A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

• Nur ein Premium Gold Pack als Belohnung bei den UCL-Partien ist auch irgendwie sehr wenig. Was für ein Anreiz soll es denn geben die SBC zu machen?

Dann lieber verkaufen oder korrigiert mich wenn ich falsch liege..

Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von James Rodriguez:
    Und jetzt ging ich das Risiko ein und öffnete ein Mega Pack mit Münzen.........

Frage: Soll ich Kante spielen oder eher verkaufen:lol:

Welches Risiko? Wenn stimmt, was du hier immer so schreibst, müsstest du Millionen an Coins haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Nur ein Premium Gold Pack als Belohnung bei den UCL-Partien ist auch irgendwie sehr wenig. Was für ein Anreiz soll es denn geben die SBC zu machen?

Dann lieber verkaufen oder korrigiert mich wenn ich falsch liege..

Beim letzten Mal gab es tauschbare UCL Spieler, ich glaube da haben die einen Fehler gemacht.

• Da ist ein Scream.Spieler dabei, oder hat mich die Anzeige getäuscht? Auf jeden Fall war bei mir Rafinha drin..ganz toll ;)

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• 9 oder 10 UCL Upgrades gemacht. 88er Mertens, 85er Jonas, zwei Mal Allan und einige Real plus Barca Spieler die für zukünftige SBCs nett sein werden. Zum Glück gibts die Option der Untradable Rival Packs am Donnerstag, erst Mal den Club wieder auffülllen. :D

• Läuft gerade nicht so richtig Gameplay technisch. Letzte Woche alles auseinander genommen in Rivals, jetzt schwankt es schon sehr stark. Lewandowski trift nix mehr.

Aus der UCL-Topspiele SBC dafür Pogba gezogen. Das ist ok :D

• Jetzt mal ehrlich. Im Normalfall dürften sich die CL Topspiele dich gar nicht lohnen wenn man nicht gerade alles im Verein hat?
    Ist echt enttäuschend was EA da für Müll Packs raushaut.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Jetzt mal ehrlich. Im Normalfall dürften sich die CL Topspiele dich gar nicht lohnen wenn man nicht gerade alles im Verein hat?
    Ist echt enttäuschend was EA da für Müll Packs raushaut.

Glaube EA ist da ein Fehler unterlaufen. Ein 7,5k Pack als Gruppenbelohnung traue ich nichtmal EA Zu, dass das so gewollt ist/war.

Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

• Zitat

Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Glaube EA ist da ein Fehler unterlaufen. Ein 7,5k Pack als Gruppenbelohnung traue ich nichtmal EA Zu, dass das so gewollt ist/war.

Doch doch
    Das erkennt man doch auch an den League SBC
    Im Vergleich zu 18 sind das alles Scheisspacks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E