A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hab mir jetzt den IF Lukaku für 220k geholt, hatte gehofft, dass er auf 200k wieder sinkt, aber bevor er morgen aus den Packs ist, und wahrscheinlich wieder teurer wird, hab ich ihn mir jetzt einfach geholt. So wie ich mein Glück kenne, sinkt er dann über Nacht auf 200k :rolleyes:


    Kaum sag ichs, gab es grad einen für 200k zu snipen :(


    Jetzt noch den SIF van Dijk holen, dann steht meine Mannschaft erstmal. Vielleicht ziehe ich ihn ja noch bis Mittwoch, aber meine Hoffnung ist nicht groß :(

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • A N Z E I G E
  • Aus einem Flash-SBC IF Rashica gezogen, den ich natürlich so gar nicht gebrauchen kann. :rolleyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finds fasznierend, wie du über alles meckerst. Bekommst 13.000 Coins + weitere Spieler und das ist schlecht. ^^


    Wenn man sieht was andere hier so ziehen, frustriert einen das eigene "Packluck" eben schon manchmal ^^

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Man kann sich ja über ein paar Packs in Folge ohne Brett gerne beschweren, habe ich auch schon gemacht, aber über einen Inform eher nicht ;)


    Meine letzten 3 IFs waren Olsen, Jedvaj (beide untauschbar) und jetzt Rashica. Sorry das ich da etwas frustriert bin ;)


    Dafür grade eben Otamendi über das 82+ Update gezogen. Passt direkt in mein PL-Team :)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Gerne. Habe in fast allen Packs heute nur 78/79er gezogen. Auch in allen Flash SBCs heute Abend war kein einziger 80er dabei.


    Zwischen 77 und 81 ist preislich eigentlich eh meist kein großer Unterschied. Ob ich jetzt 200 Coins mehr bekomme, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett ^^

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Boah derzeit geht null und gar nichts...ich werde von Tag zu Tag schlechter...egal welche Formation ich spiele..egal welche Taktik...ich verliere nur noch...heute von knapp 20 Spielen 2 oder 3 gewonnen...mehr als 10 mal kein Tor erzielt


    das Team wird derzeit von Woche zu Woche "besser"...aber ich krieg nichts hin...


    ich brauch bitte mal irgendeinen Input, eine Formation...eine Taktik...die tollen Youtube-Videos bringen nichts...hab keine bevorzugte Variante, nix was ich gerne oder gut spiele...


    Goalies: Lloris, UCL Alisson, Ederson, Courtois
    LV: RTTF Telles
    IV: RTTF Kimpembe, IF Marquinhos
    RV. SIF Lala
    Mittelfeld: RTTF Fabinho, Pogba, Kante, Fernandinho, IF Talisca, OTW Fred, Paulinho, League SBC Augusto
    Winger: Neymar(der heute wohl noch wegkommt..seitdem ich den gekauft habe, gehts abwärts...ggf. bin ich zu schlecht um den vernünftig zu nutzen), OWT Mahrez, UCL Sane,POTM Lucas


    Coins kann ich locker machen für Umstellungen...ggf. Marquinhos IF weg - Varane holen - Courtois nutzen?
    Stürmer: Aubameyang, Jesus, Lacazette,

  • ichhalt
    Kimpembe und Marquinhos wäre kein IV-Duo, mit dem ich gerne spielen würde, um ehrlich zu sein. Etwas zu klein und schmächtig für meinen Geschmack.


    https://www.futhead.com/19/squads/370163/


    Das hier wäre eine extrem starke Variante für dich. Pogba IG dann als offensivsten ZM oder auf die 10 und du hast ein sau starkes Team.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Kann man irgendwie einstellen, welcher Spieler bei einer gegnerischen Ecke steht. Kann doch nicht sein, das am kurzen Pfosten ständig Kante steht, wenn sein Gegner solche Schränke wie Mandzukic oder Lukaku sind....

  • Heilige Scheiße, aus dem Flash-SBC grade IF Martial bekommen :eek: :lol: (als Spielerwahl-Objekt). Kaum mecker ich über meinen IF Rashica, ziehe ich nacheinander Otamendi und IF Martial ^^ So kanns gerne weitergehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E