A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ach ja? Und wie kriegt man die raus?


    Beobachten und schauen was sie tut. Die KI macht ja im Grunde immer dasselbe. Das kann man teilweise ja sogar steuern wenn man gezielt Räume öffnet und weiß dass die KI dadurch dahin abspielen wird, obwohl die Position eigentlich schlechter ist und du sie besser verteidigen kannst.


    Das A und O gegen die KI ist sie nicht schießen zu lassen, oder zumindest im Schussweg zu stehen. Dann noch selbst ein paar Tore schießen und der Käse ist gegessen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • A N Z E I G E
  • Ne, ist mir zu einfach die Erklärung, da kann ich die Mitte noch so dicht machen, da schlägt die KI eine perfekte Flanke rein und ich kann nur noch schauen, wie der Kopfball reingeht...oder Ecken nach abgeblockten Schüssen usw.


    Vermutlich bin ich beim Verteidigen von solchen Bällen zu schlecht und ich gewinne ja auch viele Spiele auf Legende (aber mit 5+ Toren eigentlich nur gegen 150er Teams), aber trotzdem, so einfach, wie du es darstellst, ist es nun auch nicht

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das A und O gegen die KI ist sie nicht schießen zu lassen, oder zumindest im Schussweg zu stehen. Dann noch selbst ein paar Tore schießen und der Käse ist gegessen.

    wenn man diesen Tipp beherzigt, klappt es nicht nur Gegend die KI Sonden auch gegen den besten FIFA Pro ;)

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Puh .. nachdem der Freitag gut gestartet ist, lief der Samstag um so schlechter.
    Nach 20 Spielen stand es 10-10. Den ersten Sieg für Silber 1 sehr easy mit einem 3:0 geholt. Dann sollte gar nichts mehr bei mir laufen und eine kleine Niederlagenserie wurde gestartet. Ziel war Silber 1, Optimum Gold 3 - hatte also 9 Spiele für 3 Siege.


    Am Ende stand es dann 14-13 und ich habe auf die letzten 3 Matches verzichtet. Keine Lust mehr auf den Stress. Freue mich auf die beiden Player Picks :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ne, ist mir zu einfach die Erklärung, da kann ich die Mitte noch so dicht machen, da schlägt die KI eine perfekte Flanke rein und ich kann nur noch schauen, wie der Kopfball reingeht...oder Ecken nach abgeblockten Schüssen usw.


    Solche Tore kassiere ich auch. Kannst nichts dagegen machen, außer mehr Tore als die KI zu schießen. Kopfbälle verliere ich aber eigentlich so gut wie nie, wenn ich wirklich am Gegner dran bin.
    Ich habe mich anfangs diesen Teil auch schwer getan und erst mal nur auf Profi gespielt. Habe aber direkt gemerkt, dass es mir keinen Spaß macht und sich von den Punkten her nicht lohnt. Seit dem spiele ich jedes Spiel auf Legende. Egal wie stark das Team ist.


    Und wie gesagt 4-5 Tore schieße ich eigentlich immer. Meistens mehr. 70% natürlich Timed Finesse Schüsse außerhalb des Strafraums. Kassiere aber natürlich auch meistens 1-2 Buden.
    Es ist einfach praktisch auf Legende. Man macht bis Freitag die 4 Spiele pro Tag und gewinnt die alle mit 5 Toren und ist schon sicher bei Elite 1.


    Es ist, finde ich, wirklich kein Hexenwerk gegen die KI zu spielen. Irgendwann hat man es einfach drin wie man gegen sie spielt und was sie wohl vorhat und wie man das verteidigt.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • WL mit 20-8 abgeschlossen. Gameplay Unterschiede sind immer noch da, keine Ahnung was sich geändert haben soll. Ich merke nicht viel davon. Samstag war ganz schlimm, Ballkontrolle kaum möglich und direkte Pässe haben auch nicht funktioniert, gab immer ne Zwischenberührung. Nicht nur bei mir. Waren bei einem Freund und haben zwischen dem Fußball gucken alle mal was gespielt und dort gab es das gleiche Problem.


