A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Und für was spielst du es?


    Ich ziehe ja auch gerne gute Spieler, aber im großen und ganzen spiele ich Fifa immer noch weil mir das spielen selbst Spaß macht.
    Sonst kannst auch ne Pack Opener App aufm Handy zocken.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • A N Z E I G E
  • Also wenn ich die ganze Woche und vor allem das Wochenende auf etwas hinarbeite und am Ende dafür nicht belohnt werde, dann ist das einfach deprimierend. Natürlich spielt man das Spiel um Spaß zu haben, und deswegen hatte ich jetzt auch mal eine Pause, aber wenn einer sagt es ist im egal was man in Packs hat, kann man ja gerne die ganze Woche über Online Einzelspiele zocken. Nur ich möchte etwas erreichen, mein Team verbessern, usw. Und dass erreiche ich nicht, wenn ich im 50k Pack Sven Bender als besten Spieler habe. Und ich kann man Team auch nicht verbessern, wenn aus dem tollen TOTW immer die beschissensten Spieler zur Wahl gestellt werden. Wenn ich eine WL mit 20-4 beende, will ich nicht sehen wie irgendwelche Leute in ihrem einem Player Pick Set mal wieder was besseres hatten als ich, der sich über Pavlenka freuen darf weil er Woche für Woche die schlechtesten Picks bekommt. Ich muss nicht immer Figos ziehen, aber man kann zumindest in 2 100k Packs einen Walkout erwarten. Ansonsten lohnt sich der Zeitaufwand für mich einfach mich und macht dann auch weniger Spaß.

  • Elite 3 war eine interessante Erfahrung:


    Die Player-Picks und ich werden keine Freunde mehr.


    Witsel, Pépé und Blind. Gut Witsel war in allen drei dabei, aber wieder kein Spieler ÜBER 84. Was zur Hölle...


    TotW Pack war dann schöner:


    Kimmich, Sommer und Gumny (wer ist das denn)


    Im Jumbo Rare Player Pack waren dann noch Iniesta und Javi Martinez.


    Dazu kommen natürlich noch die 70k Coins.



    Ob sich jetzt Aufwand und Ertrag gelohnt haben, ist so eine Sache. Es hat sich zumindest deutlich cooler angefühlt, als Gold 1, was ich ja eigentlich locker erreiche, und auch besser als Gold 3, wo mir mein Packluck bisher noch nie hold war.


    Kimmich und Sommer sind eigentlich ganz nette Karten, die sich sicher in der Ballack-SBC gut machen. Bin jetzt am Überlegen, ob ich ein wenig vom "Tafelsilber" so langsam liquidieren sollte. OTW-Witsel, RTTF-Philipp, RTTF Pique, da ich sie halt doch nicht so wirklich spiele.



    Und ich verstehe auch Dangerous Ks Argumentation, und das ist auch der Punkt, an dem EA nachlegen sollte. Ich fände es zum Beispiel sehr gut, wenn man die Champion Picks in einer SBC von mir aus im Verhältnis 3:1 in ein untauschbares TotW-Set umwandeln könnte, oder in einen 85+ Spieler oder auch gerne 30:1 in eine untauschbare Baby-Icone. Ich mein, ich spiele gut, und intensiv und kann mir fast alles leisten, was ich will, aber wenn ich mir überlege, wie frustrierend es sein muss, zum beispiel um Silber 1 oder Gold 3 zu kämpfen, und dann nur Grütze zu bekommen, dann ist das schon traurig. Ich wünsche mir einfach, in den Fut-Champs-Belohnungen mehr "Sammelquests", die man auch mal über mehrere Wochen fahren kann, dass zumindest am Horizont irgendwo die Belohnung auftaucht. Spieler stehen nun mal auf wachsende "Fortschrittsbalken" und darauf sich einem Ziel anzunähern. EA lässt da, da sie momentan nur auf ihre Slot-Machine setzen, und die "Lucky-Loosers" außen vor lässt, in meinen Augen eine Chance zur längerfristigen Kundenbindung liegen.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also wenn ich die ganze Woche und vor allem das Wochenende auf etwas hinarbeite und am Ende dafür nicht belohnt werde, dann ist das einfach deprimierend. Natürlich spielt man das Spiel um Spaß zu haben, und deswegen hatte ich jetzt auch mal eine Pause, aber wenn einer sagt es ist im egal was man in Packs hat, kann man ja gerne die ganze Woche über Online Einzelspiele zocken. Nur ich möchte etwas erreichen, mein Team verbessern, usw. Und dass erreiche ich nicht, wenn ich im 50k Pack Sven Bender als besten Spieler habe. Und ich kann man Team auch nicht verbessern, wenn aus dem tollen TOTW immer die beschissensten Spieler zur Wahl gestellt werden. Wenn ich eine WL mit 20-4 beende, will ich nicht sehen wie irgendwelche Leute in ihrem einem Player Pick Set mal wieder was besseres hatten als ich, der sich über Pavlenka freuen darf weil er Woche für Woche die schlechtesten Picks bekommt. Ich muss nicht immer Figos ziehen, aber man kann zumindest in 2 100k Packs einen Walkout erwarten. Ansonsten lohnt sich der Zeitaufwand für mich einfach mich und macht dann auch weniger Spaß.


