A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • So ging es mir zuerst tatsächlich auch. :D
    E sist ne Umgewöhnung und ne komplett andere Spielweise.
    Zumindest wie ich es derzeit spiele. Sehr Ballbesitzlastig und mit vielen, vielen Pässen.
    Das treibt 80 % der Gegner in den Wahnsinn und es ergeben sich Lücken. :D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    So ging es mir zuerst tatsächlich auch. :D
    E sist ne Umgewöhnung und ne komplett andere Spielweise.
    Zumindest wie ich es derzeit spiele. Sehr Ballbesitzlastig und mit vielen, vielen Pässen.
    Das treibt 80 % der Gegner in den Wahnsinn und es ergeben sich Lücken. :D


    Ich spiele auch mit sehr vielen Pässen. Aber ich ziehe das Spiel gerne in die Breite und erhoffe mir dann da Lücken, die sich natürlich auch irgendwann ergeben.
    Viele Gegner rechnen auch mit Flanken wenn ich auf den LF oder RF spiele und das spielt mir dann in die Karten, weil meine ZMs dann wieder frei stehen.
    Ist halt wie immer bei Fifa. Jeder braucht seine eigene Taktik.
    Oder das Spiel will das du gewinnst. Dann kannst du spielen wie du lustig bist :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Hatte zwar letztes WE geschrieben, dass sich WL ganz gut wieder spielt und sich mein Gefühl wohl getäuscht hat, aber das muss ich wieder revidieen.


    Ich konnte mal 16 zu 6 etc. in WL stehen. Jetzt bin ich bei 7 zu 10. Meine Spieler machen NICHTS. Sind super träge. Spiele ohne Pressing, ohne Druck, wechsel Leute wie Sane CL in der 70. ein und es geht gar nichts mehr. Ich kassiere Tore, die sind eine Frechheit. Pro Spiel mind. 1, auf das ich keinen Einfluss habe. Sprich ich verteidige, aber mein Spieler bleibt danach stehen, so dass der Gegner den Ball nehmen, laufen und schiessen kann. Auf der anderen Seite dann aus 5 Metern kriegen sie die Bälle nicht unter. Neuer flutschen Bälle durch die Finger, es ist unglaublich.


    Durch diesen Frust schleichen sich dann bei mir natürlich Fehler ein. Quasi eine Abwärtsspirale. Aber im Ernst, von den 10 Niederlagen waren die Hälfte sowas von unverdient. Ein Spiel mit 22 zu 7 Torschüssen 3 zu 4 verloren. Nachspielzeit (bei der nichts passiert ist) in der ersten Hälfte 8 Minuten. Ich und der Gegner konnten jeweils einmal an den anderen Strafraum kommen.


    Dafür, dass ich mal Gold 1 erreicht habe, ist jetzt Silber 1 in Gefahr.


    Tut mir leid, das musste einfach mal raus. Seit 1 1/2 Wochen spielt es sich für mich einfach furchtbar.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Der TIF Werner ist großartig. Hatte eigentlich nicht so viel von ihm erwartet, aber wow. Was der in nur ein paar Spielen schon für Tore gemacht hat, die hat nicht mal der POTM Hazard hinbekommen. Und er hat auch schon Kopfballtore gemacht, das hatte ich auch nicht erwartet, aber mit Finisher hat er 92 Jumping. Der bleibt auf jeden Fall in meiner Mannschaft :thumbsup:

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Von 8-0 auf 8-6. Fantastisch


    Ich hab oft genug Gold 1 um nur einen Sieg verpasst und dieses WE werde ich einfach nicht mal Gold 3 in 30 Spielen schaffen. Das Matchmaking ist so unausgeglichen, wahnsinn. Letzte Woche quasi nur Noobs gehabt, vllt. 1-2 haben Timed Finishing benutzt, keiner hat den Keeper bewegt. Diese Woche haben von bisher 20 Gegnern locker 15 Stück Timed Finesse und/oder Keeper bewegen perfekt beherrscht, also alles keine Casuals.

  • Es gibt ernsthaft noch Leute die kein Timed Finish benutzen? Ich mache ehrlich gesagt 80 Prozent meiner Tore damit von außerhalb des Strafraums :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E