A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Meine Bilanz nach 14 Spielen:


    4 Siege, 10 Niederlagen.....es ist schon extrem krass, wieviele Abpraller im Strafraum automatisch beim Gegner landen. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Dazu können meine Mittelfeldspieler auf einmal keinen 5m Pass mehr an den Mann bringen. Naja, versuche mich noch irgendwie in die Silber-Ränge zu retten, aber das wars dann auch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Ist das wirklich so? Klar die „Profis“ ballern ihre Spiele durch aber ist das wirklich das es signifikant leichter ist wenn man 1 Tag wartet ?!


    Nein, natürlich nur subjektiv aber bei Fifa 17 hab ich in der Weekend League durchschnittlich oft am Freitag verloren und irgendwann den Tag überhaupt nicht gespielt, lief besser danach. Bei 18 habe ich nicht eine komplette Weekend League zuende gespielt, aber die 10 Spiele weniger kommen mir natürlich entgegen um erst Samstag anzufangen.



    Balotelli Scream in der Wochenaufgabe ist auf jeden Fall nett. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Weiß einer was man machen muss für dieses (geil aussehende) Scream Trikot?


    Das weiß irgendwie keiner. Wahrscheinlich geht es gar nicht. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Hab mir dann doch den Reus geholt, hat mich ca. 250k gekostet, Rest hatte ich im Verein.


    Hab mir mal dieses Team dafür gebaut, das werde ich in Rivals mal testen:


    https://www.futbin.com/19/squad/988143


    Das gefällt mir gut, hätte ich auch gern. :thumbup:


    Würde dafür aber wahrscheinlich so um die 10 Jahre brauchen. ^^

  • Ich hab gestern nur 3 Spiele geschafft, weil mein WLAN ab 23:00 Uhr komplett weg war. Dabei aber immerhin 2 Siege geholt. Gold 3 ist wieder mein Minimalziel, aber Gold 2 das Ziel, dass ich gerne erreichen würde.


    Zu den Spielen: Erstes Spiel habe ich ganz klar dominiert, hatte 7-8 Hundertprozentige, mein Gegner nur 3 und es geht mit 2:2 ins Elferschießen, dass dann bei mir laggt ohne Ende. Ich konnte mit meinem Keeper nicht springen, weil die Eingabe zu lange gebraucht hat. Das einzige Mal, wo ich rechtzeitig gesprungen war, war sein einziger Schuss in die Mitte. Das Spiel hätte er ohne Courtois auch definitiv verloren. Was der alles gehalten hat...Courtois ist dieses Jahr besser als DDG letztes Jahr nach meiner Einschätzung bisher. Wenn jemand Courtois hat, brauch ich mindestens 3x so viele 100 %ige, um die gleiche Anzahl an Toren zu schießen.
    Das zweite Spiel dann souverän mit 4:1 gewonnen. Er hatte zwar ungefähr gleich viele Schüsse, aber die waren fast alle komplett ungefährlich. Das dritte Spiel war dann ausgeglichen und ich habe mit 4:3 gewonnen. Da hätte er aber am Ende auf jeden Fall noch ein Tor haben können.


    Ich bin ganz zuversichtlich, dass das ganz gut werden könnte dieses Wochenende.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Weiß einer was die Tages Geheimaufgabe ist, für einen Scream Spieler ??


    Hab mir Kalou geholt, mit nem Team gegen ein Team eines Freundes auf Anfänger gespielt und folgende Tore gemacht:


    Finesse Shots im 16er
    Finesse Shot außerhalb 16er
    Low Driven Shot
    Perfekter Hattrick (Linker Fuß, Rechter Fuß, Kopfball)
    Direktabnahme


    Eines davon muss geklappt haben, da ich das Trikot habe.

  • Die WL ist sonderbar bisher


    Die 5 "Quali"-Spiele gnadenlos verloren. Und jetzt dann 10 lockere Siege in Folge eingefahren, und bis auf die ersten 5 Spiele noch kein Gegentor kassiert.


    Der rote Reus spielt sich einfach grandios, bei mir im ZOM hinter Lewy. 8 Tore - 17 Assists. (in den 15 WL-Spielen)

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Hallo!


    Ich würde mir gerne für ein Budget von 450k ein Serie A Team bauen, mein Buli Team hat mir nicht mehr gefallen.


    Da ich mich bislang noch nicht so stark mit Preisentwicklungen beschäftigt habe, frage ich mich, ob die Spieler unter der Woche sehr viel billiger werden.


    Möchte z.B Alex Sandro in mein Team einbauen, der aktuell bei ca. 150k liegt. Wie schätzt ihr den Preis unter der Woche ein?


    Vielen Dank schonmal!

    "In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Vermute du spielst Division Rivals. Die WL ist was anderes.


    Nimmst du falsch an.


    Zitat

    There has been some confusion regarding matchmaking in FUT Champions in the past, so we wanted to provide some insight into this and help explain the system. The first important goal for FUT Champions is to ensure that every weekend is a clean slate for players to compete for wins and rewards. To do this, we use something called ‘form’ as a key driver of matchmaking in each Weekend League. Everyone starts each weekend fresh at zero form, moving up or down with each win or loss. In football terms, match form of W/L/W/W/W would result in a +3 form. Players with similar form are then paired in matchmaking. The result is that players that are better than average in the Weekend League (which is already a very skilled group of players) will quickly boost their form. The higher their form gets, the more challenging the competition becomes. Only the best of the best can consistently beat players with high form and attain Elite and Top 100 status. The second key piece to matchmaking is location. Players are matched based on their location and proximity to our dedicated game servers to ensure quality matches.


    Das mit der Form greift aber auch in der WL NACH den ersten 5 Matches...

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E