A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Mmmhhh. Eine Entschuldigung bekommen, die fehlenden Objekte wären da. Habe jetzt einen Tauschspieler mehr und kann mir El Sharawy holen. Nett.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • A N Z E I G E
  • Dito. Hatte die Tagesaufgabe nicht und ein Kumpel beispielsweise schon. Man musste glaube ich 2x 2 Tore in Squad Battles auf Profi machen und das habe ich an dem Tag auch gemacht. Schön, dass ich das noch bekommen habe.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Gab es gestern eine Tagesaufgabe für einen Swap-Spieler? Ärgerlich...dann bleibt es wohl bei 12...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Sorry für die etwas forsche Frage, aber: Was erhoffst du in Liga 4 zu finden, wenn dein aktuelles Niveau eher sagt, dass die passenderen Gegner in Liga 5 sind?


    Eine Trophäe - bin "Platinjäger". Generell sollte es aber auch möglich sein, in einem Fußballspiel in unteren Divisions leichter aufzusteigen.


    Niveautechnisch pendelt das ein wenig hin und her. Würde man die Spiele zusammen ziehen, die man eigentlich, da klar besser und 90 Minuten überlegen, gewonnen hätte und nicht vor Schluss noch den Ausgleich kassiert o.Ä, wäre Division 4 recht nah.


    Gameplaytechnisch merke ich auch noch keinen Unterschied, außer das man sich gegen ein Non-Full-Chem-Bronze-Silber-Gold-Leihspieler-Team gerade so mit 1:0 gewinnt, bei dem jede 100% vom Silbergoalie gefangen oder pariert wird.


    Spielgegnersuche hat sich bei mir seit dem Update verschlechtert. Dauert manchmal ziemlich lange oder man hängt im Ladebildschirm fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Eine Trophäe - bin "Platinjäger". Generell sollte es aber auch möglich sein, in einem Fußballspiel in unteren Divisions leichter aufzusteigen.


    Wieso sollte das leichter sein? Du bist vom Skill halt Division 5, genau wie etliche andere auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wieso sollte das leichter sein? Du bist vom Skill halt Division 5, genau wie etliche andere auch.


    Wenn ich beispielsweise anderen Spielern zu schauen, die in höheren Divisions spielen, sehe ich da keine großartigen Unterschiede vom Gegnerpotenzial.


    Das eigentliche Problem ist halt, dass die Divisions "viel zu Groß" sind und auf einem Raum von 400 Punkten verteilt werden - Finde ich einfach nicht optimal, auch abgesehen jetzt von der Trophäe.


    Etliche andere auch - Das ist es wohl. Mir scheint, dass Division 5 so die große Mitte der Spieler von Fifa beherrbergt.

  • Wären die Divisions kleiner, würde man nach den unverdienten Siegen aber auch eher absteigen. Bei größeren Ranges werden einem solche Niederlagen eher verziehen. Dazu kommt, dass sich bei kleineren Divisionen dann in DIV.1 viel zu viele Spieler sammeln mit teils zu großen Skillunterachieden.


    Und dass die Unterschiede zu Spielern in höheren Divisionen nicht so groß sein soll, halte ich für einen Wahrnehmungsfehler. Merke ich auch bei mir selbst. Wenn ich bspw. Den Pros zuschaue denke ich mir oft: das sieht eigentlich nicht viel anders aus als bei mir. Das dazwischen aber Welten liegen, dürfte klar sein.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Wären die Divisions kleiner, würde man nach den unverdienten Siegen aber auch eher absteigen. Bei größeren Ranges werden einem solche Niederlagen eher verziehen. Dazu kommt, dass sich bei kleineren Divisionen dann in DIV.1 viel zu viele Spieler sammeln mit teils zu großen Skillunterachieden.


    Und dass die Unterschiede zu Spielern in höheren Divisionen nicht so groß sein soll, halte ich für einen Wahrnehmungsfehler. Merke ich auch bei mir selbst. Wenn ich bspw. Den Pros zuschaue denke ich mir oft: das sieht eigentlich nicht viel anders aus als bei mir. Das dazwischen aber Welten liegen, dürfte klar sein.


    Eher absteigen und eher aufsteigen - so wie es im Ligamodus war. Fand ich, rein das System betrachtet, besser.


    Ich rede aber nicht von den ganzen Profis, sondern von "Normalos" oder auch Freunden von mir - gegen die ich schon oft genug gespielt habe :D

  • Danke EA das du dieses Spiel auch wieder kaputt gepatcht hast! VIELEN VIELEN DANK!


    Hab auf Legende keine Chance mehr. Das war früher nicht so. Da habe ich 3/4 der Spiele gewonnen. Viele sogar mit 2-3 Toren Vorsprung. Aber jetzt komme ich nicht mal mehr an den Ball. Der PC spielt GODLIKE! jeder Pass kommt an. Der schießt aus den unmöglichsten Winkeln oder in voller Bedrängnis und der Ball geht rein.


    EA kann sich hart ins Knie **cken!

  • Das kann aber auch einfach "formbedingt" sein. Habe eben 2 Spiele gespielt und für mich "normale" Ergebnisse geholt (ein 1:0 gegen ein 183er Team und 4:0 gegen ein 75er Team mit 60 Chemie)


    Warum ist Hazard IF so extrem gestiegen? Könnte, wenn ich ihn verkaufe, knapp 200k Gewinn machen :/

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Ich verzweifel gerade vor dem Tor.
    In den letzten beiden Division Rivals Spielen 23 Schüße aufs Tor für genau 0 Tore.
    Egal wofür ich mich entscheide, ich mache Aktuell immer das falsche.
    Schüße aus 5 Metern, Kopfbälle aus 5 Metern, Schlänzer, Fernschüsse auch mit perfekte Timed Finishs die gehen bei mir nicht mehr ins Tor. Entweder knapp vorbei oder der Torhüter haut eine Parade nach der anderen raus.
    Dann drücke ich im Strafraum nur ganz kurz die Schußtaste und der Ball geht knapp über das Tor.
    Dazu noch mindestens 2 - 3 Latten oder Pfostenschüsse...


    und dann kommt es in meiner Defensive immer wieder zu kuriosen Szenen, wenn mein von mir gesteuerter Spieler den Ball verliert, weil er auf einmal über den Ball rennt und diesen liegen lässt.


    Ich spiele in Division 4 und habe den Aufstieg dorthin auch relativ Problemlos geschafft, aber seit ein paar Tagen gelingt mir vor dem Tor nicht mehr wirklich viel.
    Egal ob ich mit einer Spitze oder mit zwei Spitzen spiele.

    Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:

    Schüße aus 5 Metern, Kopfbälle aus 5 Metern, Schlänzer, Fernschüsse auch mit perfekte Timed Finishs die gehen bei mir nicht mehr ins Tor. Entweder knapp vorbei oder der Torhüter haut eine Parade nach der anderen raus.


    Ist bei mir seit heute auch so. Keine Ahnung ob das mit dem Patch zusammen hängt, oder einfach nur besonders viel Pech war.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E