A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Schön, dass man nie allein ist.


    Die größte Frechheit ist, dass sie den Abschlag des Torhüters verändert haben. Egal wie aufgeladen der Abschlag ist oder wohin ich ziele, er geht größtenteils direkt zu Mann - Das ist aber nicht meine Spielweise. Habe ihn vor dem Patch gerne über die IV geschlagen und bin dann mit meinem Stürmer links oder rechts gelaufen, sodass ich gleich eine gute Torchance hatte - ist leider nicht mehr möglich :mad:

    Spiele das genauso, mit de Gea funktioniert es noch!

    Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • A N Z E I G E
  • Im CL 3-Spieler Pack jetzt schon zum 3. oder 4. Mal an nem CL Spieltag Rafael von Lyon als besten gezogen. Wenn der mich noch einmal anlächelt, flipp ich aus.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Im CL 3-Spieler Pack jetzt schon zum 3. oder 4. Mal an nem CL Spieltag Rafael von Lyon als besten gezogen. Wenn der mich noch einmal anlächelt, flipp ich aus.


    Hahaha, den ziehe ich auch ständig, also die normale Karte. Dieses dumme Grinsen, als würde er einen auslachen wollen, dass man ihn wieder gezogen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:


    Die größte Frechheit ist, dass sie den Abschlag des Torhüters verändert haben. Egal wie aufgeladen der Abschlag ist oder wohin ich ziele, er geht größtenteils direkt zu Mann - Das ist aber nicht meine Spielweise. Habe ihn vor dem Patch gerne über die IV geschlagen und bin dann mit meinem Stürmer links oder rechts gelaufen, sodass ich gleich eine gute Torchance hatte - ist leider nicht mehr möglich :mad:


    Hast du Passhilfe an? Klingt eher nach der Passhilfe, als nach dem patch.

  • Nachdem ich komplett umgestellt habe (auf ein 4-1-2-1-2) komme ich wieder ganz gut zurecht. Des Weiteren hab ich mir mal die Zeit genommen in der Arena Timed Finishing zu üben.
    Des Weiteren setze ich jetzt auch mehr auf long-finesse shots und spiele damit eine Spielweise die ich garnicht mag, es ist aber leider so viel effektiver als sich bis vor den Keeper durchzuspielen. Hab mal über die letzten 5 Spiele handschriftlich Statistik geführt: Longshots 23, davon 9 Tore; 1vs1 Situationen im Strafraum 12, 2 Tore und 4 Volleys nach Flanken etc., bei denen der Torwart überwunden waren, die aber eher in Richtung Eckfahne geflogen sind als aufs Tor.

  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Aluminum getroffen?
    Das zählt er zumindest in FIFA 18 nicht als Schuss!


    Vom Pfosten ins Tor, ja.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Hatte in einen untrade CL Upgrade Sane ...


    Leider hatte ich Sane schon -.- Ebenfalls Untrade... Da hat man seit längerem mal wieder ein Walkout und dann sowas...


    Da ich den Sane nicht abstoßen wollte, hab ich mir Toni Kroos geholt.

  • Mist, da mach ich mit dem IF Sterling ordentlich Verlust. Vielleicht hole ich es ja durch die ManCity Spieler raus. Schade. Wäre toll gewesen, hätte man ihn gebraucht. Aber nach Auba ein zweites Mal den Spieler benötigen wäre auch zu viel des Guten gewesen.


    250k laut Futbin. Zum Wochenende hin wohl steigend. Bin am Überlegen ihn zu machen. Gibt Packs im Wert von ca 150 bis 170k.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E