A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Ja, mit POTM Hazard habe ich ein kleines Problem. Ich krieg ihn einfach nicht eingebaut. Spiele ja mit Serie A Team und da gibt es einfach keinen vernünftigen RM/RF, mit dem ich auch spielen möchte.
    https://www.futbin.com/19/squad/2092982 das hatte ich mir überlegt, aber auf Spieler wie Insigne IF und Dybala möchte ich eigentlich nicht verzichten.


    Also bleibt Hazard Einwechselspieler. Fühlt sich wie Coinverschwendung an.


    Wie wärs mit Mertens anstelle von Insigne? Dann könntest du Hazard easy auf 10 Chemie einbauen. Alternativ Hazard nach rechts mit wenig Chemie und dafür den normalen Insigne auf LF

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Neuer Patch ist auf PC raus, AI Defending runtergepatcht, viel mehr Stamina verbrauch bei Constant Pressure, manuelle Tackles lassen den Ball weiter weg rollen/fliegen so dass er nicht direkt wieder beim Gegner landet. Liest sich auf den ersten Blick mehr als gut.


    Wenn das wirklich so gelingen sollte, wäre dies überragend. Wenn es aber genauso "gut" funktioniert wie das ungenauere Schießen, wenn ein Gegner vor einem steht, ist es auch egal.

  • die manuellen Tackles MÜSSEN verbessert werden. Bin das nämlich von PES noch so gewohnt und bei FIFA schaufle ich mir derzeit mit den Tackles mein eigenes Grab. Ich kann und will mir nicht angewöhnen meinen Abwehrspieler abzuwählen und die AI verteidigen zu lassen...

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Der Patch ließt und SPIELT sich gut. Ich Mag es, auch wenn es ungewohnt ist, wieder die Verteidiger zu spielen.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wie wärs mit Mertens anstelle von Insigne? Dann könntest du Hazard easy auf 10 Chemie einbauen. Alternativ Hazard nach rechts mit wenig Chemie und dafür den normalen Insigne auf LF


    Es scheitert für mich am RM. Ich habe keine Lust mit Cuadrado zu spielen und alles andere ist auch keine Alternative. Wäre Hazard doch nur eine ST Karte.:( Dann würde ich es so aufstellen: https://www.futbin.com/19/squad/2097521 und Ingame dann 4231 mit drei ZOMS. Hazard auf 7 ist auch eine Überlegung wert, wäre ja immerhin ein besserer Chem Wert als zurzeit als Super Sub.

  • Zitat

    Original geschrieben von Golg:
    die manuellen Tackles MÜSSEN verbessert werden. Bin das nämlich von PES noch so gewohnt und bei FIFA schaufle ich mir derzeit mit den Tackles mein eigenes Grab. Ich kann und will mir nicht angewöhnen meinen Abwehrspieler abzuwählen und die AI verteidigen zu lassen...


    Dann machst du aber einfach echt irgendwas ganz extrem falsch.

  • Nein, macht er nicht. Denn das manuelle tackeln führt so oft zu nichts. Der Ball bleibt trotzdem am Fuß vom Angreifer. 5-6 mal in Folge. Das ist frustrierend. Ist kein Einzelfall, kommt ständig vor, egal wie gut oder schlecht jemand ist. Nervt unheimlich.


    Hier mal die detaillierten Infos zum Update: https://fifaforums.easports.co…itle-update-20th-november


    Liest sich zumindest alles sehr sinnvoll.


    Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Es scheitert für mich am RM. Ich habe keine Lust mit Cuadrado zu spielen und alles andere ist auch keine Alternative. Wäre Hazard doch nur eine ST Karte.:( Dann würde ich es so aufstellen: https://www.futbin.com/19/squad/2097521 und Ingame dann 4231 mit drei ZOMS. Hazard auf 7 ist auch eine Überlegung wert, wäre ja immerhin ein besserer Chem Wert als zurzeit als Super Sub.


