A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Sollte es nicht zu den SB Belohnungen einen FUT Tausch Spieler gegen ? Belohnungen hatte ich bekommen aber keinen Tausch Spieler.


    Warst du auf Gold 3?

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

  • Wie macht ihr das eigentlich mit den Tauschspielern - tauscht ihr die am Ende der Frist ein, wartet ihr, falls nochmal welche kommen? Habe jetzt bis auf einen alle. Überlege El Sharawy zu holen.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warst du auf Gold 3?


    ja war auf gold 3 . Bzw. war ich gestern abend noch. Wenn es sein kann das sich die Punktegrenzen nochmal ändern dann hätte ich Pech gehabt, war nämlich nur knapp über den Punkten zu Gold 3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    ja war auf gold 3 . Bzw. war ich gestern abend noch. Wenn es sein kann das sich die Punktegrenzen nochmal ändern dann hätte ich Pech gehabt, war nämlich nur knapp über den Punkten zu Gold 3.


    Ja, dann bist du abgerutscht. Die Grenzen ändern sich alle 5 Minuten ^^
    Wenn du in der Nacht auf Montag direkt um 2 Uhr dein erstes Spiel auf Legende beginnst, bist du sogar in den Top 100. Aber eben nicht lange. Andere spielen ja auch.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Wie macht ihr das eigentlich mit den Tauschspielern - tauscht ihr die am Ende der Frist ein, wartet ihr, falls nochmal welche kommen? Habe jetzt bis auf einen alle. Überlege El Sharawy zu holen.


    Hängt halt davon ab, wie viele noch kommen...bislang gab es ja 10, würde vermuten, es werden im Optimalfall wieder 13...dann müsste ich mal schauen, was ich mache

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Also seid ihr auch noch am Überlegen.



    Stand jetzt (bis auf 4 Clubs alle in Ligue 1): Godin und IF Silva gezogen, zusammen ca. 125k wert. Ansonsten eine Leinwand mit Malcom - sonst nichts. Heißt aber auch, dass ich insgesamt ohne Verluste rausgehe aus den Ligen SBCs, dazu Augusto und Depay. Mal schauen, was ich daraus bastel.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Mal sehen wann ich den Thauvin machen kann, werde aber wohl langsam anfangen die Buli und Serie A zu kaufen.

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Meine letzten 5 Division Rivals Ergebnisse:


    4:5, 0:1, 0:1, 1:1, 2:3


    Die Spiele sind allesamt ausgeglichen gewesen, außer das 4:5, das hätte ich gewinnen müssen, aber dann passiert sowas:


    https://www.youtube.com/watch?v=qXhDUG7SRW8 (ab 0:30 passiert das Drama)


    Ein Gegentor-Marke: "ich lösche Fifa von der Festplatte, fliege nach Kanada und zünde das EA HQ an."



    Es fehlt mir einfach komplett das Glück, was aktuell meine Gegner haben. Ich treffe Aluminium und meine Gegner sind brutal effizient. De Gea hin oder her.

  • Aber das Spiel ist ja perfekt so wie es ist, gell? ;)


    Das mit den Keepern regt mich auch teilweise richtig auf. Die kommen bei Flanken auch raus und schnippen den Ball direkt zum Gegner, obwohl man selbst perfekt zum klären da stand.
    Das Problem hat Fifa ja jedes Jahr mit den Keepern. Am Anfang sind die sowas von Vogelwild. Ich verstehe das nicht.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Aber das Spiel ist ja perfekt so wie es ist, gell? ;)


    Das mit den Keepern regt mich auch teilweise richtig auf. Die kommen bei Flanken auch raus und schnippen den Ball direkt zum Gegner, obwohl man selbst perfekt zum klären da stand.
    Das Problem hat Fifa ja jedes Jahr mit den Keepern. Am Anfang sind die sowas von Vogelwild. Ich verstehe das nicht.


    Wer sagt denn, dass es perfekt ist? Gut ja, aber mit Sicherheit nicht perfekt. Das wird FIFA wohl auch nie sein.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Gut ja


    Und das sehe ich in diesem Teil eben anders. Ich finde es nicht wirklich gut.


    Ich beherrsche mittlerweile, wie wahrscheinlich jeder hier, die Perfect Timed Schüsse sehr gut und auch mit all den anderen Dingen habe ich keine großen Probleme. Ich habe 5 mal so viele Spiele gewonnen wie verloren.
    Und trotzdem ist das bisher kein guter Teil für mich, nur weil man sich an die Scheiße gewöhnt und lernt damit umzugehen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

  • Über FIFA und seine Qualität kann man ja streiten, und ich akzeptiere auch jede meinung, dass es ein Schrott-Spiel ist, der FUT-Modus pure Abzocke und das EA die Manifestation des Teufels für alle Spieler darstellt.


    Alles völlig legitime Punkte.


    Was ich halt nicht verstehe, ist warum du das Spiel noch spielst, wenn es keine Spaß macht? Es gibt so viele andere Titel.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Mal eine Frage zu den Helloween Karten. Da habe ich mir jetzt Busquets geholt weil der auf einmal Tempo 90 hat. Habe ich das richtig verstanden das diese 90 Werte dann zufällig hin und her wechseln ? Oder ist es wie letztes Jahr das der dann ab und zu nur noch besser wird ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E