A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Der schlechten Form vom Vormittag sei Dank hatte ich jetzt 3 relativ leichte Gegner. Gab dann auch 3 deutliche Siege und Gold 3 habe ich mit noch 6 verbleibenden Spielen perfekt gemacht. Vielleicht spiele ich den Rest am Abend nochmal, obwohl ich die Belohnungen für Gold 2 nicht besser finde. Aber ich würde schon gerne wissen, was maximal möglich wäre.


    Gold 2 ist schon besser, du bekommst immerhin Seltene Mega-Packs statt normale Mega-Packs. Dazu 15.000 Coins mehr.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Gold 2 ist schon besser, du bekommst immerhin Seltene Mega-Packs statt normale Mega-Packs. Dazu 15.000 Coins mehr.


    Gut, das stimmt schon. Fand aber das Seltene Spieler Pack besser als das Seltene Gold Set oder was es da bei Gold 2 gibt. Versuchen will ich es ja so oder so. Und letztlich muss ich auch erstmal 3 der 6 Spiele gewinnen, bevor ich große Töne spucke :D

  • Hui, spielt sich der Hazard POTM großartig, habe mir mal die Leihkarte gegönnt, aber wie er wegzieht, dann nach innen zieht oder flankt...sehr nett.


    Überlege nun, ob ich doch die SBCs machen soll, um ihn zu holen....andere Option ist der 88er Matthäus, den ich dann In Game als ZDM oder ZOM aufstellen würde

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Dritte Woche hintereinander wo theoretisch Gold 1 drin gewesen wäre, aber sobald ich Gold 2 erreicht habe, wird das Matchmaking gefühlt nochmal 1000-Mal härter und ich treff nur noch auf gefühlte Pros. 88er Vieri mit 27 Spielen, 24 Toren und 4 Vorlagen diese WL. Ist in Ordnung aber er ist definitiv nicht wirklich Klassen besser als bpsw. Higuain oder so.

  • Puhhh Grad nen ziemlich lustiges Spiel gehabt Gegner geht ganz schnell 2:0 in Führung in der 25. Minute steht's dann 3:2 für mich. Nachspielzeit 94. Minute mach ich mit Oliver Baumann die Ecke und treffe zum 5:5 ... In der 116. Minute schickt er mir mit seinem Torwart den Ball Tor zum 6:5 aus kA bestimmt 40 Metern.
    War der elfte Sieg, hab jetzt noch 5 Spiele offen glaube aber nicht das ich Gold 3 schaffe.
    Habe POTM Reus jetzt einfach Mal als ZOM gelassen gefällt mir ganz gut bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hui, spielt sich der Hazard POTM großartig, habe mir mal die Leihkarte gegönnt, aber wie er wegzieht, dann nach innen zieht oder flankt...sehr nett.


    Überlege nun, ob ich doch die SBCs machen soll, um ihn zu holen....andere Option ist der 88er Matthäus, den ich dann In Game als ZDM oder ZOM aufstellen würde


    Würde die SBC nicht machen. Das sind 750K die dann einfach in einem untradeable Spieler gelockt sind, der wahrscheinlich noch ein paar bessere Special Cards bekommt dieses Jahr. Da würde ich eher den normalen oder den IF Hazard für 380k bzw. 650k, die kann man dann wenigstens wieder verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hui, spielt sich der Hazard POTM großartig, habe mir mal die Leihkarte gegönnt, aber wie er wegzieht, dann nach innen zieht oder flankt...sehr nett.


    Überlege nun, ob ich doch die SBCs machen soll, um ihn zu holen....andere Option ist der 88er Matthäus, den ich dann In Game als ZDM oder ZOM aufstellen würde


    Lothar st wirklich auch als 88er sehr gut

  • Meint ihr es lohnt sich in Ibrahimovic zwecks Schweinsteiger SBC zu investieren? Pricerange 10.000, hoffe sie wird kommende Tage erhöht.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Und ich denke schon, damit die ganzen Heulsusen endlich zufrieden sind.


    Und du heulst eben jetzt. Wo ist der Unterschied?

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Und du heulst eben jetzt. Wo ist der Unterschied?


    Das ihr das Spiel kaputt geheult habt. (Machen wir jetzt noch mehr Postings, in dem das Wort Heulen vorkommt?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E