    Guck dir mal die Werte für Hazard als 7 Chemie LS an. Immer noch einer der besten Spieler auf der rechten Seite. Hab ihn auch eine zeitlang dort gespielt. Kaum einen Unterschied bemerkt.

  • Genau das meine ich. Einen Hazard kann ich 10 mal in Folge aktiv "tackeln" und er bleibt am Ball :D was ich dann natürlich aber falsch mache, ich werde zu hektisch und reiße durch die Spielerwechsel meine Abwehr auf :yes:

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Neuer Patch ist auf PC raus, AI Defending runtergepatcht, viel mehr Stamina verbrauch bei Constant Pressure, manuelle Tackles lassen den Ball weiter weg rollen/fliegen so dass er nicht direkt wieder beim Gegner landet. Liest sich auf den ersten Blick mehr als gut.


    Das wäre richtig geil. :crazy:

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Neuer Patch ist auf PC raus, AI Defending runtergepatcht, viel mehr Stamina verbrauch bei Constant Pressure, manuelle Tackles lassen den Ball weiter weg rollen/fliegen so dass er nicht direkt wieder beim Gegner landet. Liest sich auf den ersten Blick mehr als gut.


    AI Defending = Verteidigen mit gedrücktem R1 und den PC machen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    AI Defending = Verteidigen mit gedrücktem R1 und den PC machen lassen?


    Ja, auch. Aber auch die passiven Blocks. Und zweiteres haut in meinen Augen deutlich mehr rein, und wird auch für mehr Gejammere sorgen, denn die Timed Finess Shots kommen jetzt noch besser, da man die jetzt quasi NUR noch aktiv blocken (oder durch Keeper bewegen parieren) kann, also quasi gar nicht, zumindest in der breiten Masse.


    Das macht das ganze zwar skillbasierter, zumindest in der Verteidigung. Aber es fühlt sich jetzt noch mehr wie NBA2K18 an, weil es ein noch wilderes Distanzschussfeuerwerk gibt. Und ich zumindest in den 4 Partien, die ich bisher mit dem Patch gespielt hab, statt 3-4 Tore im Schnitt nun bei 7-8 liege.


    Klar, alles neu, aber ich merk zumindest in den Divison Rivals, wie einige doch gerade ordentlich im Ranking nach untern rutschen.


    Auf der anderen Seite macht es jetzt noch weniger Sinn wirklich über außen zu spielen, gerade für mich mit meiner 5er-Kette, denn die AVs (Marcello mit 92 Stamina) läuft sich nach etwa 75-80 Minuten tot. Zudem, nachdem die FTFs als Nebeneffekt einfacher wurden, machen Flanken halt so gut wie gar keinen Sinn mehr.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    da man die jetzt quasi NUR noch aktiv blocken (oder durch Keeper bewegen parieren) kann


    Und das ist auch völlig richtig so. Ich verteidige nur selbst, und lasse die KI eigentlich gar nichts machen.
    Und wer es nicht schafft, selbst anständig zu verteidigen und sich in Schüsse zu werfen oder blocken, darf sich über ein Gegentor auch nicht beschweren.


    Und doch, ich finde die Timed Finesse Schüsse auch furchtbar. Kann von mir aus mit dem nächsten Fifa direkt wieder raus. Hat etwas von Fifa 13, in dem auch so ziemlich jeder Finesse Schuss drin war.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Und doch, ich finde die Timed Finesse Schüsse auch furchtbar. Kann von mir aus mit dem nächsten Fifa direkt wieder raus. Hat etwas von Fifa 13, in dem auch so ziemlich jeder Finesse Schuss drin war.


    Mit den richtigen Spielern sind die Finesse Schüsse auch ohne Timed drinnen, bzw. ich drücke es mal so aus, ich beherrsche die Timed Finesse absolut nicht, 80% davon landen im roten Bereich und trotzdem ist jeder zweite Schuss mit Mertens und Ciro drin, also nehme ich mal an diese Schüsse wären auch ohne Timing drin. Also ist es eher ein Problem der Finesse Schüsse im Generellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E