A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Reus ist verdammt sexy und die Ausdauer ist auch akzeptabel.


    Sehr sehr geil, und dazu auch noch in einem ordentlichen finanziellen Fenster :)

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Welcher Spieler gibt es denn für den Casual denn als Ersatzmöglichkeiten für einen Lallana, der nach aktuellem Stand 10-12k gekostet hat?


    An dieser Antwort erkenne ich, dass absolut nichts angekommen ist, was ich meine. Leider.
    Ich werde hier keine Kritik mehr schreiben, nur noch positive Dinge.

  • Wow, die Weekend League kotzt mich jetzt schon derbe an. Nach 6 Spielen eine 2-4 Bilanz, wobei meine zwei Siege pures Glück waren. Bin eigentlich in jedem Spiel unterlegen gegen Gegner, die immer mindestens 3 Special Karten im Team haben :rolleyes: Noch viel nerviger ist, das nach fast jedem Tor erstmal Pause gedrückt wird, um irgendwas zu ändern. Wofür gibts denn bitte die Schnellwechsel-Taktiken? Da gefällt mir das Spiel in Division Rivals irgendwie viel besser.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Varane gezogen, Varane verkauft. IF Ben Yedder und IF Mandzu werden auch verkauft. Um die 460k dann auf der Bank, in dem Preisrahmen befinden sich auf der Xbox gefühlt alle Baby Icons. Jetzt ist die Frage welche es wird. ^^


    Edit: Nevermind, Naldo und Coutinho sind nun auch weg, 577k auf der Bank.

  • Finde das auch ein bisschen schade, dass es dieses Jahr keinen Rating Boost geben wird. Die Scream Karten haben mich zwar generell noch nie interessiert, selbst zum traden gab es meiner Meinung nach immer bessere Möglichkeiten, aber ich hatte die Hoffnung, dass die Leute ordentlich Promo Packs kaufen und so die ein oder andere Icon preislich etwas fällt ^^



    Falls das hier noch nicht stand: Es wird wohl 2 Screams als SBC geben und eine durch die Objectives.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Hab mich hinreissen lassen die Special Packs zu öffnen.


    Agüero, IF Silva, Firmino, Alaba, Özil gezogen. Abfahrt.,


    LECK MICH

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Weekend League erst Samstag Abend anfangen zu spielen, weiß doch jeder. ;)


    Ist das wirklich so? Klar die „Profis“ ballern ihre Spiele durch aber ist das wirklich das es signifikant leichter ist wenn man 1 Tag wartet ?!

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Hab bisher in der Weekend League aus 14 Matches 8 Siege geholt, damit bin ich zufrieden. Dennoch gibt es ein paar Sachen die mich aufregen.


    1. Torhüter: Ich hatte bis jetzt in einem PL Team 4 Torhüter, Leno (84), Ederson (86), Lloris (88), und jetzt aktuell De Gea (91). Spätestens ab einem 88er Torwart kann man doch erwarten, dass er Flanken oder Eckbälle auch mal abfängt, bzw festhält, und nicht regelmäßig vor die Füße eines Gegenspielers faustet.


    2. Gefühlt 30% meiner Gegentore sind Abstauber nach einem Pfosten oder Lattentreffer, auch nicht mehr normal. das Aluminium ist gegen mich der beste Vorlagengeber.


    3, (Un)lustig ist auch, dass meine Spieler mit einem 80+ Passwert angeblich keine 5m Pässe an den Mann bringen. Wenn sowas gegen Spielende mal passiert ist das vollkommen okay, da kann man es dann wegen der Fitness ansatzweise nachvollziehen, aber nicht in der 10. Spielminute. Bei mir gibt es auch in der Weekend League grundsätzlich nach jedem Spiel eine Teamfitness-Karte.


    Hat jemand ähnliche Probleme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E