A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Also am zweiten Account habe ich noch mehr Müll als sonst gezogen, das Experiment ist gescheitert und dort werde ich auch so schnell keine WL mehr spielen. :D


    Dafür gab es am ersten Account nach 3 Jahren Fifa Spielen mal wirklich sowas wie Packluck. Rivals und WL Sets waren der übliche Müll, das kenne ich ja nicht anders, aber bei den Player Picks war nach Budescu und Calleri tatsächlich Son dabei. Den kann ich super als Sub für Dembele nutzen und er ist nach Sane auch mein zweitbester Player Pick in diesem Jahr.
    Das 3 Spieler TOTW Pack von den Elite Rewards wollte ich nicht öffnen, weil diese IF Spieler aktuell eh sinken, aber dann dachte ich mir na gut machste halt ein tauschbares TOTW Upgrade, hatte eh noch zwei unbrauchbare IF herumliegen und jede Menge 83er und 84er die untauschbar waren. Und ja da kam Paul Pogba raus.:crazy: :crazy: . Der brachte natürlich einiges an Coins und jetzt habe ich schon wieder 1.4 Millionen herumliegen. Das war natürlich ein ungeplanter Geldregen.
    Das Team werde ich erstmal aber so lassen, entweder ich spare noch ein bisschen und hole mir dann CR7 oder ich hebe mir die Coins für die nächste Icon SBC auf Rui Costa habe ich ja bereits.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • A N Z E I G E
  • Aktuell Nachtschicht und daher ein wenig Zeit..
    Ich habe mal meine letzten 4 Weekend League's statistisch festgehalten.


    WL 11
    11-9 Silber 1 (Belohnung Player Pick: VIDA)
    WL12
    11-7 Silber 1 (Player Pick: GHOULAM)
    WL 13
    14-14 Gold 3 (Player Pick: WITSEL + SOMMER)
    WL 14
    18-11 Gold 2 (Player Picks: HAVERTS + LALA)


    Gesamtstatistik:
    Spiele: 95
    Siege: 54
    Niederlagen: 41
    Siege nach VL: 4
    NL nach VL: 3
    Siege nach Elfmeter: 5
    Niederlagen nach Elfmeter: 2
    Tore: 257
    Gegentore: 243
    Spiele zu 0: 11


    War erschrocken wie viele Gegentore ich bekommen habe :D ;)


    (Tore/Spiele) Spieler:


    88/95 Neymar Jr
    52/95 Marco Reus (PotM 88er)
    36/70 P-.E. Aubameyang (PotM)
    20/53 Florian Thauvin (Ligue 1 Special Card)
    10/29 Firmino (Futmas Card)
    8/88 Mario Götze (Flashback)
    7/33 Leroy Sané (Player Pick Red Card)
    5/95 Thiago Silva (Standard/Futmas Card)
    5/20 Rui Costa Prime Icon (Leihe)
    4/28 Willian
    4/20 Jadon Sancho (PotM)
    4/12 Josef Martinez (MVP)
    3/66 Casemiro
    3/95 Fabinho
    3/8 Rivaldo Prime Icon (Leihe)
    2/95 Samuel Umtiti
    2/12 Memphis Depay (Ligue 1 Special Card)
    1/95 Dani Alves (Flashback)

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Tradebar? :megalol: Komm schon. ;)


    Ich freu mich schon auf kommende Woche Rewards. Denn Ich bin von ca. 2600 Spieler im Verein auf 1500 runter. Und davon sind ca. noch 300 seltene Silberne Spieler und über 1000 Bronzespieler.


    Meine erste Seite Goldspieler sieht so aus: Campbell (Leihspieler), FUT Laczette (Leihspieler), EL Gerard Moreno, IF Lala, Ronaldo, Courtois, Griezmann, Mbappe, Varane, Mitchell Weiser. Danach fangen schon die Silberspieler an. :D

  • Geil - erneut schlägt das Packluck zu: EL Card von Kondogbia. Am PC aktuell um die 600k wert.
    Sollte man den guten Herrn jetzt direkt verkaufen oder noch halten und auf eine Preissteigerung hoffen? Wie verhält sich da der Markt?


    Ist das eine der Karten die steigen? Valencia spielt ja gegen Celtic. Da sollten sie doch weiterkommen und die Karte würde dementsprechend nochmal steigen. Wobei es mit dem TOTY bis dahin ja bessere Karten geben wird.

    Who loves Boobies?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Stehe nach 10 Spielen bei 3:7, die ersten 6 Spiele waren echt schlecht, stand da zurecht bei 1:5, kaum einen Pass hinbekommen. Dann 2 Siege und die letzten beiden Spiele MUSS ich gewinnen, aber kriege den Ball einfach nicht an de Gea bzw. Courtois vorbei.


    Na ja, morgen geht es weiter, schön wären die 11 Siege, aber da ich eh kommendes Wochenende keine WL spielen kann, auch kein Beinbruch (hätte aber gerne schon mal so nen roten Spieler im Verein ;) )

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Geil - erneut schlägt das Packluck zu: EL Card von Kondogbia. Am PC aktuell um die 600k wert.
    Sollte man den guten Herrn jetzt direkt verkaufen oder noch halten und auf eine Preissteigerung hoffen? Wie verhält sich da der Markt?


    Ist das eine der Karten die steigen? Valencia spielt ja gegen Celtic. Da sollten sie doch weiterkommen und die Karte würde dementsprechend nochmal steigen. Wobei es mit dem TOTY bis dahin ja bessere Karten geben wird.


    Verkauf ihn. Das nächste Upgrade gibt es im Februar, frühstens.

  • Als ich hab jetzt 6 Totw SBC's gemacht und in der letzten war ein 75er England IF drin. Weitere Ausbeute Meret, 2x perrin Havartz, der Saudi MS, werde es erstmal lassen :D

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Habe aus Frust die Special Packs aufgemacht.


    Und da war tatsächlich Cristiano Ronaldo drinnen:eek:


    Und Weekend League mache ich diese Woche auch mit, da können gerne 81er Müllspieler kommen, das ist mir dieses WE so egal:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich wurde gerade im Strafraum gefoult und es gab Vorteil und Gelb für den Gegner nachdem ich vorbei geschossen habe. Die Kommentatoren faselten auch beide etwas von Elfer und das Foul gab es sogar in der Wiederholung.
    Und danach geht es mit Abstoß weiter? :eek:
    Ist das normal? außerhalb des Strafraums kenne ich das ja auch so. Aber innerhalb wird doch geschaut ob es ein Tor wird und danach der Elfer gepfiffen, wenn er nicht rein geht?


    Ich hole das mal nochmal hoch weils mir einfach keine Ruhe lässt. Ist das schon mal jemandem passiert? Ich komme da irgendwie nicht drauf klar, den Elfer nicht zu bekommen weil ich eben noch ne halbgare Chance zum Tor hatte :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich hole das mal nochmal hoch weils mir einfach keine Ruhe lässt. Ist das schon mal jemandem passiert? Ich komme da irgendwie nicht drauf klar, den Elfer nicht zu bekommen weil ich eben noch ne halbgare Chance zum Tor hatte :D


    Naja, ist doch korrekt so. Vorteil war da, du hast ihn versiebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E