A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Gestern Mbappe IF gezogen :) Damit einen der Wunschspieler gezogen. Daraufhin dann auch Meunier IF gekauft, um ihn ins Bundesliga-Team einbauen zu können.


    Ansonsten in den ganzen Packs ansonsten noch einmal den Matic, Müller und Otamendi (danke für die erneute Argentinien-Walkout-Enttäuschung) gehabt...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Hab tatsächlich durchgezogen und mal wieder WL gespielt. 14-1 am Ende. Macht echt Spaß, aber wie immer ist es zeitlich zu viel Aufwand.
    Ziehen tue ich dafür derzeit nur Dreck. Ich habe meinen ganzen Verein in die TotW SBCs bzw. PL SBCs gesteckt. Alisson IF und Wijnaldum IF (natürlich beide Untradeable, aber sowieso nichts wert) waren die einzigen brauchbaren.


    Aus der Enttäuschung bei Wijnaldum habe ich mir Virgil einfach gekauft...


    Meine 3 Stürmer:


    Sturridge hatte ich noch mitgenommen. Was eine kranke Karte. 15 WL Spiele, 21 Tore, 7 Assists. Der WF ist überhaupt kein Problem, da er eigentlich immer automatisch mit Links schießt. Sehr pacy und stark, echt toll.


    Sanchez UCL wollte ich mal testen. Wie auch letztes Jahr habe ich Alexis kaum in Gegnerteams gesehen und ich finde, er geht schon gut ab. Wahnsinnig agil, guter Schuss, leider etwas klein.


    Mahrez SIF wird wohl laaange im Team bleiben. Einfach heavy der Typ, im Nachhinein bin ich froh, Reus direkt bei der Ankündigung wieder verkauft zu haben.


    Nicht gerade die Spieler, mit denen ich bei mir selbst rechnen würde ^^


    Team:
    Alisson IF
    Valencia - Bailly Rot - Virgil SIF - Telles RtF
    Wijnaldum IF - Fabinho
    Mahrez SIF - Pogba - Sanchez RtF
    Sturridge Flashback

  • 4. Untradable TotW SBC gemacht.. obwohl ich ja eigentlich nicht mehr wollte... und zum 2ten mal den Collins <X

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Hab jetzt doch noch ein paar Spiele gemacht. Hätte ich lieber lassen sollen. 5 Niederlagen, eine absurder als die andere. Warum will EA einen eigentlich so offensichtlich verarschen? Eine Niederlage war verdient, der Typ hatte allerdings 4 Icons und Cristiano, sowie Neymar. Jo, das macht richtig Spaß.

  • Hey Jungs,


    habe aktuell 2.300.000 Mio. auf dem Konto.


    Ich habe keine Ideen für mein Team. Würde gerne ein 4-2-2-2 spielen oder ein 4-2-4. Jemand irgendeine coole Idee bzw. 2-3 Teamvorschläge?


    IF Talisca und im Tor Alisson sind gesetzt (hab ich auch beide schon). Ansonsten ist Pato IF noch einsetzbar, den habe ich nämlich auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E