A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Diese SBCs schon wieder :D


    Sarachhi finde ich ok. Bis auf Alaba gibt es keinen LV in der Bundesliga und preislich noch im Rahmen. Rigoni ist überflüssig und Son würde ich eigentlich sofort machen. Der Preis ist ok, aber LM und nicht ST stört ganz schön. Das Upgrade ist dann eigentlich doch zu klein und für 200k krieg ich halt auch Anderson, Willian, Martial, Sanchez, Sane oder wen auch immer. Meh.

  • Wollte noch in den letzten Minuten den Balotelli SBC machen, aber leider spinnte mein Handy plötzlich rum. Na ja, Son ist keine Option, da habe ich einfach mit Sane CL und Hazard IF schon 2 tolle Optionen. Als SuperSub ist er mir ein wenig zu teuer (gut, war Insigne auch ;) )


    Gibt es heute keine Futmas-SBC?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Gedanken zu Son? Kann ihn fast komplett aus dem Club machen und er würde bei mir Martial ersetzen. Go or No-Go? Bin bei den FUTmas SBCs immer so unsicher..


    Son ist wohl nicht mehr ganz so krass wie die letzten beiden Jahre, aber mit 5* WF und seinen guten Fernschüssen trotzdem nicht zu unterschätzen

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Die Swap-Wochenaufgaben abgeschlossen. Mit Franzosen spielen ist echt nicht mein Ding.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Ja, das war heute auch mein Ziel. Konnte ich eben gerade abschließen. Hab die Leihversion von der Balotelli Halloweenkarte, die es damals irgendwann mal gab, eingewechselt. Dazu spielt bei mir Lala hinten rechts, der einen Treffer zum Sieg beisteuern konnte. Am Anfang sah es nach nem ähnlichen Krampf, wie gestern bei der Martinez Aufgabe aus, gegen Ende hab ich aber richtig gut gespielt. Konnte mein Skill-Level so ca. um 150 Punkte steigern heute Nacht.


    Jetzt hab ich ca. ne Mio Coins und frag mich was ich damit anstellen soll. Hätte schon Bock auf Loddar oder Ballack, aber das dauert wohl noch bisschen, bis ich mir da die Versionen holen kann die mich wirklich weiterbringen.

  • Heute lief es mal richtig gut, sowohl am ersten als auch am zweiten Account alle Spiele gewonnen. Dank dem erhano Stream habe ich bemerkt wie OP diese first time finess Schüsse noch sind, zumindest mit den richtigen Spielern. Dembele IF auf 7 Chemie gefällt mir um einiges besser als Lucas POTM. Da werde ich wohl mal ne kleine Frankreich Ausnahme im Brasilien Team machen. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Heute noch einen MLS Sieg holen, dann habe ich mit Josef Martinez einen netten 86er Sub im Team. Ganz schönes Schwitzen im Online Einzelspiel. Ich habe das Gefühl, die Gegner spielen hier noch ernster als in der WL.


    Puh. Ein Match, ein Sieg gestern. Gegen einen Gegner, der wohl sein Team testen wollte mit einer Legende, Dzeko diese Special Card, Messi und Co. - zudem mit viel Lag. Konnte dann 2:1 gewinnen und die Aufgabe endlich abschließen.


    Absolute Empfehlung der Kerl. Super Ballführung, raketenhafter Antritt und auch gute Geschwindigkeit plus ein strammer Schuss. Für diese Aufgabe einen 86er zu erhalten ist ziemlich nice.

  • Finde solche Aufgaben richtig nervig. Um einen Swap Spieler zu erhalten müsste man bei Rivals bei 4 Siegen ja auch mit einem Ligue 1 Spieler treffen. Da ich kein Ligue 1 Team habe aktuell, konnte ich immer erst zur Halbzeit MBappe bringen. Ich hatte das Glück dass ich ihn im Verein hatte und deshalb mit einem sehr guten Stürmer gesegnet war. Aber ist ja so schön schwer genug in Rivals zu gewinnen, das Spiel dann aber so auszulegen dass dann MBappe bei einem iseg auch noch trifft, hat es nicht leichter gemacht.


    Würde es deutlich besser finden, wenn man bei solchen Aufgaben nicht an bestimmte Spieler gebunden wäre.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Finde solche Aufgaben richtig nervig. Um einen Swap Spieler zu erhalten müsste man bei Rivals bei 4 Siegen ja auch mit einem Ligue 1 Spieler treffen. Da ich kein Ligue 1 Team habe aktuell, konnte ich immer erst zur Halbzeit MBappe bringen. Ich hatte das Glück dass ich ihn im Verein hatte und deshalb mit einem sehr guten Stürmer gesegnet war. Aber ist ja so schön schwer genug in Rivals zu gewinnen, das Spiel dann aber so auszulegen dass dann MBappe bei einem iseg auch noch trifft, hat es nicht leichter gemacht.


    Würde es deutlich besser finden, wenn man bei solchen Aufgaben nicht an bestimmte Spieler gebunden wäre.


    Und genau aus dem Grund habe ich mir ganz entspannt Lerma geholt und diese Aufgabe so wie die letzte Woche mit La Liga links liegen lassen. Ich wollte mir den Stress nicht antun, den hatte ich genug, um Pedro Flashback zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Finde solche Aufgaben richtig nervig. Um einen Swap Spieler zu erhalten müsste man bei Rivals bei 4 Siegen ja auch mit einem Ligue 1 Spieler treffen. Da ich kein Ligue 1 Team habe aktuell, konnte ich immer erst zur Halbzeit MBappe bringen. Ich hatte das Glück dass ich ihn im Verein hatte und deshalb mit einem sehr guten Stürmer gesegnet war. Aber ist ja so schön schwer genug in Rivals zu gewinnen, das Spiel dann aber so auszulegen dass dann MBappe bei einem iseg auch noch trifft, hat es nicht leichter gemacht.


    Würde es deutlich besser finden, wenn man bei solchen Aufgaben nicht an bestimmte Spieler gebunden wäre.


    Wäre auch okay, wenn das nicht an Siege gebunden wäre. Ich bin letzte Woche auch an der Aufgabe mit LaLiga verzweifelt. Habe die Lique 1 Aufgabe auch nicht gemacht. Dafür gestern endlich Kurzawa durch die SBC holen können.


    Neymar ins Team geholt, aber ich hasse alles. Will Neymar wieder verkaufen. FML.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E