A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:
    Hummels ist absolut unbeweglich da ist Tah um Längen besser ...


    Ok, Danke für den Hinweis.


    Dann rotiere ich mal die nächste Zeit mit Naldo/Boateng/Tah und lasse Hummels draußen. Wenn das klappt, wird Hummels für 40k+ verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArmageddonxD:
    Nur mal aus Interesse: In welcher Rivals Liga/Skill Wert spielt ihr und wie schneidet ihr so in der WL ab? Bin selbst in Stufe 5/1250 und hab jetzt 2 mal Silber 1 geschafft.
    Würde gerne einschätzen können ob das gut, schlecht oder Mittelmaß ist.


    Hab jetzt Lingard und Fährmann von den CL Karten bekommen. Fährmann untauschbar aus 2 Spieler Upgrades. Lingard ist echt begabt Alu zu treffen. Nach 3 Spielen hat er 4 Alutreffer und 1 Tor:rolleyes:


    Bin in Liga 2. WL wenn ich sie denn zu Ende zocke, dann meistens Elite 3.


    Das Patch hat das Spiel tatsächlich mal verbessert.
    Einziges Problem sind nun die Torhüter nach Ecken, habe die immer selbst gesteuert und seit dem Patch gehen die nach der Ausführung der Ecke meistens wieder zurück auf die Linie.
    Diese weiten Ausschüsse würden übrigens nicht gepatched.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wunsch: Reus, David Silva, Cavani
    TOTW Pack: Hector, Kums und Firpo. ;)


    Bei deinem Packluck wird es auch Reus und Cavani. ;)


    TOTW sieht langweilig aus, würde ich keinen spielen, außer vielleicht Cavani.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Also mein Packluck ist nicht mehr ganz so da. :D Die letzten Packs waren alle nicht so gut. Nicht mal das 100k Pack von der Savic SBC. Kein Walkout. Aber ja, ich darf mich trotzdem nicht beschweren, so viele gute Spieler wie ich drin hatte in der Zeit davor. Trotzdem ist diese Spannung, wenn man weiß es kommt ein Walkout, schön sehr angenehm. :D

  • Reus der erste TIF, wenn es einen Buli Spieler des Jahres gibt, ist er bisher ganz heiser Kandidat.


    Trotzdem für diejenigen die den PotM von Reus gemacht haben ist die Karte nicht so interessant, wenn sie denn kommt!


    edit: Ach Quatsch, ist ja erst der SIF von Reus :lol:

    Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Würde Plea nehmen. Reus wäre echt verschenkt, da ich den POTM habe, ähnlich verhält es sich bei El Sharawy und Depay (Tausch Spieler und Ligen SBC. Cavani auch spannend. Generell die linke Seite ganz gut brauchbar.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Regt mich ein bisschen auf das Plea LF ist, hätte ihn gerne als ST Sub genutzt, aber alle LFs oder RFs die ich off-chem als ST Sub genutzt habe (Sane bspw.) haben hart bei mir gesuckt.


    :confused: Die Position als Sub ist doch egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    :confused: Die Position als Sub ist doch egal.


    Ich weiß, war auch eher so gemeint, dass bisher alle Stürmer die als Sub bei mir gefloppt haben zufällig auch Flügelstürmer waren. Schlechtes Omen für Plea und so. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Regt mich ein bisschen auf das Plea LF ist, hätte ihn gerne als ST Sub genutzt, aber alle LFs oder RFs die ich off-chem als ST Sub genutzt habe (Sane bspw.) haben hart bei mir gesuckt.


    Sane war bei mir aber auch die größte Pfeife. Mit 30k Verlust verkauft, aber ich war froh, dass er weg war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E