A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Das TOTW ist leider für mich sehr unbrauchbar. Anderson wäre für mein Brasilien Team ganz nett, was ich so ab dem Februar wieder ausgraben werde, aber am Ende wird dort sowieso Neymar spielen.
    Einzig Milinkovic-Savic würde ich als Sub benutzen und Hazard wäre auch gut. Dann würde ich meinen normalen Salah verkaufen, Dembele auf die Bank setzen und den IF Salah... ach was rede ich da, den gibt mir EA doch eh niemals als Player Pick. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Grad 4 Spiele Rivals gespielt, um Rang II Belohnungen zu bekommen und einfach mal alle 4 gewonnen. Ich hab 1676 Skillpunkte und bin damit natürlich in Div 4. Morgen dann meine Gold 3-WL-Belohnungen + 44k. :)


    Ich sehs schon kommen, dass ich Skriniar oder SMS bekomme.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Wie geil ist den die Danny Da Costa Karte :) Will ich haben nach Rebic endlich wieder jemand von der SGE. Muss ich haben.



    FORZA SGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (ansonsten mein Tipp an alle die Coins drüber haben. Die RTTW Ben Yedder Karte ist OP. Lass den mal noch steigen, wer will dann noch Ronny ???) ^^


    Nach der Helloween Busquets der OP Spieler dieses Jahr. (RTTW Kondogbia habe ich auch aber Ben Yedder ist einfach zu Krass) :thumbup:


  • Ben Yedder ist bei mir auch sehr krass, der hätte mich beinahe zu Elite 1 geschossen, wenn nicht am Abend ein so krasser Delay in den ersten drei Games gewesen wäre. Generell gefallen mir die kleineren Spieler vorne sehr gut, spiele jetzt mit Salah, Dembele und Ben Yedder im Angriff. CR7 werde ich mir aber wohl nach den Rewards auch holen, ich werde den aber vielleicht im ZOM erstmal spielen lassen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Kapitän Ahab nochmals bedanken. Mit deinem Team hab ich es endlich geschafft, Division 4 zu erreichen.


    Vielen herzlichen Dank.


    Gern geschehen. Ich finde übrigens BBKs Vorschlag, dass sich auch mal andere in die Karten schauen lassen ganz interessant. Bin durchaus neugierig, was sonst noch so gespielt wird.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Jorginho als besten in den Division Rivals Belohnungen. Da lohnt sich der Aufwand mal wieder.


    Freue mich gleich auf die WL Belohnungen. Bekomme dort auch wahrscheinlich wieder den größten Sondermüll.

  • Gomez und Digne als Player Picks. In den Packs Kroos als tauschbaren, Rakitic, Fernandinho, Walker-Pieters IF als untauschbare.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • 86er Gomez und den 84er Belgier als Playerpicks. Ist ok. Spiele aber keinen von beiden. Vl Gomez mit nem untrade-Argentinien Team.


    Aus insgesamt 30 Packs aus SBCs und 11 untauschbaren IF Packs gab es 3 Walkouts... Naldo und bei den IFs 2 mal Skriniar. Den ich aber als LigenSBC Karte habe.


    Danke für nichts.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E