A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Bin ich der Einzige hier, der nur minimale Änderungen wahrnimmt nach dem Patch? Ich hab Dienstag relativ viel gespielt und kaum einen Unterschied festgestellt. Deswegen wundern mich hier die Aussagen, dass Pace wieder zurück sein sollte. Ich komme mit Matic immer noch so gut klar wie vorher. Kann ich also nicht bestätigen.


    Was ich aber sagen kann ist, dass das Gameplay gestern so schlimm war wie noch nie. Ich weiß nicht, ob ich sowas über einen längeren Zeitraum schon mal so schlimm gesehen habe. Egal auf welchem Account oder mit welchen Spielern. Machte alles keinen Unterschied. Das war frustrierend. Ging erst wieder ab ca. 23 Uhr und die Spieler fühlten sich nicht an, als ob sie Zombies aus Walking Dead wären.


    Hier übrigens mal ein interessantes Video von InceptionXx zum Thema Gameplay Machniken und was behoben werden muss, weil irgendwas falsch läuft. Paar ziemlich interessante Sachen dabei: http://www.youtube.com/watch?v=yVkio-oU_dU&t=0s

  • A N Z E I G E
  • Das Spiel hat ganz andere Probleme als Pace.
    Ich hab gestern 2 Fallrückzieher-Tore kassiert, eines von Jesus (Was ich noch halbwegs akzeptiere) und eines von Matuidi.
    Nach Anstoß ist es immer noch so, dass sich viele Spieler einfach kaum bewegen, falsch stehen oder geschlossen nach vorne rennen, so dass der Gegner mit einem Pass vor der 4er Kette steht.
    Ich bleibe dabei, ich fand FIFA 18 um ein vielfaches besser. Nicht perfekt, keine Frage, aber besser.


    Und ich bin da ganz bei Dangerous K, der Patch hat irgendwie gar nichts am Spiel verändert.

  • Ne, merke auch kaum Unterschiede. Zeigt wieder für mich dass sich in FIFA viele von der subjektiven Wahrnehnung verleiten lassen. Sei es nun der Patch, Pace, Momentum oder die Chancenverwertung.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Eine Verschlimmbesserung habe ich trotzdem festgestellt.


    Wenn ich gerade mal Platz habe um vor dem Strafraum mit einem Finesse Shot abzuziehen, bleibt der Spieler manchmal wie angewurzelt stehen, egal ob es Hazard, Nainggolan, Lucas oder de Bruyne war.

  • Division Rivals Rang 1 hat sich gelohnt. Hab ca. 200k mit den beiden 55k Packs und dem Seltenen Electrum Spieler Pack gemacht. Im ersten 55k Pack waren Harry Kane und Handanovic drin. Kann mich über mein Packluck der letzten paar Wochen wirklich nicht beschweren. Mal gucken was heute Abend noch dazu kommt. Wird noch ein langer Weg werden bis zu Vieira. Selbst die Baby Version kostet gerade fast 1,6 Millionen. Der einzige Spieler, den ich für Matic ins Team bringen würde. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Morgen sind die Preise wohl höher, oder? Will meine teuren Spieler jetzt nicht zu billig verkaufen.


    Ja Morgen sollten Sie wieder steigen, wenn nicht gleich das nächste Event (Movember?) kommt.

  • DR heute mal Untradeable genommen:


    Scream Kalou, Davison Sanchez und Cesc Fabregas die einzig zu erwähnenden Spieler.


    Dafür war der "Beifang" ziemlich cool.


    17x Team Fitness, 2x Hunter (!), 1x CAM2CF, 1x Hawk, 22x reg Fitness.



    Die Fitnesskarten für die WL sorgen dafür, dass ich mich nicht ärgere. Aber beim nächsten Mal werden es wohl wieder die Coins werden.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • In den untauschbaren nur Mist gehabt. Javi Martinez war der Beste. Nuff said. Hatte dafür in den letzten Wochen Glück, so fair muss ich sein.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • War endlich mal so klug und hab mir die 65k genommen, konnte sonst den Packs nie widerstehen. Aber da mein bester Pull noch immer Iniesta ist und der teuerste gezogene Spieler Sterling mit 40k war, machen die Packs für mich wohl keinen Sinn mehr. Heute Abend habe ich dann mit den Rewards 650k, dazu fallen die Preise ja endlich wieder, da lässt sich was mit anfangen.

  • Habe soeben auch die tauschbaren Packs geöffnet. Thomas Müller, Piqué, Fred und einen IF, den ich gerade nicht im Kopf habe, bekommen. Hat jemand Meinungen zu Müller und Piqué? Ist Müller in einem BuLi-Team brauchbar? Ein Team aus LaLiga hab ich nicht, also würde ich Piqué wahrscheinlich verkaufen. Fred passt mir ganz gut. Hätte ich für die PL nun Pickford IF, Walker, Smalling CL, Stones, Rose, Lacazette, Lingard und nun auch noch Fred. Mal schauen was noch dazu kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E