A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Was ist das für ein Patch?


    Gerade ein DR Spiel gemacht. Alle Spieler gefühlt mit 150 Pace und der Ball nur am flippern? Was soll der Scheiß?


    Der Patch hat NICHTS am Gameplay verändert.

  • Hab mir jetzt Salah für 230k gesnipt , gibt halt keinen der die first touch finess Schüsse besser drauf hat als er. Werde dann IF Dembele auf den linken Flügel spielen. Mit Salah direkt auch gegen einen Top 150 Spieler gewonnen. So schnell kann man halt teilweise nicht den TW steuern.
    Hatte heute aber leider etwas Delay, zwar nicht so bei den Aktionen sondern eher im gesamten Spiel, fühlte sich irgendwie komisch an.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Vor nicht all zu langer Zeit hab ich noch die Haltung vertreten, FUT könnte ruhig ohne Transfermarkt auskommen und nur pack pulled zu spielen sein. Heute ist der Tag an dem ich nach ca. 2 1/2 Wochen Trading genug Coins für CR7 zusammen hab. Nächstes Jahr fang ich früher mit Trading an. :D

  • Thiago Silva und Kroos aus den DR Belohnungen bekommen. Tolles Icon SBC Futter :-)
    EDIT: WL Player Picks wurden Bürki (unbrauchbar) und Witsel. Letztere dürfte bei mir bis auf Weiteres Goretzka ersetzen, bis er mal einen IF erhält.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Tipp: Blind und Simeone.


    Wurden Pepe und Simeone, war klar. Im seltenen Mega Pack einen Abstoß IF.


    Immerhin aus den untauschbaren der DR Modric gezogen. Zudem bisschen SBC Futter mit Coman, Sergi Roberto und Marquinhos.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wir habens dir jahrelang gesagt. JAHRELANG.


    Ich dachte ich würde mich falsch erinnern, aber Danke. Habe ich nicht. :D
    Endlich ist er bekehrt.


    ---


    Rewards: 2 Abstoss IF und Wiesel IF, den ich dieses Wochenende mir sonst kaufen wollte. Total glücklich.


    Player Picks: Jesus :)
    Der zweite Pick war nichts, da habe ich dann Blind genommen, da höchstes Rating und ich ihn dann evtl. bei Futmas eintauschen kann.


    In den DR Rewards war dann gar nichts drin, der Verein ist aber wieder recht gut gefühlt. Ich bin mehr als zufrieden.


    Jesus kann ich demnächst mal mit meinem Roten Hulk und meinem Roten Anderson linken, da kann man schon was nettes mit machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E