    Heute war es in Ordnung. Zwei Gegner dabei gehabt, die zu stark waren. Muss auch mal sein. Aber in einem Spiel, dass ich 3:0 gewann, habe ich 3 Sekunden nach dem Anpfiff gesagt, das Spiel fühlt sich richtig gut an. Ranop ist mein Zeuge. ;) Wenn das Spiel immer so sein könnte, wäre dies ein Traum. Alles lief sehr flüssig, fühlte sich leicht an und das Spiel reagierte einfach so, wie man es erwarten sollte.


    Dann noch schnell 3 Spiele SBs gemacht, damit ich den Tauschspieler bekomme. Silber 1 oder so erreicht. In den Belohnungen sogar Thiago drin gehabt, der hat dann nochmal 22k gebracht. Also nicht so schlecht. Donnerstag dann der nächste Versuch endlich einen guten roten Spieler zu ziehen. Ich bekomme ja zu viel, wenn ich sehe, wie jeder Gegner auf den sich treffe immer brauchbare Spieler drin hatte. Müssen nicht mal hoch gerated sein. Ein Lala hätte es damals getan. Hat wohl jeder außer mir bekommen. ;)


  • Ich hasse dich.


    Ich habe immerhin Aspas aus Gold 1 und Vorbesteller Packs gezogen. Ich habe mich darüber gefreut, bis ich hier mal wieder reingeguckt habe.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Stand 19-6 und hab dann Gold 1 verkackt. Hab aber auch 29 Games heute gemacht und vorher schon 2 Std. PUBG gezockt, einfach Augen und Konzentration im Sack. Mit vernünftiger WL sehe ich Elite 3 drin, weil CR7 'n Cheat ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ne, ist mir zu einfach die Erklärung, da kann ich die Mitte noch so dicht machen, da schlägt die KI eine perfekte Flanke rein und ich kann nur noch schauen, wie der Kopfball reingeht...oder Ecken nach abgeblockten Schüssen usw.


    Vermutlich bin ich beim Verteidigen von solchen Bällen zu schlecht und ich gewinne ja auch viele Spiele auf Legende (aber mit 5+ Toren eigentlich nur gegen 150er Teams), aber trotzdem, so einfach, wie du es darstellst, ist es nun auch nicht


    Am einfachsten wäre es, wenn du in der Lage wärst, mal eine typische Squad Battles-Niederlage aufzuzeichnen, und bei Youtube hochladen, dann könnte man dir besser helfen.


    Ich hab auch ein bisschen Videomaterial von meinen Squad Battles-Partien, da kann ich dir zumindest in der Offensivbewegung einige typische Spielzüge von mir zeigen.


    Grundsätzlich ist mein Tipp, in der Offensive einfach eine brachiale Überzahl zu generieren und quer um den 16er zu spielen, und dann sicher per Timed Finesse zu treffen. Altermativ ist die KI-Verteidigung sehr billig mit überlaufenden Außenverteidigern zu knacken. 3-5 Tore sollten eigentlich immer drinnen sein.


    Defensiv spiel ich massiert im Zentrum mit 3 IVs. Das bietet der KI die Flügel an, was sich aber meist ordentlich verteidigen lässt.


    Aber wie gesagt, es ist einfacher, dir zu helfen, wenn du mal ein Spiel aufzeichnest, und wenigstens typische Gegentore zeigst. Es ist ziemlich schwer "blind" in der Defensive zu coachen.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Meine Bilanz vor dem Patch: Division 5, Skill Wert knapp 1450


    Meine Bilanz nach dem Patch: Division 6, Skill Wert 1050


    Keine Ahnung was genau am Gameplay geändert wurde, aber ich komme gar nicht mehr klar. Hab meine Aufstellung von 4-3-3 auf 4-5-1 geändert aber ich kassier trotzdem ohne Ende Tore und dem Gegner fallen die Bälle wie magisch vor die Füße. Ich habe vorher NIE 0-7 verloren und nach dem Patch bereits 3-mal. Sorry, aber EA kann sich mal kräftig ****** gehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E