A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Lukaku, Sterling, Ramos, Van Dijk, Alex Sandro, James, Bailly habe ich jetzt so gelesen. Das ließt sich um einiges besser als das letzte TOTW finde ich. Da hätte ich höchstens mit Laca und Mbappe was anfangen können. Hulk und Immobile vielleicht noch.
    Sehe da jetzt keinen Abfall. Am Ende gibt dir EA eh immer nur 82er. :D


    In der Breite mag dieses TOTW sicherlich besser werden, letzte Woche gab es mit Mbappe immerhin aber einen richtigen "Starstürmer" und subjektiv gesehen waren für mein Calcio A Team auch mehr interessante Spieler dabei. Ich bin ja generell eh nicht abgeneigt jede Karte als Supersub zu nutzen, aber das betrifft dann in der Regel nur MF und Stürmer und da würde mich eigentlich echt nur Lukaku ansprechen. Aber wie du schon sagst, am Ende kriege ich eh wieder nur den größten Schrott.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Redest du von den IF Player Pick Packs aus der WL? Die sind gebunden an das TOTW wo man diese bekommt, sprich warten bis ein interessantes TOTW kommt ist da im Zweifelsfall nicht mehr. Könntest die auch in 5 Monaten öffnen und hättest Spieler aus dem TOTW das diese Woche kommt drin.


    Aber die regulären Packs (Seltene Spieler Packs), die man bekommt, die kann man doch sparen, oder bin ich da ganz falsch?


    Das die TotW-Packs an das TotW gebunden sind, weiß ich. Daher ist das auch nicht so schlimm, jetzt eben das Pack nicht bekommen zu haben.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Aber die regulären Packs (Seltene Spieler Packs), die man bekommt, die kann man doch sparen, oder bin ich da ganz falsch?


    Ne die kannste Sparen.


    Donnarumma wäre super, der Rest spricht mich nicht wirklich an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Aber die regulären Packs (Seltene Spieler Packs), die man bekommt, die kann man doch sparen, oder bin ich da ganz falsch?


    Das die TotW-Packs an das TotW gebunden sind, weiß ich. Daher ist das auch nicht so schlimm, jetzt eben das Pack nicht bekommen zu haben.


    Nur die Player Picks. Die Elite TOTW Packs kannst du auch sparen. Das werde ich machen, falls es doch nicht so gut wie erwartet wird.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Naja, wirkliche Tipps, gerade was snipeing angeht kann/will ich dir ja nicht geben, aber so das eideutig offensichtliche:


    -"Billige" Spieler, insbesondere Innen-Verteidiger von (beliebten) CL-Teams. [Liverpool, Chelsea, Barca, Real, Juve) Die sind halt häufig in den Toppartien nötig, sowohl Liga, als auch Champions League)


    -Fledermäuse, Vampire. Halt das ganze Zeug, dass man letztes Jahr für den Scream-Event gebraucht hat.


    -82+ Abstoß-Informs für 10k ersteigern und für 15k im Sofort-Kauf raus...



    Da ich momentan meist erst um 6 Uhr früh ins Bett gehe, findet man Nachts eher Schnäppchen beim ersteigern, die man tagsüber schön verkaufen kann.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Irgendwann am Samstag, als ich bei 9:1 in der WL stand, hat irgendwer irgendwo einen Schalter umgelegt, seitdem geht NICHTS mehr. Absolut gar nichts.
    WL mit ach und Krach mit 17:13 abgeschlossen, mittlerweile in Division 5 durchgereicht worden und ich weiß nicht wieso. Ernsthaft, ich könnte heulen vor Verzweiflung, ich habe nichts geändert oder umgestellt, ich konnte mir plötzlich keine Chancen mehr rausspielen, hinten nicht mehr verteidigen und Hazard trifft einfach nichts mehr..

  • Habe das gleiche Problem. Die letzten 8 Spiele 2-2-4 und teilweise richtig abgeschossen worden 2:6 und 1:5.. Komm Defensiv gar nicht mehr klar. Das seit Montag.. (Weekend League hatte ich dieses Wochenende aus zeitlichen Gründen ausgelassen)

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Irgendwann am Samstag, als ich bei 9:1 in der WL stand, hat irgendwer irgendwo einen Schalter umgelegt, seitdem geht NICHTS mehr. Absolut gar nichts.
    WL mit ach und Krach mit 17:13 abgeschlossen, mittlerweile in Division 5 durchgereicht worden und ich weiß nicht wieso. Ernsthaft, ich könnte heulen vor Verzweiflung, ich habe nichts geändert oder umgestellt, ich konnte mir plötzlich keine Chancen mehr rausspielen, hinten nicht mehr verteidigen und Hazard trifft einfach nichts mehr..


    Wird schon wieder, wie verzweifelt war ich die letzten Tage teilweise. Irgendwie hat man doch immer diese Phasen, entweder geht alles oder es klappt nix.

  • Spiele derzeit mit folgendem Team:


    https://www.futhead.com/19/squads/241975/


    Durch den Manager passt die Chem


    Sane ist so n Wackelkandidat, er überzeugt mich nicht wirklich - trifft aber regelmäßg nach Standardsituationen per Kopf...warum auch immer


    Wesley teste ich derzeit - sollte er nicht die gewünschte Leistung bringen, geh ich zurück zu Arnautovic oder versuche Firminho mal als False 9


    Wunschsspieler vorne wäre IF Hulk, aber da muss ich noch ein wenig sparen


    Generell empfinde ich es "leichter" in der WL zu spielen als in Division Rivals(Div5). Spiele aber WL nur bis Silber 1, reicht mir persönlich aus.

  • Kurze Frage: Gestern habe ich Division Rivals gespielt. War schnell 0-2 hinten und habe mich dann wieder rangekämpft. Gegner sieht Rot + Elfmeter, ich mache den Anschluss. Danach komplettes Powerplay von mir und ich stehe kurz vor dem Ausgleich. Plötzlich bricht der Gegner das Spiel ab und es wird als Niederlage für mich gewertet. Faktisch lag ich zwar noch 1-2 hinten, aber dann könnte man ja bei jeder Führung einfach abbrechen. Ist das normal? Bin nicht so online-bewandert.

  • Habt ihr heute schon die tägliche Belohnung fürs Einloggen über die App bekommen? Bei mir gabs bisher irgendwie noch nix :confused:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E