A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich find die ersten Predictions zum TOTW ja echt grausam, da wünschte ich mir die WL Rewards würden eher dem letzten TOTW entspringen, dafür hätte ich mich echt nicht groß angestrengt, wenn ich das vorher gewusst hätte.

  • A N Z E I G E
  • England hat offensiv ja auch ziemlich gut gespielt.


    Habe mir jetzt mal die saudische, holländische, chinesische, australische sowie Serie A, Buli und LaLiga zu jeweils ca 85-90% beisammen (die ganz großen Clubs ausgenommen). Die nächsten Ligen SBCs und TopPartien sollten kein Problem sein :cool:
    Chinesische Liga ist ja auch lustig anzusehen, gibt kaum Silberspieler, sondern gefühlt nur Gold-Brasilianer und Bronze-Chinesen :D


    Habe auch noch gar keine Lust mir eine Icon oder die Überspieler zu holen, sondern probiere lieber verschiedene Teams aus. (Mexikanische Liga z.B.) Auch spiele ich in meinem Calcio A Team weiterhin gerne mit Can, der offensiv weiterhin seine Buden macht.


    Als Subs habe ich den CL-Sane (untauschbar), Lucas POTM und jetzt den ProLeague SBC RM. Letzterer könnte die Waffe sein, die Allesandrini letztes Fifa war. So als Tipp.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Also ich hab eine Prediction gefunden mit Gueye, Bailly, Arnautovic, Lukaku, Depay.


    Alles keine üblen Burschen (außer Lukaku für mich:p)


    Bei der die auf der Reddit Startseite rumschwirrt sind weder Astronautovic noch Depay drinnen. Letzterer und Alex Sandro würden mich noch minimal interessieren, der Rest geht mir echt am Arsch vorbei, auf gut deutsch gesagt. Am Ende ziehe ich eh wieder den letzten Schrott.


  • Vielen Dank für Eure Hilfe @all!!


    Die ganzen Tipps im EA Forum haben mir nicht geholfen, dafür hat der Hinweis mit dem DS4Windows mein Controller Problem (vorerst?) behoben.


    Lustig allerdings, dass nun mein Ton in mind. doppelter Geschwindigkeit abläuft und sich alles nach Mickey Mouse anhört. Manchmal hört man auch einen Pfau oder Ziegen aus dem Publikum raus :lol: :lol:
    Liegt wohl daran, dass mein Windows den PS4 Controller als Soundausgabe nutzen möchte.

  • Ist denn ein XBOX 360 oder XBOX One Controller keine Option für Dich? Hatte früher auch massive Probleme, meine PS4 Controller unter Windows zu nutzen. Zumal auf meinem Rechner unter Windows 10 der DS Mapper und DS4Windows nicht liefen.


    Die XBox Controller sind aber speziell auch auf Windows zugeschnitten. Bis vor Kurzem hab ich mir immer Restbestände alter kabelgebundener 360er Controller geholt, die haben bestens funktioniert. Scheint es aber kaum noch zu geben.


    Dafür habe ich mir im Sommer einen XB1 Controller vom MM bestellt. Der war für unter 40€ im Angebot. Spiele den auch nicht kabellos, sondern mit dem USB Ladekabel der PS4 Controller, das klappt einwandfrei.

  • DS4Windows funtzt bei mir unter Win10 ohne Problem, habe ihn per Bluetooth Dongle dran.
    Man muss nur immer die richtige Reihenfolge beim connecten einhalten, dann läuft alles.


    Der Xbox Controller fällt für mich weg, da er so groß wie ein Stück Kaminholz.
    Für meine großen Hände brauche ich den kleinen, zarten PS4 Controller. ;) :D

  • Ich habe keinen Blutooth Dongle und wollte immer mit USB Kabel verbinden, vielleicht war das der Fehler.


    Jedenfalls, ich habe die XBox Controller durchaus schätzen gelernt. Klar, liegt erst mal anders in der Hand als der PS4 Controller, aber ich komme inzwischen mit Beiden gut klar, mir liegt mein aktueller, weißer XB1 Controller sogar etwas besser in der Hand als das PS4 Pendant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    zu Lucas:


    Ja, aber die Ausdauer killt ihn halt auch wieder. Willian bekommst für 30k, und du musst ihn nicht auswechseln. Deswegen als Sub halt cool, aber für mich halt auch die 100k oder was, die er gekostet hat, nicht wert, wenn ich versuche nach effizient zu besetzen.


    Ich weiß, dass man immer Kompromisse eingehen muss. Mach ich ja auch. Ich schleppe zum Beispiel den IF-Reus durch, der auch so eine Luftpumpe ist. (Den ich hauptsächlich als Fan durchziehe, und weil die BL wenig alternativen bietet)


    Ich musste Lucas noch nie auswechseln. Der ist zur 90. jedes Mal noch bei mindestens 30 % Ausdauer.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • James wird wohl kommen. Sollte er auf RM kommen, wäre er für mich tatsächlich äußerst sexy, als CAM aber sicher auch nicht schlecht.


    Aber es stimmt schon, dass ich sehr wenig reizvolles sehe. Da ärgert es mich nicht mehr so sehr, dass es mit dem TOTW-Pack diese Woche noch nicht geklappt hat. Aber werde wohl eh die Packs sparen.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Aber es stimmt schon, dass ich sehr wenig reizvolles sehe. Da ärgert es mich nicht mehr so sehr, dass es mit dem TOTW-Pack diese Woche noch nicht geklappt hat. Aber werde wohl eh die Packs sparen.


    Redest du von den IF Player Pick Packs aus der WL? Die sind gebunden an das TOTW wo man diese bekommt, sprich warten bis ein interessantes TOTW kommt ist da im Zweifelsfall nicht mehr. Könntest die auch in 5 Monaten öffnen und hättest Spieler aus dem TOTW das diese Woche kommt drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich find die ersten Predictions zum TOTW ja echt grausam, da wünschte ich mir die WL Rewards würden eher dem letzten TOTW entspringen, dafür hätte ich mich echt nicht groß angestrengt, wenn ich das vorher gewusst hätte.


    Lukaku, Sterling, Ramos, Van Dijk, Alex Sandro, James, Bailly habe ich jetzt so gelesen. Das ließt sich um einiges besser als das letzte TOTW finde ich. Da hätte ich höchstens mit Laca und Mbappe was anfangen können. Hulk und Immobile vielleicht noch.
    Sehe da jetzt keinen Abfall. Am Ende gibt dir EA eh immer nur 82er. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E