A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Verstehe ich trotzdem nicht. Ich jubel wie ich will. Dauert 10 Sekunden und gut ist.


    Gut für dich ^^


    Stört mich selber auch wenig, fällt nur auf. Unabhängig davon war das neben Daube jetzt schon der 2. Spieler gegen den ich gespielt habe.
    Beide Male verloren :rolleyes: :megalol:

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Nachdem ich 3-5 stand (nicht 4-5, wie hier geschrieben), stehe ich jetzt bei 7-6 und das auch nur, weil ich im letzten Spiel einen Disconnect bei einem Stand von 2:0 in der 45. hatte. Ich weiß nicht, warum ich den hatte, hatte eigentlich super Internet die ganze Zeit und bin sogar am Lan-Kabel ausnahmsweise, weil das dieses Wochenende frei ist. Das ist echt ärgerlich und hat mich grad dann doch wieder etwas in meiner Positivität zurückgeworfen. Dieses Wochenende nervt einfach. Mein Team gefällt mir aber ganz gut ansonsten, abgesehen von Kane mittlerweile, der dann doch nicht mehr so gut ist wie ich ihn sonst fand. Könnte halt auch wieder am Patch liegen, da Pace gefühlt wieder effektiver ist.


    Diesen ganzen Bugs mit der Aufstellung ingame nerven mich im Moment auch ganz schön. Es verstellen sich dauernd die Positionen meiner Spieler, obwohl sie in der Aufstellung richtig angezeigt werden, so ist Fabinho manchmal auf dem Flügel und Kane auf einmal im defensiven Mittelfeld. Hatte das mit nem Kumpel auch ein paar mal, wo wir bei ihm gegeneinander gespielt haben, aber da wurden die Aufstellungen auch so angezeigt, wie sie waren. Keine Ahnung, warum das so ist.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Ich finds komisch, dass so viele hier wieder von Pace sprechen, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bei mir ist es immer noch wie vorher, schnelle Spieler werden unrealistisch eingeholt, sowohl meine Spieler werden eingeholt, als auch das meine Abwehrspieler viel schnellere Spieler einholen.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Und das soll auch gerne so bleiben.


    Bin ehrlich gesagt schon so weit, dass ich lieber wieder das Pace Spiel Fifa 18 hätte als diesen Teil. Nun brauchst du halt wirklich nur noch timed finish Schüsse aus 20 Metern machen, wenn man die halbwegs beherrscht. Spielverständnis und gutes Passspiel brauch man halt leider fast gar nicht mehr. Notfalls noch paar mal reinflanken und schauen was passiert. Klar Fifa 18 war auch nicht toll, aber der Teil scheint mir echt der "Noob" freundlichste Teil zu sein, da kannst du echt gegen jeden verlieren.
    Dazu noch diese Scripting über das ich mich ja eigentlich selten beschwere, weil ich es inzwischen akzeptiert habe, aber es ist einfach unfassbar wenn man wieder Spiele verliert wo man so stark merkt wie beim Gegner nachgeholfen wird.
    Habe sonst immer zu einem Freund gesagt komm lass uns Fifa zocken, spielen wir um 100€, gebe dir 5 Tore Vorsprung (er spielt halt gar kein Fifa). Bei diesem Fifa würde ich nicht mal um einen Euro spielen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Wie immer Gold 2 erreicht. Da ich aber mit 10-2 gestartet bin, am Ende doch enttäuschender als sonst.


    Gespielt habe ich mit folgenden Teams:
    https://www.futbin.com/19/squad/1498125 (Ingame auf 100 Chemie)


    Mittelfristig wird es jedoch auf folgendes Team hinauslaufen:
    https://www.futbin.com/19/squad/1498280 (Auch hier 100 Chemie Ingame). Glücklicherweise MBappe gezogen. Als nächstes folgen Kante und Griezmann und irgendwann dann Hazard.


    Wieso stellst du Hazard und Mbappe auf CAM?


    Ich spiele die Formation auch und stelle da Pogba und Griezman hin. Mbappe und Hazard sind halt als LM und RM drin.

  • Er fängt mit einer anderen Formation an (wahrscheinlich 4-3-2-1) und stellt dann ingame um. Pogba und Griezmann sind auf den Positionen eher nicht so geeignet. Griezmann eher als Pogba. Ich hab auf den äußeren ZOM Positionen lieber schnelle und bewegliche Spieler. Macht mehr Sinn. Pogba gehört im 4-2-3-1 als ZOM gespielt.

  • Grundformation ist das 3-1-4-2 und dann stelle ich eben zu Beginn direkt auf 4-2-3-1 um.


    Zur Funktionalität der Defensive: Ist so n bisschen die Hoffenheim Mentalität. Solange ich mehr Tore schieße als das ich bekomme, bin ich zufrieden. Bekomme schon recht viele Gegentore, schieße aber auch viele. Habe aber sowieso das Gefühl dass dieses Jahr mehr Tore fallen.


    Seit ich aber auf das 4-2-3-1 umgestellt habe, stehe ich hinten deutlich besser. Die zwei ZDMs (auch wenn einer davon KdB ist :D, wobei ich den auch nur ?gezwungenermaßen? spiele, da ich ihn untradable habe) mit Unterstützung des mittleren ZOM decken das Zentrum schon relativ gut ab. Mit dem 4-1-3-2 bzw zuvor dem 3-1-4-2 habe ich mir einen Konter nach dem anderen gefangen, obwohl ich die Taktiken entsprechend defensiv eingestellt habe.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E