A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Steuert ihr euren Torhüter während des Spiels eigentlich aktiv? Ist mir mittlerweile extrem aufgefallen, dass das ganz viele machen. Dadurch aber natürlich auch die Verteidigung der Feldspieler vernachlässigen. Wenn mein Gegner so verteidigt habe ich leider große Probleme. Ich erspiele mir zwar viele Torchancen, verwandle aber wenige, weil die "grünen Schüße" wie gesagt immer häufiger gehalten werde. Merke ich, dass der Gegner den Torhüter steuert werde ich merklich nervös, da ich dann versuche den Gegner auszuschauen und in das nicht von ihm spekulierte Eck zu schießen. Da ich dann aber vermerkt auf den Torhüter achte verstolpere ich den Ball leider zu oft.


    Hat hier jemand ähnliche Probleme? Bzw. verteidigt sogar auch so und kann mir sagen, ob es sich tatsächlich lohnt sich diese Art anzueignen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ganz gut ist für 1000k einfach zu wenig. Da kann man wesentlich mehr rausholen für weniger.


    Gibt doch schon seit spätestens Samstag oder so die Gerüchte. SBC halt, wo man Spieler eintauscht und die Chance hat eine Baby Ikone zu bekommen. Kleinste Version halt. Gab es letztes Jahr auch mal, allerdings später und wiederholbar. Hat die Icon Preise extremst nach unten getrieben. Die Preise sind derzeit einfach zu hoch. Ob jetzt eine einmalige SBC langfristig viel Besserung bringt ist die Frage. Aber sollte den Markt zumindest kurzfristig mal wieder etwas normalisieren. Ich habe noch keine der Icon SBCs gemacht, obwohl ich die Coins hätte. Ist für mich reine Verschwendung.


    Dann wäre es echt eine Überlegung Ballack zu veräußern (Aktuell würde ich 50k Gewinn machen) und mir dann Figo holen... Ist ja immerhin der Middle.


    Aber dann müsste ich im ZM mit Reus, Götze und Gündogan spielen. Gündogan ist nun nicht so der Abräumer... Außerdem ist seine Stamina mies...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Vielleicht musst du den Grundaufbau deines Teams einfach anpassen. ^^


    das mein team: https://www.futbin.com/19/squad/2479111


    Auba soll schon im Sturm spielen und Reus und Götze sollen auch bleiben.


    Die ZM Ikone ist natürlich zum verlinken super. Overmars ist auch geil mit seinen 5 Sterne fuss.


    Edit: Könnte es halt so umbauen https://www.futbin.com/19/squad/2479174 Frage ist nur ob Socke mit Bailly mithalten kann...

  • Ich habe gestern jeweils auf meinem Main Account und dem 2ten Account 8 Draft Spiele gemacht. Auf meinem Hauptaccount lief es mega schnell und auf dem 2ten Account extrem langsam. Es war trotzdem spielbar ,aber der Unterschied war so krass als würde ich 2 verschiedene Spiele zocken. Das war bisher in jedem Spiel auf meinem 2ten Account der Fall. Anfangs dachte ich es liegt an den schwächeren Spielern aber das ist dort in jedem Modus der Fall. Der Account liegt aber an der gleichen Verbindung und PS4, daher finde ich das sehr eigenartig.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß ja nicht, wie viele Coins du hast. Und eine Einschränkung deinerseits gab es auch nicht. ;) Aber ja, das dürfte kosten.


    Neymar: 715k
    Varane: 240k
    Marcelo: 146k


    Dem gegenüber stehen


    Van Dijk: 400k
    Alaba: 64k



    1101000 - 464000 = 637.000


    Haste noch so viele Coins? ;)


  • Marq IF (100k), Suso (100k), Cou (55k) kommen auch noch weg. Habe noch 150k auf der Transferliste gerade. Müsste also am Wochenende an meine Teamfitnessreserven (Habe noch 175 davon) und dann sollte es grob passen. Ist nun die Frage, ob jemand schon mal Neymar gespielt hat und von seinen Fähigkeiten überzeugt ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E