A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Geht es hier noch jemanden, dem die WL-Spiele einfacher von der Hand gehen als die DR-Spiele?


    Bei der WL fehlt mir letztendlich in dem ein oder anderen Spiel etwas Glück, ansonsten ist das ein deutlicher Unterschied zu den Spielen in Division 5 bei mir :D. Sowohl gegen bessere, gleichgute und schlechtere Gegner


    In der WL ist es für mich am Anfang meist so, dass ich auf Gegener treffe, die ich einfach wegputze, zumindest bis ich mal bei 8-10 Siegen bin. Danach lauf ich dann auch in die Wand, dass ich gleichwertige Gegner treffe, und alle Spiele 50:50 laufen.


    In den Division Rivals stehe ich halt schon an selbiger Wand und weiß, dass bei 1900 Skillrating bei mir einfach Schluss ist. Da helfen bessere Spieler nicht. Ab da sind einfach die Gegner zu gut. In der WL hab ich wenigstens einen Puffer, bis ich dahin komme, und in dem wird so ziemlich alles gnadenlos zerschossen.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • A N Z E I G E
  • Ich kann es nicht mehr sehen, jedes Spiel wird ein ZDM angewählt und den Rest macht der CPU. Vorne 3x timed finish grün was nicht reingeht, Gegner schießt aus der Drehung aus 20 Metern direkt mit Agüero ohne timed finish Tor. 2 Schüsse und 2 Tore natürlich. Man muss einfach gar nichts mehr können bei dem Spiel, ich glaube bald ist das auch für mich vorbei, wenn die CPU Verteidigung nicht etwas runtergefahren wird.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Prime Icon Set 3 ist wieder da.


    Folgendes hat sich geändert:


    Für das Goldteam mit den drei Informs bekommt man nun ein 25k statt 50k Pack
    Für die Icon bekommt man nun ein 45k Pack statt einem 100k Pack
    Und man muss zusätzlich ein 82er Team mit einem Inform dazupacken.

  • Wirkt sich die Fitness eigentlich erheblich auf die Leidtung der Torhüter aus oder wäre das zu vernachlässigen? Bin aktuell am überlegen, ob ich den Torhüter auf der Ersatzbank durch einen Supersub ersetze.
    Oder anders gefragt: ab welchem Fitnesswert würdet ihr beim Torhüter sagen, dass ihr eine Fitnesskarte einsetzen würdet?

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Prime Icon Set 3 ist wieder da.


    Folgendes hat sich geändert:


    Für das Goldteam mit den drei Informs bekommt man nun ein 25k statt 50k Pack
    Für die Icon bekommt man nun ein 45k Pack statt einem 100k Pack
    Und man muss zusätzlich ein 82er Team mit einem Inform dazupacken.


    Es werden einfach alle benachteiligt die mit der SBC noch etwas warten wollten, Bravo EA. Nur weil igendwelche Idioten das abusen mussten und die dummen YouTuber es einem breiten Publikum vorgestellt haben.

  • :lol:


    Das ist wieder typisch für EA. Statt einfach keine Icon mehr zu fordern, werden einfach die Packs abgeschwächt, so dass eine Wiederholung keinen Sinn macht.
    Finde das nach wie vor richtig lächerlich. Das einfachste wäre doch, mehrere HR Teams zu fordern, wie im letzten Jahr. So hätten alle normalen Karten auch einen gewissen Wert und auch die schlechten Icons hätten mal wieder vernünftige Preise. Zielt halt alles nur darauf ab, irgendwie den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich frage mich echt, wie dass erst bei den guten Icons werden soll, wenn man 2 oder 3 abgegeben soll.


    Witzig auch, dass Zaro schon wieder getweetet hat, dass er die Bedingungen und schlechten Rewards weiterleitet. Zumindest in der Theorie also möglich, dass die SBC bald wieder anders aussieht :D



    Zu Sancho: Ebenfalls lächerlich. Immerhin: Wer den LM gemacht hat, darf ihn behalten und die RM Version ebenfalls machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ich kann es nicht mehr sehen, jedes Spiel wird ein ZDM angewählt und den Rest macht der CPU. Vorne 3x timed finish grün was nicht reingeht, Gegner schießt aus der Drehung aus 20 Metern direkt mit Agüero ohne timed finish Tor. 2 Schüsse und 2 Tore natürlich. Man muss einfach gar nichts mehr können bei dem Spiel, ich glaube bald ist das auch für mich vorbei, wenn die CPU Verteidigung nicht etwas runtergefahren wird.

