie rausbekomme

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Das ist ja die Sache. Gegen menschliche Spieler oder gegen die KI sind zwei völlig verschiedene Dinge. Als ob es ein ganz anderes Spiel wäre.
    Du kannst Dinge, die du gegen echte Gegner machst, teilweise gegen die KI gar nicht nutzen, da die eben nicht denkt und sich deswegen auch nicht verarschen lässt. Die KI reagiert nur.
    Ich locke die KI offline einfach immer in das was ich am besten verteidigen kann. Da lasse ich ihr eben außen Platz und lasse sie Flanken, oder hindere sie kurz vor dem Flanken daran. Kopfballduelle gewinnt die KI eh so gut wie keine wenn du auch wirklich am Mann stehst.
    In der Offensive schieße ich zu 80% meine Tore gegen die KI durch Timed Finish außerhalb des Strafraums. Die anderen 20 % sind Konter oder Pässe von außen in den Strafraum, oder eben 1 gg 1 Dribblings. Ich flanke vielleicht 1-2 mal pro Spiel.
    Wenn ich außerhalb des Strafraums schießen will passe ich einfach zwischen meinen 3 Mittelfeldspielern hin und her und ziehe die KI damit immer weiter auseinander. Spätestens nach 5-6 Pässen öffnet sich irgendwann die Lücke durch die man dann einen Timed Finesse setzen kann.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E