A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also wenn ich die ganze Woche und vor allem das Wochenende auf etwas hinarbeite und am Ende dafür nicht belohnt werde, dann ist das einfach deprimierend. Natürlich spielt man das Spiel um Spaß zu haben, und deswegen hatte ich jetzt auch mal eine Pause, aber wenn einer sagt es ist im egal was man in Packs hat, kann man ja gerne die ganze Woche über Online Einzelspiele zocken. Nur ich möchte etwas erreichen, mein Team verbessern, usw. Und dass erreiche ich nicht, wenn ich im 50k Pack Sven Bender als besten Spieler habe. Und ich kann man Team auch nicht verbessern, wenn aus dem tollen TOTW immer die beschissensten Spieler zur Wahl gestellt werden. Wenn ich eine WL mit 20-4 beende, will ich nicht sehen wie irgendwelche Leute in ihrem einem Player Pick Set mal wieder was besseres hatten als ich, der sich über Pavlenka freuen darf weil er Woche für Woche die schlechtesten Picks bekommt. Ich muss nicht immer Figos ziehen, aber man kann zumindest in 2 100k Packs einen Walkout erwarten. Ansonsten lohnt sich der Zeitaufwand für mich einfach mich und macht dann auch weniger Spaß.


    Was erwartet man hier aber? Die Player Picks sind das extra. Sollen sie da mit high rated Spielern um sich werfen, nur weil jemand mal Gold 2 erreicht hat?


    Würde man auch bessere Packs raushauen, würde das alles doch auch gar nichts ändern. Der Markt wird geflutet und alles stirbt. Irgendwo muss man abstriche machen und solange man pro über 100k Coins machen kann nur mit WL spielen, ist das doch völlig okay.


    WL nicht mehr spielen zu wollen, weil man einmal nicht Messi in den Picks bekommen hat, ist völlig lachhaft, aber okay. Reward-Karten sagen doch eh nix über den Spieler aus, warum sich darüber aufregen, wenn nix gutes dabei ist?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was erwartet man hier aber? Die Player Picks sind das extra. Sollen sie da mit high rated Spielern um sich werfen, nur weil jemand mal Gold 2 erreicht hat?


    Würde man auch bessere Packs raushauen, würde das alles doch auch gar nichts ändern. Der Markt wird geflutet und alles stirbt. Irgendwo muss man abstriche machen und solange man pro über 100k Coins machen kann nur mit WL spielen, ist das doch völlig okay.


    WL nicht mehr spielen zu wollen, weil man einmal nicht Messi in den Picks bekommen hat, ist völlig lachhaft, aber okay. Reward-Karten sagen doch eh nix über den Spieler aus, warum sich darüber aufregen, wenn nix gutes dabei ist?


    Habe ich irgendwo erwähnt, das ich Messi erwartet habe? Da bin ich mal gespannt. Wen ich haben wollte wäre Fabinho (fürs Hauptteam) oder Kimmich (aus Gründen) gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nö, aber kauf dir halt einfach die Karten mit den Coins, die du regelmäßig aus den Rewards bekommst. Aber naja, wenn WL für dich gestorben ist, bitte.


    Eben. Ich hab bis auf eine WL jede mitgenommen und genau einen Spieler aus den Rewards den ich jemals in der Startelf hatte, SIF Cancelo. Mit Abstrichen noch TIF Werner als Sub, der jetzt aber auch gone ist. Wenn ich nur darauf hinspielen würde, geile Reds zu bekommen, könnte ich mir auch einen Strick nehmen.

  • Kaufs dir einfach. Joa, so kann man sich alles schönreden und man frisst halt artig weiter die scheisse die EA einem löffelt. Aber gibt ja Coins, da kann man sich dann alles kaufen. 30k für 30 Spiele. super.


    Nehme ich halt nen 81er Ings und einen vollkommen unbrauchbaren 86er, den ich nicht mal in eine FUTMAS SBC richtig einbauen kann. Hab ich ja verdient nach 10 Stunden WL spielen.


    EDIT: BTW hab ich noch nicht geschrieben gehabt, das aus den Packs die beste Karte Lucas Leiva war. So viel dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:

    EDIT: BTW hab ich noch nicht geschrieben gehabt, das aus den Packs die beste Karte Lucas Leiva war. So viel dazu.


    Soll man dich erinnern, was du gerade zu Beginn von FIFA 19 alles gezogen hast

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    ^
    Und das bringt mir gerade wie viel?


    Gerade nichts, aber vielleicht sollte dich das hinsichtlich "Pack luck" einfach mal ein wenig erden. Ich kann ja verstehen, dass man sich mehr erhofft, aber schau dir an, was Spieler teilweise ziehen, die Top 100 erreichen o.ä.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Gerade nichts, aber vielleicht sollte dich das hinsichtlich "Pack luck" einfach mal ein wenig erden. Ich kann ja verstehen, dass man sich mehr erhofft, aber schau dir an, was Spieler teilweise ziehen, die Top 100 erreichen o.ä.


    Und genau das ist doch das lächerliche. Ein Top 100 Spieler kann weniger bekommen als ein Gold3 Spieler und sorry das geht einfach nicht. Da muss EA einfach etwas tun.
    Natürlich kann man alles abwinken und sagen, guck mal was die Top 100 Spieler bekommen aber das ändert nichts an der Aussage, dass die WL Rewards oft total schlecht sind.


    Was übrigens auch einige vergessen, ist das man diese 100K zwar macht aber wie viele Coins muss man dann wieder in Fitnesskarten investieren? Nicht jeder spielt mit 2 Teams und da geht auch einiges an Coins drauf.


    Gerade Leute die Elite erreichen müssten eine garantierte Rote Karte 84plus bekommen, natürlich ist das auch dann noch nicht perfekt aber immerhin etwas.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Können wir ja nichts dafür, wenn du jetzt keine Coins mehr hast. Fakt bleibt: WL bringt jede Woche fast 100k Münzen, das ist long term absolut fantastisch.


    Naja 100k sind jetzt auch nicht überragend da spielt man alleine 20 Wochen für CR7. Generell macht man da alleine mit ein paar Stunden Trading deutlich mehr als durch 30 Spiele WL spielen und das sollte halt nicht so sein besonders wenn man 23+ Siege erreicht sollte man schon mal was gutes bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E