A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Gerade CL Chiellini gezogen wie gut das er Untauschbar ist =/ kann ich mal so gar nicht im Team gebrauchen


    Geht mir genauso, nur mit Bonucci.
    Aleman im TOTW :crazy: , gerne als Player Pick. Al Soma wurde mir schon letztes Mal nicht gegönnt aber den hätte ich eh nur auf die Bank gesetzt.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Naja ich spiele mit einem Reinen Bundesliga Team . Da passt er leider nicht


    Hab vor paar Wochen auch Bonucci UCL gezogen. Kann man in nem reinen Buli Team mit Caligiuri auf RV immerhin auf 8 Chemie bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wenn du sicher in Gruppe 1 bist, hast du aber auch überdurchschnittlich viel gespielt. :D


    Jupp, mein "Nachtwächter" hat Urlaub und ich sitz' seit anderthalb Wochen in der Nacht Zeit ab. Da kann man schon das ein oder andere Fifa-Spiel machen. Zudem hab ich ja die WL komplett gespielt, dass zählt ja auch.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Martial wäre mein absoluter Wunschspieler, aber Mahrez und Lewa würde ich in Rot natürlich auch nehmen :D


    Ansonsten würde ich mich noch über Lala freuen, da ich irgendwann bestimmt auf Varane gehe.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Martial wäre mein absoluter Wunschspieler, aber Mahrez und Lewa würde ich in Rot natürlich auch nehmen :D


    Ansonsten würde ich mich noch über Lala freuen, da ich irgendwann bestimmt auf Varane gehe.


    Lieber Lenglet, kostet fast gar nichts und ist im Spiel kaum schlechter als der total überteuerte Varane.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Jetzt mal ernsthaft, was sind denn das für beschissene Tages Belohnungen? In Fifa 18 hat man ja zumindest noch Bronze Packs und so ein Zeug bekommen. Jetzt bekommt man entweder so ne saudumme Positionskarte, die doch eh kein Schwein braucht oder einen Leihspieler für 7 Spiele. Hammer, den kann ich ja richtig gut gebrauchen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Jetzt mal ernsthaft, was sind denn das für beschissene Tages Belohnungen? In Fifa 18 hat man ja zumindest noch Bronze Packs und so ein Zeug bekommen. Jetzt bekommt man entweder so ne saudumme Positionskarte, die doch eh kein Schwein braucht oder einen Leihspieler für 7 Spiele. Hammer, den kann ich ja richtig gut gebrauchen.


    Naja, ich hab einmal ne Hunter-Karte bekommen. Schon besser als ein Bronze Pack. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, ich hab einmal ne Hunter-Karte bekommen. Schon besser als ein Bronze Pack. :D


    Ja gut, Glück kann man natürlich haben :D
    Aber meistens sind das echt solche RS - RF Karten oder ähnliche, die einfach keine Sau braucht. Zumindest scheine ich da eher Pech zu haben.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab noch nicht einmal einen Leihspieler bekommen aus den Tagesbelohnungen. Nur Positionsmodifikatoren und Chem Styles.


    Den Leihspieler gab es heute für 2 SB Spiele auf Mindestens Profi.


    Junge, junge ich kassiere 90% meiner Gegentore echt durch Flanken. Das ist so nervig. Man fühlt sich so machtlos in dem Moment. Man ist viel besser als der Gegenspieler positioniert und dann springt sein Spieler einfach nen halben Meter höher als der eigene.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E