A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Nur, wenn du nicht weißt, wie du mit ihr umzugehen hast ;)


    Es gibt Momente, da kannst du es dir nicht aussuchen, mit welchem Fuß du schießt. Und da sollte gerade eine Ikone schon deutlich mehr als 2 auf WF haben. Der wird dir so oft die Dinger neben das Tor hauen, weil du gezwungen bist jetzt zu schießen und den Ball nicht mehr auf den richtigen Fuß legen kannst. Salah war im letzten Teil nicht umsonst so unbeliebt, egal in welcher Version und mit welchen Stats.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Wobei es aber auch extrem einseitig ist, wenn man bei der Bewertung von Salah die Meinungen derer zur Hand nimmt, die nicht mit ihm klar kamen. Ich hatte die OTW Version und bin da auch eher bei Müsli. Ich kann jetzt nur von Salah sprechen, aber wenn man weiß wie man mit ihm zu spielen hat, war und ist Salah ein Monster und der mit Abstand beste und effektivste Spieler, den ich letztes Jahr im Kader hatte und je höher die Wertung ging, desto weniger (bis gar nicht) hat man den 2* WF wahrgenommen..
    Von daher würde ich allein deshalb Rivaldo nicht kategorisch ausschließen.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Von 6-4 auf 7-6


    Aber diese zwei Niederlagen waren einfach von EA gewollt.


    Bei der 1. Niederlage seit dem letzten Update lässt De Gea eine Flanke einfach fallen, sein Cavani kann einfach einschieben. Dann natürlich in der 94. Minute (Bei 2 Minuten NSZ) das 2:3 durch ein Volleyschuss von Van Dijk kassiert.


    Bei der 2. Niederlage köpft Sergio Ramos in der 2. Minute unbedrängt den Ball ins eigene Tor. Ich wollte ihn natürlich rausköpfen und drücke nach links, er köpft nach rechts.


    Wird wohl meine erstmal letzte WL sein. Schließlich liegt RDR2 noch bei mir.

  • Hier im übrigen mein WL Team:


    https://www.futbin.com/19/squad/292412


    Für das perfekte Team möchte ich mir noch Pogba für Fred holen und dann warte ich noch auf POTM Aubameyang (Wenn er das denn werden sollte und ST wird).


    Hab mir für das POTM Aubameyang auch schon vorinvestiert. Hab mir folgendes geholt:


    Gesamtes St. Etienne Team + diesen Norweger IF
    Gesamtes Arsenal Team + Cech als IF
    Gesamtes Dortmund Team + Alcacer als IF
    Diverse IF
    85, 86 und 87er Spieler
    Viele Gabun-Spieler.


  • Gestern noch 8:7, jetzt stehe ich bei 8:13.


    Hab das Spielen komplett verlernt. Goodbye Silber 1.

  • Im letzten Spiel um Gold2 im Elfmeterschießen verloren, könnte im Strahl kotzen. Wie ich einfach nie ein Elfmeterschießen gewinne. Zuvor auch schon zwei völlig unverdiente Niederlagen.


    Was ich jedoch sagen muss - ich verstehe das Problem um die Finesse Shots nicht. Ich habe ein ganz anderes dabei: All meine Schüsse außerhalb des Strafraums werden geblockt. Block, Block, Block, was anderes gibt es bei mir nicht, richtig frustrierend, aber genauso andersrum. Ich glaube, in der gesamten WL habe ich gerade mal 2-3 Finesse Shot Tore kassiert. Lasse die Gegner außerhalb gar nicht zum Schuss kommen, bzw. blocke auch.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi


  • Auba mit einem weiteren Tor heute, das sind 5 Tore und eine Vorlage, wenn ich das richtig im Kopf habe. Sieht gut aus. Ich hab ähnlich investiert. Alles, was ich nicht brauche, verkaufe ich dann halt wieder und die IF's, die man braucht (abgesehen von den 3 von dir genannten), muss ich dann noch kaufen. Aber das ist dann verkraftbar. Auba kann man halt immer spielen lassen eigentlich. Hätte ich schon Bock drauf. Mit Marksman dürfte der richtig gut sein.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Da mir das spielen mit der 5er-Kette gerade so viel Freude bereitet, möchte ich das jetzt über die Woche, was Sekundärtaktiken angeht, noch ein wenig perfektionieren.


    Aufstellung bisher


    Ich suche aber Spielerersatz für die beiden offensichtlichen: Akpoguma und Forsberg (weil ja kein Bonus mehr).


    Grundsätzlich nutze ich Goretzka defensiv und tausche ihn mit Reus.


    Wenn ich auf eine 4er-Kette umstelle und mehr durch die Mitte komme (4-3-1-2) spielt Akpo als ZDM.


    Ich suche jetzt sinnvolle Ideen. Rechts könnte ich zum Beispiel Umtiti und Semedo oder Sergi Roberto stellen, aber von denen bin ich nicht so überzeugt. Valencia war offensiv für mich auch eher enttäuschend :(

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E