A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich wollte eigentlich nicht wertend klingen. Es ist anders, ob besser oder schlechter wird sich zeigen. Ich sehe nur, ich habe jetzt vor der WL diese Woche nochmal ordentlich zu üben, was mir gar nicht passt.


    Zudem hab ich auch nichts gegen das Timed Finish an sich, ich finde nur, das man alternative Angriffsmethoden damit deutlich entwertet, gerade eben das Spiel über die Flügel mit Flanken, bzw. das durchkombinieren zur Grundlinie.


    Aber es ist Fifa und kein Fußball. Die Änderungen sind E-Sport-Mäßig sicher richtig, aber ob für mich, dass muss ich noch entscheiden.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hast du letztes Jahr irgendwas anderes gespielt, oder wie kommst du auf sowas?


    Weil mittlerweile fast alle Änderungen am Gameplay, die sich von Fifa 18 geändert haben, wieder rückgängig gemacht worden.


    Und so gehen wir mit jedem Patch wieder zurück zu Fifa 18.


    Und das die Fifa-Community die größten Heulsusen-Community in der Spiele-Branche ist ja auch nichts neues.


    Ich bin mit ziemlich sicher, es heißt dann "Buhu, der neue Patch ist scheiße, bringt den alten Patch wieder, jetzt kassiere ich zuviele Gegentore."


    Ich hab zwar fast nie AI Defending genutzt, aber warum nicht einfach auch mal was akzeptieren und stehen lassen. Nein, es muss alles gepatcht werden bis man wieder in alten Gefilden rumrennt.


    Da kann man dann auch Fifa 18 wieder spielen gehen. Ach halt nein, da gibt es ja keine Weekend League Belohnungen wo man wieder rumheulen gehen kann, was für pöse Packs EA einem gegeben hat.


  • Ohne Witz, so ein Quatsch. :D
    Du hast doch FIFA 18 nie sehr lange oder sehr ausgiebig gepielt, nimmst dir jetzt aber hier raus alles zu kritisieren.
    FIFA 19 und 18 ist auch mit Patch immer noch ein riesen Unterschied.
    Und du heulst hier mit Abstand am meisten, nach jedem Patch.
    Egal ob man In-Game überhaupt was merkt oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ohne Witz, so ein Quatsch. :D
    Du hast doch FIFA 18 nie sehr lange oder sehr ausgiebig gepielt, nimmst dir jetzt aber hier raus alles zu kritisieren.
    FIFA 19 und 18 ist auch mit Patch immer noch ein riesen Unterschied.
    Und du heulst hier mit Abstand am meisten, nach jedem Patch.
    Egal ob man In-Game überhaupt was merkt oder nicht.


    1700 Matches in Fifa 18 gespielt, danke der Nachfrage.

  • Für etwas mehr als 6k auch mal Sancho gemacht. Dafür ist auch mein halbes Team mit IF Eggestein, IF Hector weg. Demnächst dann wieder nachkaufen.
    Sancho passt als RM eigentlich gar nicht in mein Team, aber für das Geld hab ich ihn mal mitgenommen. Viellicht taugt er ja als Sub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E