A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von BBK:
    Der IF Lewa unterscheidet sich quasi gar nicht von der CL-Karte und kostet doch das vierfache...schön, wenn man so Geld machen kann. Auch der Unterschied zur normalen Karte ist minimal

Den IF gibt es erst seit 45 Minuten.
    Er wird sich der UCL Karte bald annähern.

• Uh der Lala sieht gut aus, sein ersten IF fande ich schon ganz nice. Bei wie viel denkt ihr denn wird er sich einpendeln? Den Vecino werde ich auch mal ausprobieren, auch wenn N Zonzi eigtl. Alles solide macht.

Hab heute 2 UCL Upgrades gemacht, bester war Bittencourt. In dem tauschbarending immerhin Areola drin gehabt, Ruffier reicht mir aber im Tor.

Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

• Zitat

Original geschrieben von DerJometsk:
    Den IF gibt es erst seit 45 Minuten.
    Er wird sich der UCL Karte bald annähern.

Schon klar, nur verstehe ich halt nicht, wieso man über 1 Mio für eine Karte bezahlen kann, die quasi schon auf dem Markt für 350k ist. Würde halt auch gerne mal so eine Karte ziehen und direkt verkaufen und nicht, wenn der Hype vorbei ist.

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Original geschrieben von BBK:
    Schon klar, nur verstehe ich halt nicht, wieso man über 1 Mio für eine Karte bezahlen kann, die quasi schon auf dem Markt für 350k ist. Würde halt auch gerne mal so eine Karte ziehen und direkt verkaufen und nicht, wenn der Hype vorbei ist.

Gibt halt Leute die Prinzip generell nicht verstehen und direkt nach Release irgendwas haben müssen.

• Hab bei der WL Gold 3 erreicht. Was hat das mit den roten spielen auf sich ?! Sind das zufällige Spieler in IF Form oder wie setzen die sich zusammen?

Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

• Zitat

Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Hab bei der WL Gold 3 erreicht. Was hat das mit den roten spielen auf sich ?! Sind das zufällige Spieler in IF Form oder wie setzen die sich zusammen?

So in etwa, zählen aber nicht als TotW-Karten

Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

• In den der SBC für die Spieler der Champions League mal wieder nichts dabei gewesen. Da ich meine Freundin habe öffnen lassen und ich noch Münzen für ein Pack hatte, durfte sie gleich nochmal ziehen. Und siehe da, Pickford IF gezogen. Habe noch Kyle Walker und Lacazette, jetzt überlege ich mir mal ein günstiges PL-Team zu bauen. Ein bisschen Abwechslung zur BuLi kann ja nicht schaden und um auf Reus oder James zu sparen habe ich eh keine Geduld.

• Bin mit meinem Kader momentan nicht zu Frieden.
    Überlege die Reus SBC zu machen. Lohnt sich die? Also aktuell bei den Preisen?!

Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E