A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Die waren selbst um 4 Uhr noch so unfassbar kacke. Es war kaum möglich direkt zu schießen, alles dauerte gefühlt 5 Sekunden länger.


    Ich habe mir nun Ballack 89 noch geholt, brauche mal noch einen der bisschen hinter Pogba und Mahrez SIF absichert.


    Wie spielst du IG? Also Viererkette mit Hernandez links und Valencia rechts sollte klar sein, aber vorne ist mir nicht ganz klar. Socrates Stürmer im 4-2-3-1?

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • A N Z E I G E
  • WL wieder mit 17 Siegen beendet. Seit dem Update habe ich aber wieder öfter das Gefühl bei Niederlagen beschissen zu werden bzw dass ich unverdient verliere und der Gegner sich durchsweated und nur Glücl hat. Dieses Gefühl hatte ich vor dem Patch selten bis nie. Habe zwar auch nicht öfter gewonnen, das Gefühl beim Spielen hat sich aber besser angefühlt.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Teamfitness ist am teuersten heute, so ab 20 Uhr bis morgen die Squad Battle- Rewards kommen.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Wenn ich doch nem Spieler die Anweisung gebe, er soll hinten bleiben und ihn nicht mit LB + Pass nach vorne hole, kann es doch nicht sein, dass er plötzlich als vorderste Spitze auftaucht. V.a. übel, wenn es eben der einzige ZDM ist und man dann eben hinten nur noch die Viererkette steht

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wenn ich doch nem Spieler die Anweisung gebe, er soll hinten bleiben und ihn nicht mit LB + Pass nach vorne hole, kann es doch nicht sein, dass er plötzlich als vorderste Spitze auftaucht. V.a. übel, wenn es eben der einzige ZDM ist und man dann eben hinten nur noch die Viererkette steht


    Ja, das Problem habe ich auch oft. Mit etwas Glück habe ich dann zumindest einen anderen ZM etwas weiter hinten stehen, aber meist dümpeln alle vorne rum. Ich habe sowieso das Gefühl, dass manche Anweisungen nicht funktionieren. Ich habe mal meinem Isco für ein paar Spiele "Alle Freiheiten" gegeben, plötzlich spielt er Libero. Mit Sane auf Außen war das ähnlich, der stand dann meinen zentralen Spielern dauernd auf den Füßen.

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Letztes Wochenende gingen die Teamfitness übrigens nicht für an die 2k weg, aber dieses Wochenende ja vielleicht wieder.


    War ja auch Black Friday. :D wenn sie nicht diese Woche, dann nächste Woche. Alleine die Stamina Änderung haut stark rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Die kommen montags.


    Ja, um 1 Uhr früh (übrigens direkt nach den NFL-Free-TV-Spielen), und da läuft die WL noch, und einige Menschen spielen halt ihre finalen Partien auf den letzten Drücker. Und da sinkt dann der Preis wieder.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    War ja auch Black Friday. :D wenn sie nicht diese Woche, dann nächste Woche. Alleine die Stamina Änderung haut stark rein.


    Dachte, ich hätte das in meinen Post mit reingeschrieben, aber ich denke, alle hier wussten, warum :D

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Also, jetzt nach 11 WL Spielen, finde ich das sich nach dem Patch gar nix geändert hat. Das Kraftverhältnis im Zweikampf ist immer noch unrealistisch, das Abblocken von Schüssen und Abfangen von Pässen ist immer noch overpowered. Es sollte doch auch so sein, dass der Spieler, wenn er aufs Tor zuläuft und verfolgt wird, dass mehr Tore passieren. Ist mir jetzt auch nicht aufgefallen. Ich manchen Spielen, hab ich echt das Gefühl, dass mein Gegner mit neuem Patch spielt und ich ohne.


    In dieser Woche in den Rivals und auch jetzt in der WL, hab ich mal öfters das Timed Finishing probiert und Respekt an alle, die das so gut können. Ich bin soooo schlecht damit, ich werde da viel zu wild und hektisch, hab da keine Ruhe.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E