A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also manchmal verstehe ich das Spiel nicht. Mein zentrales Mittelfeld besteht aus Isco, Thiago und Goretzka. Abgesehen davon, dass die sowieso ständig platt sind, passiert folgendes: Alle 3 (!) verletzen sich in der ersten HZ eines Spiels. Die Fitness war bei ca. 80 als ich das Spiel begonnen hab. Dann ist die Verletzung nach ein paar Spielminuten wieder weg und taucht wieder auf (Muss das so sein?).
    Ich blicke ohnehin nicht, wann man einen angeschlagenen Spieler auswechselt und wann nicht. Trotzdem entschied ich mich dann, Thiago und Goretzka auszuwechseln. Gnabry kommt rein, ich stell etwas um. Nach dem Spiel guck ich in meine Aufstellung und keiner der beiden ist verletzt, dafür ist aber Gnabry verletzt für 2 Partien. Macht ja nix, dank Heilungsobjekten. Aber ich kapier es nicht. ^^


    Dann habe ich heute noch gegen einen gespielt, der hatte grüne Trikots an, keine Ahnung von welchem Club. Und der Schiri? Tritt natürlich auch in seinem "hell"grünen Trikot an, der Held. War schon irritierend. Dieser Schiri war irgendwie auch etwas sehr kleinlich und hat für einfachste Rempler gelbe Karten verteilt. Glaube in dem Spiel hatten wir dann insgesamt 7 oder 8 für eher weniger schlimme Sachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Also manchmal verstehe ich das Spiel nicht. Mein zentrales Mittelfeld besteht aus Isco, Thiago und Goretzka. Abgesehen davon, dass die sowieso ständig platt sind, passiert folgendes: Alle 3 (!) verletzen sich in der ersten HZ eines Spiels. Die Fitness war bei ca. 80 als ich das Spiel begonnen hab. Dann ist die Verletzung nach ein paar Spielminuten wieder weg und taucht wieder auf (Muss das so sein?).
    Ich blicke ohnehin nicht, wann man einen angeschlagenen Spieler auswechselt und wann nicht. Trotzdem entschied ich mich dann, Thiago und Goretzka auszuwechseln. Gnabry kommt rein, ich stell etwas um. Nach dem Spiel guck ich in meine Aufstellung und keiner der beiden ist verletzt, dafür ist aber Gnabry verletzt für 2 Partien. Macht ja nix, dank Heilungsobjekten. Aber ich kapier es nicht. ^^


    Dann habe ich heute noch gegen einen gespielt, der hatte grüne Trikots an, keine Ahnung von welchem Club. Und der Schiri? Tritt natürlich auch in seinem "hell"grünen Trikot an, der Held. War schon irritierend. Dieser Schiri war irgendwie auch etwas sehr kleinlich und hat für einfachste Rempler gelbe Karten verteilt. Glaube in dem Spiel hatten wir dann insgesamt 7 oder 8 für eher weniger schlimme Sachen.


    Verletzungen kannst du in FUT ignorieren. Die sind seit ein paar Jahren verbugged, und EA misst dem keinerlei Priorität zu. Wenn sich ein Spieler im Spiel verletzt, "regeneriert" er nach kurzer Zeit wieder, und du kannst einfach mit ihm weiterspielen. Allerdings nach dem Spiel, bekommt er den "verletzt" Status zugewiesen, und du darfst eine Heilungskarte verballern.


    Es war mal, ich glaub vor 4 Jahren, angedacht, dass ein verletzter Spieler einen Ausdauermalus für das Spiel bekommt, aber das wurde einfach ausgenutzt und die Spieler zusammengetreten. Außerdem waren die Verletzungen ungleich verteilt, da diese mit der Ausdauer skalieren, und die Spieler ja schon unterschiedlich anfällig ins Spiel gehen. Alles in allem hat EA nie die Variablen in den Griff bekommen, daher kann man Verletzungen getrost ignorieren.


    Die Karten sind eine andere Sache. Ab einem bestimmten Punkt scheinen die Refs zu "tilten", und einfach für alles eine Karte zu geben. Aber das ist ja für alle gleich.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:


    Die Karten sind eine andere Sache. Ab einem bestimmten Punkt scheinen die Refs zu "tilten", und einfach für alles eine Karte zu geben. Aber das ist ja für alle gleich.


    Das liegt am Schiri. Einfach aufpassen wenn man sieht, dass man Matthew Mzizi als Schiri hat. Sehr leicht an der Hautfarbe zu erkennen ^^

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Aus Rivals/ WL Belohnungen dieses Mal Valencia (RM echt net pralle) und Pavrlanka von Bremen. Dann kam noch Neuer und in der Buli SBC Marcelo und diverse Bayernspieler. Sehr zufrieden. Hatte mir zwar noch ein paar Silber/Bronze Japanspieler geholt, aber bei weitem nicht genug. Habe ca 40-50% der Spieler. Will aber Poldi gerne haben.


    So, bin dieses Wochenende am anderen Ende von Deutschland. Euch ein schönes WE und viel Erfolg in der WL und beim BlackFirday!

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Joa Gold 2 ist doch besser als alles andere. Gut , ich habe diesmal meinen Rottweiler mit der Pfote ziehen lassen. Der hat mir Sane und Valencia geholt bei den Player Picks. Sane ist der beste Spieler den ich bisher je hatte aus diesen Player Picks. Bin zufrieden.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E