A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Rein aus dem Kopf:


    Tradeable: 83er Team + 2 IF
    Untradeable: 83er Team ohne IF


    Teamchemie oder war das egal?!

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • A N Z E I G E
  • Da ich nicht PL spiele, ist da für mich ehrlich gesagt fast gar nichts dabei. Am ehesten noch Pjanic und Kolarov, wobei auf den Positionen Naingolan und Alex Sandro habe, sodass das auch kein wirkliches Upgrade ist.


    Und wenn bei der möglichen SBC der IF nicht 81+ ist, dann bekommt man da auch nur Müll. Werde wohl auf die SBC hoffen und dann meine 83er/84er, die ich vorhin holte wieder verkaufen. Das wäre wohl das beste Szenario für mich, da das Team doch enttäuschend ist.

  • 8 Premier League Spieler und der einzig Interessante ist van Dijk. Vllt. noch Kane.


    Allison schafft es nicht gegen Courtois
    Wijnaldum hat keine Chance gegen Kante, Fernandinho und Eriksen
    Für Sane habe ich Hazard POTM
    Mahrez, Valencia und Salah haben keine Chance gegen Lucas POTM.

  • Spiele grad eh die CL-Karte von Kolarov, um SMS auf volle Chemie zu bringen, werde den also upgraden, ansonsten ist das Team aber krass. Sane, Mahrez, Kane, die 'Pool-Käseköppe, Salah, Valencia, Pjanic, Alisson. Die werden alle über 100k kosten glaube ich. Ich hab zwar nur 6 Siege geholt am Wochenende, aber wenn ich Rashica in Rot bekommen würde, wäre ich super zufrieden ^^

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Das TotW ist natürlich auf der einen Seite schon krass, aber natürlich auch ein ziemlich brutaler Mittelfinger, für alle die die Sancho-SBC noch nicht gemacht haben.


    Für mich ist zum spielen außer Sané keiner wirklich interessant. Aber ein Sturm aus Sané-Reus-Sancho wäre schon irgendwie lustig, bis bösartig.


    Von den "kleinen" Karten ist auch keiner wirklich auf den ersten Blick eine Perle. Sieht wieder mal nach Division-Rivals-Coins aus.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Wehe die SBC kommt nicht. Habe jetzt ein paar billige 83er gekauft. ^^


    Mach dir nix draus, ich hab eben 125k in 83, 84 und 85er gesteckt, irgendwie wird man die schon nutzen können, eventuell kommen ja ansonsten andere interessante SBCs. ;)

  • Weil man für die "Player of the Month"-Teilchallange bei Sancho einen DEUTSCHEN Inform braucht...


    Mit Gnabry oder Süle hätte es wenigstens die Chance auf ein bisschen Nachsschub gegeben

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Weil man für die "Player of the Month"-Teilchallange bei Sancho einen DEUTSCHEN Inform braucht...


    Da jetzt nur Nationalspieler gewertet wurden, war es schwer mehr deutsche Spieler reinzubekommen.


    Vor allem würden die vom Preis her auch gleich auf 40-50k gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E