A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Tim Latka machte einfach mal mit einem Bronze Team ein 11-0 in der letzten Weekend League:lol:


    Wäre aber mal interessant wie er damit abschließen wird, weil dann kommen ja erst die richtig starken Gegner. Er hatte das letztes Jahr leider auch nur bis zu Spiel 10 gemacht, vielleicht hat er dann aber auch auf die Mütze bekommen und wollte es nicht hochladen. ^^


    Hatte gerade wieder den Beweis, dass dich bei dem Spiel wirklich jeder besiegen kann. Der hat nach dem Anstoß einfach ne flanke auf den AV gespielt, dann einen langen Ball auf den Außenspieler der mit meinem zusammenläuft aber doch am Ball bleibt dann direkt wieder eine random Flanke die sich mein Umtiti nicht ordentlich annimmt und somit zu seinem ST fliegt und der läuft dann einfach in Umtiti rein.. Elfmeter und da habe ich auch direkt abgedreht.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    puh ob der 87er Werner wirklich knapp das Doppelte wert ist wie der 86er?
    hab den 85er +86er gespielt, beides gute karten, aber kaum unterschied mMn.
    Bitte wenn wer Erfahrung mit dem 87er sammelt, mir zukommen lassen ^^


    Nein, ist er nicht. Der Preis fällt ja aber noch.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Grad einen Inform gezogen: Mexiko, ich freu mich schon über Lozano und dann ist es nur Chicharito, weil ich noch im alten TOTW gedanklich bin. So gibt es nur 18k und keine 80k.


    Lozano wäre ein Walkout. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Tim Latka machte einfach mal mit einem Bronze Team ein 11-0 in der letzten Weekend League:lol:


    Einer von Hashtag Leuten hat in 18 Top 100 mit Bronze gepackt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich spüre das ich diese Woche endlich einen guten Pull in den Picks haben werden, Auba, Werner oder Chiellini.


    Werner in den Picks? Check.
    Mit Fährmann noch einen 85er zur Auswahl gehabt, aber lieber Baka ausprobieren wollen? Check.


    Der typische Abstoß IF in den Packs dazu? Check.


    Läuft.

  • Fährmann und Valeri aus den Player Picks. Wollte Gnabry haben :(


    Aus den restlichen Packs inkl. untauschbare aus den Rivals einen Abstoß IF, Thiago und Özil.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Pique und Carvajal in den Picks gehabt.
    Würden beide in mein Team passen, wären da nicht Varane und Juanfran.
    WL Packs werden erst später an der Konsole geöffnet, danach wird entschieden ob ich bei den Rivals die Coins oder die Packs nehme.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Du hoffst auch auf den Kick des EA Sports Logos als Zeichen für einen Walkout? ^^


    Richtig ^^
    Ärger mich heute noch das ich die Icon vor zwei Wochen in der App gezogen habe, glaube an der Konsole wäre ich eskaliert. Dafür ist der Frust umso größer wenn man aus den ganzen Packs nichts zieht, aber das Risiko gehe ich ein.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E