A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Es kann doch nicht sein nur weil es Spieler gibt die es so einfach wie möglich haben wollen , das wir jetzt wieder 6:7 und solche Ergebnisse bekommen. Plus ein völlig anderes Spiel , bin echt entsetzt das sie es wiurklich durchgezogen haben und somit die bestraft sind die sich mit dem Spiel beschäftigen und Praktiken lernen


    Dann wird Musa ja wieder teuer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Mbappe IF aus der Flash-SBC heute Nacht gezogen (Player Pick). Man benötigte nur Silber-Spieler. :D Selten so ein Packluck gehabt, war um 2 Uhr auf einmal wieder hell wach. Er ist tauschbar.


    Hatte da Felipe. Am zweiten Account wars immerhin Ibra.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Stumpfes durchrennen geht eben nicht, wenn der Gegner gut verteidigt.
    Meine Güte, man muss wieder selbst verteidigen und kann sich nicht einfach auf die KI verlassen. Wie kann EA nur?
    Für mich der völlig richtige Schritt.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Und wie das geht leider....


    Habe mich sicher nicht auf KI verlassen oder son Betontaktik mist.
    Ist in der Defensive das selbe wie bei FIFA 18 jetzt und da ging das durchlaufen auch Prima. Glückwunsch an die die Sancho gemacht haben


    Frag mich wie man "einfach durchlaufen" will, wenn ich mit einem Verteidiger vor ihm stehe und den Ball wegtackle?! In Fifa 18 konnten zudem weder ich, noch meine Gegner einfach durchlaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Bei mir nun auch endlich was gutes. Aus der aktuellen Flash SBC mit dem Top 9 Nationalitäten Pick ist es dann Van Dijk IF geworden. :cool:


    Ich konnte wählen aus: Bruma, Ndombele, Eder, Ismaily, Blind :lol:

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Stumpfes durchrennen geht eben nicht, wenn der Gegner gut verteidigt.
    Meine Güte, man muss wieder selbst verteidigen und kann sich nicht einfach auf die KI verlassen. Wie kann EA nur?
    Für mich der völlig richtige Schritt.


    Wirklich? :crazy: Komme erst am Abend zum Zocken und das wäre ideal. Wenn man schlecht steht sollte man meiner Meinung auch durchlaufen können, gerade dass fand ich bei diesem Teil problematisch.
    Du siehst ne riesen Lücke und am Ende holt der CPU doch noch irgendwie den Ball.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E