A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Sagt mal hat Pogba wenn er 11er schießt immer diesen Trippelschritt im Spiel?
    Das dauert ja Stunden bis er endlich aufs Tor schießt


    Seit dem vorletzten Update macht er das.


    Wie in echt;)

  • A N Z E I G E
  • Kann eigentlich jemand etwas zu den La-Liga-Rechtsverteidigern sagen:


    Explizit geht es mir um:


    Sergi Roberto, Nelson Semedo oder Dani Carvarjal


    Taugen die was, und wenn ja, wieviel.


    Ach ja, Juanfran ist keine Option.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Sagt mal hat Pogba wenn er 11er schießt immer diesen Trippelschritt im Spiel?
    Das dauert ja Stunden bis er endlich aufs Tor schießt


    Finde ich richtig geil. Deswegen schießt der bei mir auch alle Elfer, obwohl er gar nicht der beste meiner Spieler dafür ist.
    Du hast so viel Zeit dich nochmal anders zu entscheiden wenn du siehst dass dein Gegner schon mit dem Torwart zuckt.


    Ich gebe Pogba allgemein diesen Teil wohl nicht mehr her.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!


  • Habe knapp 400 Spiele mit Semedo gemacht. Auf Sentinel geht der richtig ab.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Hab nen Draft Token gezogen...


    Spiele offline immer auf Legende, soll ich Draft auch auf Legende spielen? Ich weiß, dass am Ende die Teams richtig stark werden... Sind die Belohnungen besser auf Legende als auf Profi zb?


    Das Problem ist, dass im Draft der Schwierigkeitsgrad variieren kann. Es kann also sein dass du plötzlich ein Spiel oder auch zwei auch Ultimativ spielen muss.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Aus den Top-Partien war Sokratis noch das beste. Werd ich wohl verkaufen, gegen Otamendi, Kompany und Alderweireld hat er leider keine Chance.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nein, spiels auf Amateur. Belohnungen sind gleich, hast nur paar weniger Matchcoins. Isses aber nicht wert, von der CPU verarscht zu werden.


    Hab nun Profi genommen... ^^ Hatte sogar ne Legende zur Auswahl

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Aus den Top-Partien war Sokratis noch das beste. Werd ich wohl verkaufen, gegen Otamendi, Kompany und Alderweireld hat er leider keine Chance.


    24 Tore in 90 Spielen sagen bei mir was anderes ^^
    Bin so froh den zu haben. Wenn nichts läuft, kann ich mich bei Ecken trotzdem immer noch auf Sokratis verlassen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Wie ist denn das nun mit CL Kartrn? Auf reddit wird immer davon gesprochen dass bspw Sanches ein Upgrade auf 84 erhält, wenn sich Bayern für das Achtelfinale qualifiziert. So wie ich das verstanden gibt es jedoch nur ein Upgrade in +1. Die 84 würde er nur dann erreichen wenn Sie ins Achtelfinale einziehen, das Hinspiel gewinnen und sich für das Viertelfinale qualifizieren.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Wie ist denn das nun mit CL Kartrn? Auf reddit wird immer davon gesprochen dass bspw Sanches ein Upgrade auf 84 erhält, wenn sich Bayern für das Achtelfinale qualifiziert. So wie ich das verstanden gibt es jedoch nur ein Upgrade in +1. Die 84 würde er nur dann erreichen wenn Sie ins Achtelfinale einziehen, das Hinspiel gewinnen und sich für das Viertelfinale qualifizieren.


    Die Karten verhalten sie wie In-Forms bzw. folgen den Regeln. Deswegen hat Sanches sein Upgrade auf 81 bekommen. Karten zwischen 81 und 83 erhalten ein Upgrade auf 84, wenn sie einen IF bekommen (alles drunter geht auf 81 hoch). Ab da sind es dann 1er Schritte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E