A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Verkaufen. Für was behalten? Die SBC geht noch 2 Wochen. Hector wird nicht dauerhaft so teuer bleiben. Kauf ihn lieber zurück nächste Woche.


    Naja, zum spielen. Ich liebe diesen Mann :D
    Also meinst du, in ein bis zwei Wochen ist er wieder auf ca. 15k?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, es gibt nicht soviele deutsche IFs. Die sind alle auf mindestens 45k hochgeschossen. Und dann irgendwie 70-80.000 für so eine Karte. No way.


    Achso man brauch nen deutschen if, hmm schade.
    Meinen Eggstein hab ich vor kurzem für eine andere sbc genommen. ^^

    X Box Live Gamertag: Reservoir1987
    PS 4 Gamertag : Reservoir1987

  • sagt mal kann es sein, dass die schwarzen Schiris im Spiel irgendwie strenger sind als die mit hellerer Hautfarbe? Gefühlt gehe ich immer mit 3-4 gelben Karten vom Feld sobald ein schwarzer Schiri ist :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Ach das ist immer der selbe dunkelhäutige? Mattthew Mzizi ist es bei mir im letzten Spiel gewesen. Direkt in den ersten 10 Minuten 2 gelbe Karten weil der Gegner in mich rein läuft :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Also hab ich mir das nicht eingebildet, das derschwarze schiri oft gegen mich pfeift. :D
    Gut zu wissen das andere das gleiche Problem haben. In Fifa 18 hatte ich immer richtig Angst, wenn ich gesehen das er pfeift. ^^
    Kumpel meinte, ich Spinne doch und das bilde ich mir nur ein.

    X Box Live Gamertag: Reservoir1987
    PS 4 Gamertag : Reservoir1987

  • Geht es hier noch jemanden, dem die WL-Spiele einfacher von der Hand gehen als die DR-Spiele?


    Bei der WL fehlt mir letztendlich in dem ein oder anderen Spiel etwas Glück, ansonsten ist das ein deutlicher Unterschied zu den Spielen in Division 5 bei mir :D. Sowohl gegen bessere, gleichgute und schlechtere Gegner

  • Jein, es gibt Phasen, da stimme ich dir zu. Ich glaube gerade Mittwoch, wenn die letzten Spieler wirklich nach allen Punkten greifen in DR, da finde ich es auch anstrengend.
    Ansonsten gebe ich dir Recht in sofern, als das ich WL konstanter finde. Probleme bekomme ich entweder (klar) gegen stark bessere Gegner oder gegen deutlich bessere Teams, bei denen dann der Zufall mehr in deren Richtung ausschlägt.
    Aber ich finde, dass in der WL ich mehr Gegner auf meinem Niveau habe.


    In DR habe ich Phasen, wie jetzt als ich Tah geholt habe, da hatte ich Sieg an Sieg gereit. Aber dann auch wieder mal 5 bis 7 Spiele, bei denen ich keine Chance habe.


    Stehe jetzt in der WL bei 7 zu 1. Niederlage war klar gerechtfertigt. Er hatte ein besseres Team, ich kam auf 1 zu 2 ran, vergebe die Chance auf den Ausgleich und er macht dann den Sack zu. Aber er war auch klar besser - nicht als Spieler. Da war viel auf Glück gepasst, was dann bei Messi, Suarez und Co halt ankommt.
    Ich will nciht meckern. Meine Siege waren meist deutlich. Habe jetzt auch mal 2 Freistoßtore geschossen. Lief recht gut. Freue mich und wie jede Woche spiele ich bis 11 Siege und schaue, was dann noch geht. Letzten beiden WOchen Gold 2 gemacht und mega belohnt worden.


    Euch eine gute Nacht und bis zum nächsten Update.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Hab schon seit 3 oder 4 Wochen kein Rivals mehr gespielt. Werde diese Weekend League auch noch spielen, bis ich 1000 WL-Punkte habe, um theoretisch die nächste Weekend League spielen zu können, danach aber erstmal ein paar Wochen Pause machen. Vielleicht mal ein Spiel Rivals zwischendurch, aber ich brauche gerade eine Pause. FIFA ist schon wieder an einem Punkt, wo es mir gar keinen Spaß mehr macht. Ich möchte sowieso noch Rocket League spielen, in Fortnite den aktuellen Battle Pass komplettieren (vorerst mein Letzter) und vor allem RDR spielen. Da geht sowieso noch genug Zeit für drauf.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E