    Treffend formuliert:thumbsup:

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

  • Wie immer nur Müll gezogen. Untauschbare Rivals packs war der beste Asensio von Real Madrid.
    Player Picks bekam ich natürlich nicht Jesus oder Fabinho für mein Brasilien Team sondern Ziyech und Witsel, mit den ich genau 0,000 anfangen kann.
    WL Packs waren auch nichts besonders, im letzten immerhin Vertonghen + Perisic, das ist für mich ja schon fast wie für einen anderen wenn er ne Ikone zieht.


    Auf dem zweiten Account habe ich aber noch 4 untauschbare Mega Sets, da ist bestimmt ne Ikone drin. :smoking:

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also wenn ich die ganze Woche und vor allem das Wochenende auf etwas hinarbeite und am Ende dafür nicht belohnt werde, dann ist das einfach deprimierend. Natürlich spielt man das Spiel um Spaß zu haben, und deswegen hatte ich jetzt auch mal eine Pause, aber wenn einer sagt es ist im egal was man in Packs hat, kann man ja gerne die ganze Woche über Online Einzelspiele zocken. Nur ich möchte etwas erreichen, mein Team verbessern, usw. Und dass erreiche ich nicht, wenn ich im 50k Pack Sven Bender als besten Spieler habe. Und ich kann man Team auch nicht verbessern, wenn aus dem tollen TOTW immer die beschissensten Spieler zur Wahl gestellt werden. Wenn ich eine WL mit 20-4 beende, will ich nicht sehen wie irgendwelche Leute in ihrem einem Player Pick Set mal wieder was besseres hatten als ich, der sich über Pavlenka freuen darf weil er Woche für Woche die schlechtesten Picks bekommt. Ich muss nicht immer Figos ziehen, aber man kann zumindest in 2 100k Packs einen Walkout erwarten. Ansonsten lohnt sich der Zeitaufwand für mich einfach mich und macht dann auch weniger Spaß.


    Danke, brauch ich keinen ellen langen Text schreiben:)

  • Sousa IF in den Top Partien gezogen. Leider nichts wert. Wird also für irgendeine SBC draufgehen.
    Pepe war auch noch dabei. Gibt zumindest so 11 k.


    Und wenn ich nur noch einmal Teixeira ziehe, drehe ich durch :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Dafür das gemutmaßt wurde, dass es wenig BuLi-Spieler bei den Futmas-Karten gibt, ist das ja fast schon Tag für Tag ein feuchter Traum von Spieler nach dem anderen.


    Leon Baily sieht auch wieder superlecker aus.


    Zakaria, Bruma, Baily, Akanji, und mit (Konditions-)Abstrichen auch Sarrachi.


    Das ist im Vergleich zu dem, was andere Ligen bekommen haben, schon sehr sehr geil, und von den Spielerwerten schon sehr "Meta-lastig"

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • IF Pepe aus den Top Partien gezogen, das wars aber auch. Kann ich eventuell als Sub gebrauchen, schnelle Aussenbahnspieler sind immer gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    So, ich habe nun noch 11 Coins. :D Hallo CR7. Was macht man da als erstes? Genau, das Spiel ausmachen bis zur WL. :D


    Wie viel hast gezahlt?


    Ich hab damals 1,9 Mio bezahlt und er ist jeden Coin Wert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E