A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich merke übrigens auch nach diesem Patch so gut wie keinen Unterschied ^^
    Alles was bei mir vorher geklappt hat, klappt jetzt immer noch.


    Same here ^^ was nicht bedeutet, dass mich das Spiel trotzdem oft genug ärgert.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Same here ^^ was nicht bedeutet, dass mich das Spiel trotzdem oft genug ärgert.


    Ja klar, das sowieso ^^
    Aber eben auch nicht mehr oder weniger als vor dem Patch.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Ist halt das Gegenstück zu Lucas auf der rechten Seite. Habe ja Hazard nicht gemacht, von daher hat die Karte schon was. Habe allerdings auch untrade Sane CL, der bis jetzt halt nur Sub ist... Hach, hin und hergerissen.
    Naja, sind ja zwei Wochen Zeit. Mache den nicht sofort, Würde mich insgesamt wohl so um die 120 bis 150k kosten.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Gerade einen Gegner mit einem Rage Quit gehabt, der mir echt sogar leid getan hat. ^^
    85. Minute, ich bin 1:0 vorne. Gegner läuft seitlich in meinen Strafraum und flankt. Der Ball geht über meinen Abwehrspieler direkt auf seinen Mittelstürmer der unbedrängt zum Kopfball kommt. Der Ball fliegt ins Tor und ein Pfiff ertönt. Aber eben nicht wegen dem Tor, sondern sein flankender Spieler ist genau in dem Moment über meinen Abwehrspieler gestolpert und es gibt Elfmeter.
    Soweit so gut. Hab trotzdem nun mit dem Gegentor gerechnet. Er läuft zum Elfer an, schießt, und ich halte ihn. Der Ball kommt zu ihm zurück und er schießt den Nachschuss ans Alu und mein Torwart kann ihn aufnehmen.
    Hab den Ball dann direkt vor geworfen und den Konter eingeleitet. Stand dann blank vorm Tor und konnte in Ruhe einschieben.
    Er ist dann direkt gegangen. Arme Sau ^^

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sind die echt schon gestiegen? :eek:

    Fängt schon leicht an, zumindest Premier League Spieler im bereich 83-85 gehen schon gut hoch, denke dass wird sich jetzt alles ein wenig hochschaukeln, vor allem falls morgen oder übermorgen noch der PotM der Bundesliga kommt, vor allem wenn es reus wird!

  • Als Player Pick hätte ich gern Sidnei für mein Brasilien Team, der erste IF war schon ganz gut.
    Im TOTW Set wäre Kante oder Salah ein Traum... aber naja ich kenne mein Packluck.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Delaney wäre für mein Bundesliga Team ganz schön. Hab auch mit seiner normalen Karte lange Zeit gespielt am Anfang. Salah und Kanté für das PL Team wären der absolute Traum und dabei wird es auch bleiben. Die Realität wird Tarkowski und Farfan heißen.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E