A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • So, auf 11-1 gespielt, das muss reichen für heute. Vielleicht nächste Woche mal bisschen länger und besser Zeit, dann pack ich die 30 mal vielleicht.


    Hab auch glaube dies mal ganz gut gespielt. Ganz gut, dass die Gegner immer davon ausgehen, dass man sehr passiv verteidigt. Kann man immer schön mit dem LV oder RV den Gegner irritieren und den Ball abnehmen. Ebenso nutz ich keine Timed Finesse Shots, die meisten verteidigen aber genau dagegen. Da kommt dann lieber der Pass auf einen meiner anderen Stürmer, der dann frei vorm Tor steht. :)

  • Nach 18-12 letzte Woche hab ich gerade das 20-10 geschafft und mich damit auf Gold 1 gesteigert, sehr geil :) . Hab mich dabei von 13-9 auf 20-10 hochgespielt, was für mich eine herausragende Leistung ist :D . Gerade die Investition in Van Dijk hat sich total bezahlt gemacht, hinten immer wieder in höchster Not gerettet und 2 Spiele durch Kopfbälle vorne entschieden. Bester Mann <3

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • WL mit 16-14 abgeschlossen. Es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Wenigstens hab ich endlich ein Team gefunden, mit dem es Spaß macht, aber das Spielverhalten ist manchmal einfach so scheiße und unkonstant. Gestern Abend sechs Siege in Folge. Heute hatte ich noch fünf Spiele, um zwei Siege für Gold 2. Vier Spiele in Folge verloren und natürlich das letzte Spiel gewonnen, wo ich keine Chance mehr auf Gold 2 hatte.


    SIF Lala als RV ist richtig gut, der hat mir sehr gefallen. Fred war auch richtig gut, sehr viele Fernschüsse drin gewesen von ihm. Ja, mein IF van Dijk ist ein Monster, der gefällt mir so gut. Aber ich wünschte, dass bei mir das R1 Schießen auch so gut funktionieren würde, wie bei meinen Gegner :(. Außerdem hab ich festgestellt, wie scheiße das Elfmeterschießen ist. In 18 konnte man immer noch schön die Richtung wechseln, wenn der Spieler angelaufen ist. Das ist nicht mehr möglich, zumindest bekomme ich das nicht mehr hin. Drei Mal Elfmeterschießen verloren.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Gerade verloren weil mein CR7 90 Min im ZDM blieb und Souza dafür ST spielte. War zwar nicht so eingestellt aber im Spiel blieb es so. Das macht natürlich Spaß. Somit werde ich jetzt noch bis Gold 2 spielen und Ende. Wenn EA nicht mal sowas richtig einstellen kann brauche ich da auch keine 25 Games machen. Ist nicht zum ersten Mal, dass die Spieler nach einer Formationsänderung einfach auf der falschen Position bleiben.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Was sind denn das wieder für Müll SBCs? Da soll man ein 73er Team aufstellen bei 4 blockierten Feldern. Und dafür gibts dann auch noch schlechte Packs. Man hat langsam das Gefühl EA will gar nicht dass man diese SBCs macht.
    Und im nächsten Teil lassen sie die dann am besten einfach weg, denn es hat sich gezeigt, dass nur ein geringer Teil der Spieler diese Sonder SBCs nutzt.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Die ganzen Scream-SBCs wirken auf mich als ein dickes FU an die Spekulanten. Die Teams, die da festgelegt werden, wurden von verschiedenen "Experten" richtig vorausgesagt, aber bis auf die ersten beiden SBCs wurden nie spezielle Teams wirklich verlangt. D.h. wer sich zB mit Spielern von Torino eingedeckt hatte, der kann die zwar heute gebrauchen, aber nicht wirklich verkaufen.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Beste Spieler in den 2 seltenen Mega Packs waren nur 82er. Da schleppt man sich Woche für Woche auf Elite 1 und zieht dann so einen Rotz.
    Naja zumindest gabs 30 k.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Souverän auf Gold 2 gecruised und noch 4 Spiele übrig. Allerdings habe ich die letzen beiden Spiele geschenkt bekommen.


    Am Anfang war es mir dem System echt ungewohnt, aber am Ende ganz cool. Wenn man mal so ein Gefühl dafür hat, macht es schon Spaß.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Die ganzen Scream-SBCs wirken auf mich als ein dickes FU an die Spekulanten. Die Teams, die da festgelegt werden, wurden von verschiedenen "Experten" richtig vorausgesagt, aber bis auf die ersten beiden SBCs wurden nie spezielle Teams wirklich verlangt. D.h. wer sich zB mit Spielern von Torino eingedeckt hatte, der kann die zwar heute gebrauchen, aber nicht wirklich verkaufen.


    Also ich kann nicht klagen, hab tatsächlich Lala IF gezogen, der besser nicht hätte passen können. Dann aus den SB Rewards noch Isco bekommen, den ich zwar noch nicht einbauen kann, der aber auf jeden Fall ein toller Spieler ist. Hat sich gelohnt mal bis Elite 2 zu spielen.


    Edit: Hups, wollte Spunke und nicht BBK zitieren.

  • Patch her der Torhüter und Fallrückzieher fixt, dann bitte den Anstoß-Bug patchen und die Server mal stabil mit dem gleichen Gameplay über das ganze Wochenende. Oder noch besser ein einheitliches Gameplay bei Rivals und der WL und das immer und egal wann ich das Spiel anmache. Sonst gefällt mir Fifa ja wirklich gut, auch wenn ich hier viel meckere.


    17-11 habe ich gestern abgeschlossen. Dieses Wochenende gefühlt mind. 3 Spiele unnötig liegen gelassen aufgrund von Dummheit oder Elferschießen. Elfer muss ich ganz dringend vor der nächsten WL mal 15 Minuten üben, das geht echt gar nicht was ich da veranstalte. :D


    Vom 352 in der WL auf 4231 geändert, auch meist etwas was für mich nicht gutes heißt, wenn man das Team während der WL ändert. Hat aber gefruchtet und beim 4231 ist die Umstellung auf ein 433 für die Offensive deutlich einfacher, habe mir da eine Taktik mit Kloppschen Pressing eingestellt, war dann für 15-20 Min echt immer brutal. Meist dann bei Rückstand oder auch mal in der Anfangsphase des Spiels eingestellt, um früh in Führung zu gehen. Leider fehlt mir dann die Disziplin wenn ich dann führe oder merke das klappt nicht so perfekt (Stichwort: ausgekontert) wieder auf ausgeglichen zu stellen. Zu verlockend ist der frühe Ballgewinn mit freiem Abschluss.


    Paar kleine Fehler korrigieren, bisschen konzentrierter sein und dann sollte zumindest die 20-10 demnächst mal drin sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Das ist echt ärgerlich. Ich wünsche dir demnächst mal was richtig Wertvolles! :D


    Endlich! Agüero :cool:
    Lustigerweise habe ich den ersten brauchbaren Spieler nicht in den wöchentlichen Rewards gezogen, sondern eben für die Vollmondnacht SBC erhalten.

  • Fang doch erstmal langsam an und bringe mich nicht dazu, dich zu hassen :D


    Für mich gab es wieder gar nix heute. Letzte Woche auch schon nur Mist gezogen in der Woche, wo ich die meisten Packs zu öffnen hatte fast.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E