A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Direkt das erste Spiel verloren, das hatte sich gestern leider schon angebahnt. Wieder deutlich mehr Schüsse, davon 2x Pfosten. Gegner macht sein Tor weil ich nicht alles den CPU verteidige lasse und als Bestrafung springt meinem Bonucci dann nach dem Ballgewinn der Ball 5 Meter weit weg, was zu seinem Siegtreffer führte. Das dürfte auch sein einziger Schuss in HZ 2 gewesen sein. Im Gegenzug spiele ich das wunderbar aus muss nur noch einschieben, in 90% der Fälle allein durch den Anstoß Hype ein sicheres Tor, aber natürlich geht der Ball zweimal an den Pfosten und springt dann raus.
    Man muss es lieben. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Und bei mir das komplette Gegenteil. Ich spiele nach dem Miststart gestern meine beste WL überhaupt.


    Von 4:1 auf 4:5. Dann heute auf 9 zu 6 war schon ein guter Start, aber jetzt habe ich kein Spiel mehr verloren. Stehe bei 16:6!!!! Keine Ahnung was los ist. Ich verteidige relativ konzentriert, habe meist die Spiele deutlich entschieden. Bei drei Spielen heute hat mir Handanovic den Hintern gerettet.


    Dann schon mal Glückwunsch zu der Leistung :thumbup:

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Man muss sich nur mal beschweren und dann zieht man Modric :lol:


    Ganz ehrlich: Das, was du da gezogen hast, wäre für meine Verhältnisse schon richtig gut gewesen in den letzten 3-4 Wochen. Das Wertvollste, was ich gezogen habe in dem Zeitraum, war Shadow bzw. Hunter Chem Style. Also finde ich es da noch gar nicht angebracht, sich so zu beschweren. Nicht mal nen IF gezogen, soweit ich weiß.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)


  • Was einige teilweise erwarten, mal davon abgesehen hast du jetzt ja auch nichts total krankes da abgelieft in WL und DR. Ich war vor paar Wochen in Liga 2 auf Rang 1 bei DR und Elite 2 in der WL. Mein bester Spieler in allen Packs vom Wert her war Moussa Dembele. Von den Player Picks mal ganz zu schweigen, wo ich bis auf einmal Marquinhos noch keinen über 84 GES hatte. (In allen Player Picks zusammen).
    Selbst einige E-Sportler ziehen trotz Top 100 keinen Spieler der mehr als 20k Wert ist.
    Seltene Spieler Packs sind doch sogar nur die 50k Dinger oder ? Bei mir gabs zuletzt von 5x 100k Packs genau zweimal ne Wand und sonst nicht mal einen über 82 im Pack.


    Weiß ja nicht was du sonst für ein Packluck hast, wenn du dich darüber nun echt beschwerst.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • 15-13 aktuell. Müsste also die beiden verbleibenden Partien gewinnen, um noch Gold 2 zu holen. Hatte 4 Spiele dafür, aber die ersten beiden schon mal in den Sand gesetzt. In Spiel 1 liege ich 4:1 hinten (4 x Messi) und drehe das Ding dann echt noch zu nem 4:5 (3 x Goretzka u.a.), ehe er mir zwei weitere Hütten reinhaut und 6:5 gewinnt kurz vor Schluss.


    Im zweiten Spiel 2:1 vorne, in der 85. Minute gleicht er aus und in der 94. Minute kassiere ich auch noch das 3:2. Lustig hierbei: Nachspielzeit waren 2 Minuten. Wenn ich im Angriff bin, pfeift der Schiedsrichter punktgenau bei 92:00 ab, auch wenn ich mich 25m vor dem gegnerischen Tor befinde und er hier bspw. durfte noch einen kompletten Angriff in der 92. von hinten raus ausführen. Verstehe ich manchmal nicht.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Halbzeit auf dem Weg zu Tah...nach einem Katastrophenstart mit 4 Niederlagen und 1 Remis (und dabei selbst erzielten 14 Toren, man kann sich also meine Gegentore ausrechnen) nun noch 5 Siege und eine 2:3-Niederlage (und die, weil ich volles Risiko gegangen bin nach 0:2, um noch den Sieg zu holen), also soweit alles im Soll...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    15-13 aktuell. Müsste also die beiden verbleibenden Partien gewinnen, um noch Gold 2 zu holen. Hatte 4 Spiele dafür, aber die ersten beiden schon mal in den Sand gesetzt. In Spiel 1 liege ich 4:1 hinten (4 x Messi) und drehe das Ding dann echt noch zu nem 4:5 (3 x Goretzka u.a.), ehe er mir zwei weitere Hütten reinhaut und 6:5 gewinnt kurz vor Schluss.


    Im zweiten Spiel 2:1 vorne, in der 85. Minute gleicht er aus und in der 94. Minute kassiere ich auch noch das 3:2. Lustig hierbei: Nachspielzeit waren 2 Minuten. Wenn ich im Angriff bin, pfeift der Schiedsrichter punktgenau bei 92:00 ab, auch wenn ich mich 25m vor dem gegnerischen Tor befinde und er hier bspw. durfte noch einen kompletten Angriff in der 92. von hinten raus ausführen. Verstehe ich manchmal nicht.


    Gold 2 8) letzten beiden Partien tatsächlich gewinnen können.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E