A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Es wurde nichts am Gameplay geändert.


    War auch nicht der letzte Patch den ich meinte, sondern den davor. Und da wurde irgendwas geändert, weiß leider nicht mehr genau was. Allerdings fühlte sich das ganze Spiel danach schon irgendwie komisch an und das war mir davor ehrlich gesagt nie so krass aufgefallen. Das kann einfach unmöglich nur alles an meiner Spielweise liegen, dass ich auf einmal fast zweistellig verliere, das ist mir bisher noch nie passiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • A N Z E I G E
  • Das aller schlimmste an diesen Spiel ist einfach die Community... Es sind durchgehend nur ********** online. Jeder muss gleich spielen... die gleichen Dinge ausnutzen und die Jubel zum provozieren nutzen...


    Alle online ganz kleine P*****...

  • Hab jetzt bei Elite 3 am Main Account aufgehört und bei Gold 2 am zweiten Account.
    Am ersten Account wäre leider nur noch Elite 2 drin gewesen, hatte 4 Top 200 Spieler wovon 3 Esportler waren, hab die aber alle besiegt und dafür gegen gefühlt zwei Gold 3 Spieler verloren (nichts gegen Gold 3 Spieler^^). Was in den Partien abging war nicht mehr feierlich.
    Am zweiten Account war ich mit meinem inzwischen 140k Team auch auf Elite Kurs aber das Projekt habe ich nur mal versucht um zu sehen wie es sich mit so relativ billigen Spielern spielt. Offensiv merkte ich keinen großen Unterschied aber hinten dann schon. Trotzdem wäre sich Elite wohl ausgegangen. Auch dort hatte ich einen Ex-Esportler besiegt , mit dem ich früher noch in einer Online Liga gezockt hatte, in dem Spiel lief aber auch alles für mich Lindelöf haute dann noch einen Finess Shot rein mit gelben TF aus 25 Metern. :D
    Ich hatte aber auch einen Gegner der hatte Suarez, Auba, Van Dijk und Salah als Player Picks und konnte keine zwei Pässe an den Mann bringen. :D


    Die Server waren bei mir in Ordnung, bis auf den Freitag, was mir wohl auch Elite 1 gekostet hat.
    Das neue Team auf dem Hauptaccount spielt sich aber echt gut, endlich wieder CL Ter Stegen im Kasten.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Bin gerade am überlegen meinen normalen Fabinho gegen seine RTTF Version auszutauschen.


    Ist aber halt ein Risk Investment, falls Liverpool gegen Bayern rausfliegen sollte.


    Würde es riskieren, gerade wenn du mit Fabinho gut zurechtkommst.


    Gestern dann Elite 3 geholt hätte schon Bock auf Son als ST:D

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool


  • Danke für das Angebot, wie nimmt man die Spiele auf bzw. wie lädt man die Matches hoch?

    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Bin gerade am überlegen meinen normalen Fabinho gegen seine RTTF Version auszutauschen.


    Ist aber halt ein Risk Investment, falls Liverpool gegen Bayern rausfliegen sollte.


    Wieso sollte das ein Risk Investment sein, wenn es doch die Kovac-Bayern sind?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Bin gerade am überlegen meinen normalen Fabinho gegen seine RTTF Version auszutauschen.


    Ist aber halt ein Risk Investment, falls Liverpool gegen Bayern rausfliegen sollte.


    Also ich hab ihn mir geholt und muss sagen das er mir in der WL echt den Hintern gerettet hat, teilweise ist er ein Tick zu offensiv aber in der Defensive einfach nur Göttlich, ich spiele ihn mit Kante (IF) und Pogba. Kann ich nur empfehlen :-)

  • Hat hier schon jemand den IF Lewandowski gestet bzw. gespielt?


    Werner (normal) ist zwar Beast, aber der IF Lewandowski sieht ziemlich gut aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von alien2020:
    Also ich hab ihn mir geholt und muss sagen das er mir in der WL echt den Hintern gerettet hat, teilweise ist er ein Tick zu offensiv aber in der Defensive einfach nur Göttlich, ich spiele ihn mit Kante (IF) und Pogba. Kann ich nur empfehlen :-)


    Ich hab ihn mir jetzt gegönnt, hoffentlich rettet er mir in der WL genauso den Hintern wie dir.


    Mein neuer Torwart ist jetzt auch nicht Buffon geworden. Auch nicht Ederson oder Alisson, sondern:


    Neto IF. Wird erstmal getestet, ersten 3 Spiele in den SB hat er schon unmögliche Dinger herausgefischt.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Bin gerade am überlegen meinen normalen Fabinho gegen seine RTTF Version auszutauschen.


    Ist aber halt ein Risk Investment, falls Liverpool gegen Bayern rausfliegen sollte.


    Habe beide gespielt und finder der normale Fabinho reicht vollkommen aus, merke da keinen Unterschied.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E