A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shmabooty:
    Warum fällt IF Gnabry eig so derbe im Preis, obwohl er aus den Paketen raus ist?


    Hab ich da was verpasst?


    Hatte mir 4 Stück für 70 K gesniped und gehofft dass da die Range raufgehen würde.. :/


    Hm? Er ist doch gestiegen.

  • Immerhin den ersten der Wochen-Swap-Spieler heute verdient, aber für die 12 Rivals-Siege fehlen mir noch 3 Dinger...und so, wie ich zur Zeit spiele, werde ich die morgen und/oder Freitag nicht mehr holen. Einfach nur übel, wie mein Passspiel zur Zeit nicht funktioniert.


    Mache ich eigentlich was falsch, wenn jeder meiner Spieler eingeholt wird, ich aber die gegnerische Spieler häufig nicht mehr erreiche. Werner wurde heute von Tousart trotz mehrerer Meter Vorsprung nach wenigen Metern eingeholt, aber ich kriege seinen bereits im roten Bereich laufenden Lucas einfach nicht ein...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Mache ich eigentlich was falsch, wenn jeder meiner Spieler eingeholt wird, ich aber die gegnerische Spieler häufig nicht mehr erreiche. Werner wurde heute von Tousart trotz mehrerer Meter Vorsprung nach wenigen Metern eingeholt, aber ich kriege seinen bereits im roten Bereich laufenden Lucas einfach nicht ein...


    Das kommt halt drauf an wie gut du mit dem rechten Stick arbeitest. Mit dem Ball am Fuß bist du logischerweise langsamer. Aber blind mit dem rechten Stick darf man sich ihn halt auch nicht vorlegen, sondern da muss schon der Winkel und alles stimmen.
    Wenn ich die Ballannahme + das mit dem rechten Stick richtig hin bekomme, werde ich auch nicht mehr eingeholt wenn ich genug Meter Vorsprung habe.
    Musst halt zu deinem eigenen Lauf noch ein Auge auf den Laufweg des Verteidigers haben und danach ausgerichtet den rechten Stick benutzen. Ist halt Übungs und Gefühlssache.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Ich habe den Ball angenommen, lege ihn mit dem rechten Stick vor und Werner hat Vorsprung, nachdem er den Ball vorgelegt hat. Als er wieder am Ball ist, ist er eingeholt.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Am besten legst du ihn dir schon bei der Ballannahme vor (Also nur wenn du schon am rennen bist, nach einem Laufpass zum Beispiel). Musst halt den richtigen Moment und Winkel erwischen. Ansonsten ist es ein Griff ins Klo.
    Wenn du ihn mit dem Rücken zum gegnerischen Tor annimmst kannst du den Ball auch mit dem rechten Stick über dich selbst lupfen und direkt durchstarten.
    Was du aber nicht machen solltest ist dir den Ball vorzulegen bevor du wirklich Tempo aufgenommen hast. Das geht meistens auch daneben und der Gegner ist direkt da.
    Bei mir funktioniert das so bestens mit Gabriel Jesus. Und der ist glaube ich sogar um einiges langsamer als Werner.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Genau den habe ich im letzten Spiel 3mal nicht mehr bekommen, weil der sich den Ball so perfekt vorgelegt hat, dass ich keine Chance hatte, ranzukommen...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Delaney sieht doch für sein Rating eigentlich zu gut aus oder täuscht das? 80er Werte und hohe 70er Werte, beim SIF könnte er fast komplett 80er Werte haben, was bei manchen Spielern in den früheren Teilen von den Spielern krass gehyped wurde. Wenn ich nicht grad einer der richtigen Monster aus dem TOTW angeboten kriege bei den Player Picks aber Delaney dann werde ich mir wohl den schnappen. Könnte glaube ich eine richtige Überraschung werden.


    Werde dann wohl diese WL nochmal mit einem Übergangsteam spielen. Leider kann ich mich wie immer nicht für eine Formation entscheiden und bin da schon wieder total überfordert. ^^ Schauen wir dann mal was der Patch so getan hat.


    Letzte Woche hatte ich den roten Werner bekommen. Bin wie erwartet leider nicht wirklich begeistert, obwohl seine Score (über 1 pro Spiel) mehr als in Ordnung sind. Ist einfach nicht mein Spielertyp vorne.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Delaney sieht doch für sein Rating eigentlich zu gut aus oder täuscht das? 80er Werte und hohe 70er Werte, beim SIF könnte er fast komplett 80er Werte haben, was bei manchen Spielern in den früheren Teilen von den Spielern krass gehyped wurde. Wenn ich nicht grad einer der richtigen Monster aus dem TOTW angeboten kriege bei den Player Picks aber Delaney dann werde ich mir wohl den schnappen. Könnte glaube ich eine richtige Überraschung werden.


    Werde dann wohl diese WL nochmal mit einem Übergangsteam spielen. Leider kann ich mich wie immer nicht für eine Formation entscheiden und bin da schon wieder total überfordert. ^^ Schauen wir dann mal was der Patch so getan hat.


    Letzte Woche hatte ich den roten Werner bekommen. Bin wie erwartet leider nicht wirklich begeistert, obwohl seine Score (über 1 pro Spiel) mehr als in Ordnung sind. Ist einfach nicht mein Spielertyp vorne.


    Ich fand schon Delaneys UCL-Karte extrem stark, und der IF ist es auch. Zudem ist er ein Linksfuß, was ihn zumindest für mich, noch wertvoller macht.


    In dem TdW ist übrigens auch der Kramaric ziemlich nett, vor allem im Offensiven Mittelfeld.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Wegen 40 Punkten Rang 1 verpasst... Extra noch paar Spiele gemacht gestern Nacht. War mir sicher, das es reicht. ^^ Meine Güte - Hab dann die Coins genommen.


    Das ist bitter ... wie viel Unterschied in Coins ist das?


    Direkt die Coins gecashed bevor ich wieder auf die Packs reinfalle ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E