A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Und damit sicher unbezahlbar für mich :D bzw. müsste ich fast meinen kompletten Kader verkaufen.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Dani Alves ist echt ne super Karte. Musste ich mir natürlich sofort mitnehmen. Als Brasilianer, Link zu Mbappé und der Karte zu dem Preis musste ich nicht groß nachdenken. Spielt sich hervorragend.


    WRs sind für mich defensiven Spielern nicht zu beachten. Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen H/L oder H/H.
    Ein Pogba mit H/L spielt bei mir im ZDM z.B. immer hinter Fabinho, egal mit welchen Anweisungen. Das ist aber schon seit 1-2 Jahren so. Kanté war vor 2 Jahren z.B immer lieber ZOM als ZDM.


    Bei Außenverteidigern gibt es sowieso nur wenige, die keine hohe Arbeitsrate haben und die defensive ist mMn zu vernachlässigen, weil die im Spiel halt trotzdem AVs sind und deswegen auch immer auf ihre Position zurückkehren.
    Mit Alves sollte man auch ruhig nach vorne spielen. Dafür ist die Karte einfach zu gut und wenn er vorne ist, rennt er halt wie ein Blitz wieder zurück. Zu Not habe ich dann ja noch Pogba, der meine IVs bewacht :D



    Edit: Icon SBCs werden laut Zaro momentan wohl zumindest mal diskutiert!
    https://twitter.com/EA_GZaro/status/1070036913476661248



    Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    glaubst du wirklich das ein TIF Werner kommt?


    Ist drin.

  • Würde mit Reus jetzt schon 100k Gewinn machen :D


    Bin echt am überlegen, ob ich wirklich den Reus POTM mache. Mein Kapital ist dann gebunden. Obwohl Reus einfach geil zu zocken ist. Ich komme so gut mit ihm klar.


    Meint ihr die 85iger Gold Karte bekommt ein Winterupgrade? Ich meine 2 IF Spieler und 2 POTM Spieler... Da kann sich EA doch nur mit den Rating vertan haben :p


    Dann wäre so ein 87iger IF ganz schnell mal 88 bzw. 89 und dann werden sicher auch die POTM angepasst und sind dann 90 bzw. 91/92

  • Die UCL Karten sind ja auch krass gestiegen. Kimbembe war gester sogar überhaupt nicht auf dem Markt. Ich warte also mal, dass die Preisrange von 320k angehoben wird. Habe ihn für 180k geholt. Sanchez auch von 120 auf 180k.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Die UCL Karten sind ja auch krass gestiegen. Kimbembe war gester sogar überhaupt nicht auf dem Markt. Ich warte also mal, dass die Preisrange von 320k angehoben wird. Habe ihn für 180k geholt. Sanchez auch von 120 auf 180k.


    Kimbembe ist aber wegen dem Strong Link zu Alves nicht mehr auf dem Markt. Würde ihn für 320k verkaufen, glaube nicht, dass er groß höher geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Jemand ne Ahnung, warum ich jetzt mehr Teamfitness-Karten für 1900 Coins verkaufe als Samstag und Sonntag?


    Weil irgendwelche "Kidies" (man nehme diesen Begriff für alle, denen die Coins nicht so wichtig sind), noch irgendwie in den Division Rivals Rank 1 wollen bzw. die, die Silber 1 in der WL gelandet sind, und noch die 1000 Punkte für die Quali voll machen wollen.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Wie läuft das eigentlich mit der Weekend League ab?
    Bis wann muss ich mich hierfür anmelden?


    Setze ich dann ein bestimmtes Team fest oder kann ich durchwechseln mit Spielern, die ich im Verein habe?


    Habe bislang nicht daran teilgenommen und hätte nun für dieses Wochenende die benötigen 2.000 Punkte zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E