    IMO sollte man eher diesen Timed Finish Schwachsinn entweder runterfahren oder direkt abschaffen, DAS hat IMO nämlich genauso wenig mit Skill zu tun wie das AI Defending. Jeder Schuss ein Treffer :zzz:

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • Reagieren die Torhüter bei euch auch bei hohen Flanken kaum bis gar nicht? Die Bälle segeln ewig durch die Luft, der Torwart macht nichts und wirkt wie völlig aus dem Spiel genommen. Gestern kam dann noch die hohe Flanke, der Torwart wie vereist, der Stürmer köpft und mein Torwart beugt sich einfach so runter und der Ball fliegt vom Nacken des Torhüters ins Tor. Das war genau auf Mann, nicht hart und total unplatziert. Normalerweise ist das ein Ball den jeder Torwart fangen muss. Ist glaube nicht mal neu der Bug, gestern wurde er aber extrem oft genutzt... Nur nervig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Seid ihr euch sicher, dass die Leute alle timed Finesse nutzen? Seit dem letzten Patch wird einem das nämlich angezeigt und ich hatte in der WL jetzt exakt 3 Spieler aus 18, die diesen Schuss nutzen.

    Der Anteil der Leute, die Timed Finesse Shots nutzen ist tatsächlich nicht sonderlich hoch, 3 aus 18 klingt nach einer realistischen Zahl, dürfte ungefähr auch der Anteil sein den ich so treffe. Diese Spiele zu gewinnen ist aber so gut wie unmöglich wenn derjenige einigermaßen weiß was er da so macht, da man nunmal nicht jeden Schuss verhindern kann. Ich habe z.B. als ich versucht habe den Tah zu erspielen ein Rivals Game 3:6 verloren, in dem die Schussbilanz ungefähr ~20:6 war. Wenn der Gegner dir dann aber halt jeden Schuss in den Winkel zwirbelt und du selber das Spiel komplett dominierst und ihn hinten reindrückst, aber sein Keeper dann einige gute Schüsse hält, ist es einfach nur frustrierend.

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Seid ihr euch sicher, dass die Leute alle timed Finesse nutzen? Seit dem letzten Patch wird einem das nämlich angezeigt und ich hatte in der WL jetzt exakt 3 Spieler aus 18, die diesen Schuss nutzen.

    Der Anteil der Leute, die Timed Finesse Shots nutzen ist tatsächlich nicht sonderlich hoch, 3 aus 18 klingt nach einer realistischen Zahl, dürfte ungefähr auch der Anteil sein den ich so treffe. Diese Spiele zu gewinnen ist aber so gut wie unmöglich wenn derjenige einigermaßen weiß was er da so macht, da man nunmal nicht jeden Schuss verhindern kann. Ich habe z.B. als ich versucht habe den Tah zu erspielen ein Rivals Game 3:6 verloren, in dem die Schussbilanz ungefähr ~20:6 war. Wenn der Gegner dir dann aber halt jeden Schuss in den Winkel zwirbelt und du selber das Spiel komplett dominierst und ihn hinten reindrückst, aber sein Keeper dann einige gute Schüsse hält, ist es einfach nur frustrierend.

    Dann hat es aber anscheinend doch etwas mit Skill zu tun.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Warum nutzen es dann so wenige bzw. Warum nutzt du es nicht? Wenn du, wie du sagst, das Spiel dominierst müsstest du die ja genug Chancen haben deine timed Finishing Schüsse rein zu machen?

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Wenn das TF doch angeblich so einfach ist, warum nutzen es dann so wenige? Muss mich da meinen Vorrednern anschließen, du siehst es ja jetzt Ingame wer damit schießt und wer nicht und ich habe in 15 Spielen gestern einen einzigen Gegner gehabt, der es bewusst genutzt hat. Die anderen haben es mal in der Hektik beim Kopfball nach der Ecke aktiviert, natürlich mit roter Anzeige. Das TF ist an sich eine einfache Spielmechanik durch das zweimalige Drücken, aber das in den richtigen Situationen einzusetzen, auch in Hektik, bei engen Spielen etc. und auch wenn viele Leute um dich rum sind dann richtig zu timen, dass ist für mich das, was man gerne als Skill Gap bezeichnet.


    Ich habe etliche Freunde, die das TF sogar ausgestellt haben, weil sie es "scheiße" finden und jetzt jammern, weil ihnen damit die Dinger reinfliegen. Einfach nur, weil sie bequem waren und keine Lust hatten, sich das mal in ein paar Spielen anzueignen. Hauptsache aber über das Feature meckern.


    Am Anfang gingen ohne TF noch relativ wenige Schüsse rein, vor allem auch durch den Bug das der Spieler dann oft mit Seite geschossen hat. Mittlerweile finde ich durch die Beseitigung des Bugs sind auch normale Schüsse gefährlich, die Gap zwischen ihnen und TF schon kleiner, aber TF kann und sollte dann trotzdem noch einen Unterschied machen und das macht es zum Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E