A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Aus den SBC Belohnungen IF Cazorla gehabt, werd ich eh direkt verkaufen.


    Aus den Vorbesteller Packs war der beste tatsächlich nur Verdi, das war schon ziemlich schlecht. Aber ich hab vor paar Wochen Coutinho gezogen, ich beschwer mich besser nicht :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Schnäppchen :D Würde mir den aber auch für 100k nicht holen, wenn er in mein Team passen würde wegen den Arbeitsraten. Dazu nicht mal wirklich stark (körperlich). Da spiel ich tausend mal lieber Meunier oder Lala in ihrer besten Ausführung.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Hachja, wenn Fifa nicht will dass man gewinnt, dann gewinnt man auch nicht.
    Gerade ein Spiel in der letzten Sekunde 4:5 verloren. Mein Gegner hatte über das ganze Spiel 6 Schüsse, 5 davon aufs Tor.
    Ich selbst treffe zwischen der 60. und 85. Minute 3 mal Alu, trotz perfect Timing.
    Da kann man mir erzählen was man will. Mit rechten Dingen geht es in dem Spiel manchmal nicht zu.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    wegen den Arbeitsraten. .


    Was genau bedeuten die eigentlich?


    Also, welchen Vorteil hat ein H/H oder ein L/L usw.?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was genau bedeuten die eigentlich?


    Also, welchen Vorteil hat ein H/H oder ein L/L usw.?


    Praktisch bestimmen die Arbeitsraten zusammen mit den Anweisungen, wie offensiv bzw. defensiv sich ein Spieler orientiert. Nehmen wir eben den Dani Alves mit H/L. (Offensiv hoch, Defensiv Niedrig).


    Wenn du ihm sagst, bei Angriff hinten bleiben, wird er dies meistens tun, aber nicht immer. Manchmal packt es ihn halt, und er taucht dann doch auf dem Flügel auf, egal was du mit den Anweisungen eingegeben hast. Wäre er L/H, würde er selbst wenn du ihn per Anweisung nach vorne schickst, nicht immer in vorderster Front auftauchen.


    Spieler mit L/L sind so die Phlegmaboys, und machen halt, was du ihnen sagst, und zwar genau das. Super wenn du die Kontrolle haben willst, aber sie schauen auch gerne zu, wenn eine Sache nicht ihr Job ist.


    Anders die H/H Spieler. Die meinen, alle Probleme im Alleingang lösen zu müssen, und fallen daher manchmal auch aus ihrer Rolle. Cool, wenn es irgendwo brennt, nicht so cool, wenn irgendwo dadurch eine Lücke aufgeht.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Schnäppchen :D Würde mir den aber auch für 100k nicht holen, wenn er in mein Team passen würde wegen den Arbeitsraten. Dazu nicht mal wirklich stark (körperlich). Da spiel ich tausend mal lieber Meunier oder Lala in ihrer besten Ausführung.


    Die Arbeitsraten werden meiner Meinung nach ziemlich überbewertet. Dieses Jahr funktioniert die Anweisung AV hinten bleiben eigentlich ganz gut.
    Ich war nie ein großer Fan von Dani Alves, aber ich habe noch ein Brasilien Team und deshalb werde ich ihn nach den Rewards wohl machen.
    Wann läuft der eigentlich genau ab ? Da steht nur in 3 Tagen aber ohne Countdown , also um genau 00:00 ?

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Die Arbeitsraten werden meiner Meinung nach ziemlich überbewertet. Dieses Jahr funktioniert die Anweisung AV hinten bleiben eigentlich ganz gut.
    Ich war nie ein großer Fan von Dani Alves, aber ich habe noch ein Brasilien Team und deshalb werde ich ihn nach den Rewards wohl machen.
    Wann läuft der eigentlich genau ab ? Da steht nur in 3 Tagen aber ohne Countdown , also um genau 00:00 ?


    Ich denke um die Uhrzeit als er erschienen ist.
    Ich habe damals Lucas auch irgendwie um 18 Uhr gemacht als noch 2 Stunden Restzeit da standen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Die Arbeitsraten werden meiner Meinung nach ziemlich überbewertet. Dieses Jahr funktioniert die Anweisung AV hinten bleiben eigentlich ganz gut.
    Ich war nie ein großer Fan von Dani Alves, aber ich habe noch ein Brasilien Team und deshalb werde ich ihn nach den Rewards wohl machen.
    Wann läuft der eigentlich genau ab ? Da steht nur in 3 Tagen aber ohne Countdown , also um genau 00:00 ?


    Vor allem Marcelo hat die gleichen Workrates und den zocken auch total viele...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E